“Schlechtes Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Negrar
Heusweiler, Deutschland
“Schlechtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Meine Tochter war tage in diesem Hotel, es langte ihr. Dieses Hotel finanziert sich nur durch Schüler Gruppen denmach ist auch das essen. Über Zimmer wollen wir nicht reden, wir fahren jedes Jahr 2 mal in Urlaub aber meine Tochter sagte so ein schlechtes Hotel hätte sie noch nie gesehen. Zum glück konnte sie in Supermarkt essen kaufen sonst hätte sie 4 Tage hungern müssen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Lorch
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Nachdem wir nun schon vier mal hier waren, will ich mich für den stets ausgezeichneten Service mit ein paar Zeilen bedanken.
Wer eine sehr gepflegte Unterkunft in familiärer Atmosphäre schätzt - der ist hier wirklich richtig. Familien geführt - und sie können mir glauben hier bleiben keine wünsche offen.
Das Hotel ist sehr Ruhiggelegen, mit dem Auto sind es nur 35 min zu den überfühlten Stränden von Gardasee, eben so kann man in 30 min in die Berge fahren wo sie Zahlreiche kleine aber sehr Feine (nicht Überfühlte) Lokale finden, hier können sie wirklich auch in aller Ruhe den Sonnenuntergang über Valpolicella genießen und natürlich den Ausgezeichneten Wein, in nur 20 min sind sie im Zentrum von Verona und in 1 Stunde in Venedig.

Die Zimmer sind sehr Sauber und Ruhig. Der Service Ausgezeichnet.
Das Abend Essen ein Gedicht und Täglich abwechselnd.
Einzig das Frühstücksbuffet dürfte etwas abwechslungsreicher sein..
Wenn mann mal einfach nichts tun will, kann man in der eigenen Hotel Enoteka den Abend verbringen, und ich kann ihnen Versichern das niemand ihnen sagen wird (wir haben jetzt Feierabend) hier kann man mit Freunde bis Morgens durchmachen.
Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis. Hier komme ich jederzeit und gerne wieder.

Gruß Rudi

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Anlässlich des Carnevale di Verona, sind wir als Musikgesellschaft mit 52 Personen, im Hotel San Vito untergebracht worden. Check-in und Check-out gingen absolut reibungslos und effizient vonstatten. Die Besitzerfamilie und das Personal sind uns jederzeit freundlich und aufmerksam begegnet. Die Zimmer präsentierten sich sehr angenehm und sauber. Die Verpflegung war gut und ausreichend. Einzig das Frühstücksbuffet dürfte etwas abwechslungsreicher sein. Das Service-Personal hat ausgezeichnet gearbeitet. Zur Pflege der Kameradschaft war die grosszügige Bar und der wunderschöne Weinkeller prädestiniert. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, was besonders auch die ausgezeichneten Valpolicella-Weine betrifft. Rundum ein super Aufenthalt. Vielen Dank.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

von aussen gesehen kein top hotel.wieder einmal ein klassisches ital.hotel dass ein paar malerarbeiten vertragen könnte..aber... .super nettes personal,die zimmer waren sehr sauber,auch diese sicher nicht 4 sterne,gutes essen.ein plus sind auch das frühstücksbuffet sowie die 1o min fahrt nach verona oder an den gardasee.haben am abend einmal im hotel gegessen.einfaches aber mit liebe hergestelltes essen.würde dieses hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel San Vito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Vito

Anschrift: Via GB Pighi 1 | San Vito de Negrar, 37024 Negrar, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Negrar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Negrar
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Vito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Vito Negrar, Province Of Verona

Wenn Sie Hotel San Vito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.