“one of a kind” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six Senses Yao Noi

Six Senses Yao Noi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Six Senses Yao Noi
5.0 von 5 Villa   |   56 Moo 5 Tambol Koh Yao Noi, Koh Yao Noi 82160, Thailand   |
Pauschalangebot
Schwäbisch Hall, Deutschland
“one of a kind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

ein naturbelassenes Resort, auf höchstem Niveau, 6 Sterne, frei von jeglichen Umwelteinflüssen, überwältigend die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals,
man lebt in einer Welt des Glücks! Unterbringung im eigenen Haus, eigenem Grundstück,abschliessbarem Gartentor, Schlafraum - Wohnraum, Badezimmer im Haus - sowie auch im Freien, eigener Swimmingpool vor den Zimmern, Anlage in einem gepflegten, blühendem Dschungel, Hanglage, Seeblick aud die berühmten James Bond Inseln, von den Nachbarhäusern nicht einsehbar. Eigener Butler, Fahrbereitschaft Buggy mit Chaufeur, zu den Restaurants und Badestrand -

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Weil wir bei einer anderen Unterkunft nicht die von uns bevorzugte Ruhe fanden, sind wir für 5 Tage ins Six Senses Hideaway Yao Noi umgezogen, da wir mit Hotels dieser Gruppe in Hua Hin und in Vietnam sehr gute Erfahrungen gemacht hatten. Zunächst bekamen wir Pool Villa Nr. 20 und dann noch ohne Aufpreis für 2 Tage die Pool Suite Sea View Nr. 4 direkt am Strand. Im Nachhinein betrachtet, reicht die großzügige Pool Villa platzmäßig völlig für zwei Leute. Die Pool Suite mit 5 Sofas und 6 oder 7 Duschen (innen und außen) sowie zwei separaten klimatisierten Räumen ist geeignet für 2 Paare oder ein Paar mit Kindern. Die Lage der Villen im üppigen Grün am Hang ist traumhaft und Ruhe garantiert. Die Einrichtung und Dekoration der Villen ist sehr ansprechend; für gute Musik sorgt ein Bose-Soundsystem. WLAN gibt´s in der Villa kostenlos und wird bei Bedarf von der Butlerin installiert. Wir haben den Aufenthalt auch zur Teilnahme an einer Cooking Demonstration genutzt und wichtige Erkenntnisse für die von uns so geliebte Thai-Küche bekommen. Natürlich wurde das schöne SPA auch ausprobiert. Einzig kritischer Punkt war der Service beim Frühstück, da hat es bisweilen schon gedauert.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Six Senses Yao Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Yao Noi

Anschrift: 56 Moo 5 Tambol Koh Yao Noi, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Koh Yao Noi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Yao Noi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Yao Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Yao Noi
Hotel Six Senses Yao Noi Ao Phang Nga National Park
Hotel Six Senses Hideaway Yao Noi
6 Senses Yao Noi
Six Senses Yao Noi Hotel Ao Phang Nga National Park

Wenn Sie Six Senses Yao Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.