“Tolle Location hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rouxwil Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caledon suchen?
Rouxwil Country House
Near turn off to Greyton and Helderstroom, Caledon 7230, Südafrika   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Caledon
“Tolle Location hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die toll gestalteten und großzügigen Gästezimmer mit eigener Veranda bieten einen tollen Blick auf die Landschaft. Der Service ist hervorragend. Die beiden Gastgeber machen das Ganze mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail und leben ihr Motto " you come as a guest, you go as a friend".

• Aufenthalt Oktober 2012

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Auf einer Farm dieser Größe gibt es genug Arbeit, sollte man meinen. Gibt es auch! Um so bemerkenswerter sind der Enthusiasmus und die in ihre Gäste investierte Zeit der Gastgeber. Neben den herkömmlichen Farmarbeiten läßt Thys keine Gelegenheit aus, seinen Gästen das Farmleben zu zeigen und sogar zur Ultraschalluntersuchung seiner Schafe einzuladen. Dabei erklärt er die Grundzüge der modernen Schafzucht und ist immer sehr witzig dabei. O'nel ist eine fabelhafte Köchin und liebt Tiere über alles. Deswegen gibt es neben den 4 Hunden und natürlich auch Schafen (hier vor allem Lämmer die sie mit der Hand aufzieht, wenn die Mutter zu viele Babys hat) auch ein Mini -Game Reserve, mit Elands und einem frechen Zebra.
Übernachtet wird in sehr großen individuell im Afrikanischen Landhausstil eingerichteten Zimmmern mit allem Komfort. In unserem Zimmer stand eine Kitchenette zur Verfügung, die wir jedoch nie in Anspruch nahmen, weil O'ne,l wie gesagt, so lecker kocht. Gegessen wird übrigens mit den anderen Gästen zusammen einem großen Tisch, wie eben auf einer Fram üblich.
Das Bad bietet alle möglichen Pflegeartikel biologischer, südafrikanischer Herkunft zur freien Benutzung, was wir immer sehr angenehm empfinden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Rouxwil Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rouxwil Country House

Anschrift: Near turn off to Greyton and Helderstroom, Caledon 7230, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Caledon
Nr. 1 von 8 Pensionen in Caledon

Wenn Sie Rouxwil Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rouxwil Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten