“Die Lage ist wunderschön” 4 von 5 Sternen

La Magioca
via Moron, 3, 37024 Negrar, Italien   |
Nr. 12 von 21 Pensionen in Negrar
northumberland
“Die Lage ist wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Dieses umgebaute Bauernhaus ist ohne Zweifel richtig magisch - sogar, wenn es in Strömen gießt!

Die Lage ist fantastisch. Wie jedoch schon erwähnt wurde, ist es 15 Minuten (25 Euro mit dem Taxi) außerhalb von Verona und in der Nähe gibt es nur ein paar Restaurants. Das Villa Reniz am Fuß des Hügels auf der anderen Seite der Hauptstraße ist besonders erwähnenswert - das Essen war köstlich und sehr günstig.

Das Zimmer (Greta) war fantastisch und sehr geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück war frisch zubereitet und das Personal sehr hilfsbereit.

Die Außenanlage ist herrlich, aber leider konnten wir sie auf Grund der ständigen Regengüsse nicht genießen.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, aber nur mit einem Beförderungsmittel.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Magioca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Magioca

Anschrift: via Moron, 3, 37024 Negrar, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Negrar
Nr. 12 von 21 Pensionen in Negrar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Magioca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Magioca Negrar, Province Of Verona

Wenn Sie La Magioca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.