“B&B mit Familienanschluss und Wohlfühlcharakter” 5 von 5 Sternen

Campogrande Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campogrande Bed & Breakfast
Campogrande, N:1, 06062PG Citta della Pieve, Italien   |
Recklinghausen, Deutschland
“B&B mit Familienanschluss und Wohlfühlcharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich war im Herbst für eine Woche mit meiner Tochter in dieser wunderbaren B&B Unterkunft.
Das alte einladende Haus, welches von Grund auf renoviert worden ist, lädt einen sofort ein.
Die Zimmer sind sehr sauber, hell, mit warmen Farben und sehr gemütlich eingerichtet. Die Betten/Matratzen sind sehr bequem ( ich habe Rückenprobleme ). Das Bad ist ebenfalls neu und in hellen Naturtönen. Vom Zimmer aus konnte man die große Sonnenterrasse betreten. Von dort aus betritt man auch in den angrenzenden Frühstücksraum.
Von der Terrasse hat man eine tolle Fernsicht. Alles ist unverbaut. Es gibt viele Olivenbäume.
Wir haben in der gemütlichen Küche/Esszimmer gefrühstückt. Das Frühstück war sehr reichlich, Wünsche wurden erfüllt. Der Vermieter spricht auch sehr gut Englisch. Wir wurden herzlich aufgenommen. Man fühlt sich sofort wohl und möchte gar nicht mehr weg.
Das Haus liegt etwas außerhalb von Citta della Pieve. Wir freuen uns auf das nächste Mal:):)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Campogrande Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campogrande Bed & Breakfast

Anschrift: Campogrande, N:1, 06062PG Citta della Pieve, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Citta della Pieve
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Citta della Pieve
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campogrande Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Campogrande Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.