“Absolut fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six Senses Yao Noi

Six Senses Yao Noi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Six Senses Yao Noi
5.0 von 5 Villa   |   56 Moo 5 Tambol Koh Yao Noi, Koh Yao Noi 82160, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Absolut fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März für eine knappe Woche im SixSenses: ein Luxusresort eingebettet in wundervolle Natur... Die Villen sind sehr großzügig: unbedingt Villa mit Meerblick buchen, exzellentes Frühstück, tolle Restaurants: keine Verpflegung buchen, lohnt nicht, und die spektakulärste Aussicht unseres Lebens vom Hilltop Pool auf die Andamanensee... Seele baumeln lassen pur.
Super SPA und sehr freundliches und hilfsbereites Personal... bestimmt irgendwann wieder!

Aufenthalt März 2013

• Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Die Webseite bzw. das Online-Buchungssystem kommen eigentlich sehr bescheiden daher bzw. verbergen die wahren Werte dieser Perle. Von der Begrüssung am Flughafen (inkl. Mercedes- & Speedboat-Transfer, Welcome-Drink, etc.) - die ganze Wertschöpfungskette und sämtliche Berührungspunkte mit den Mitarbeitern sind auf Top-Niveau. Das Bungalow mit privatem Pool, die verschiedenen Restaurants und das Hilltop mit der spektakulärsten Aussicht die wir - nach 30 Jahren Reisen - gesehen haben. Six Senses in Yao Noi ist jeder Franken wert. Unser Guest Experience Maker "Niche" war zu jeder Tages- und Nachtzeit für kleine und grosse Wünsche da. Aber auch das Management, vor allem der Resort-Manager "Jordi", sind am Morgen bis spät in den Abend für die Gäste da und tauschen sich freundlich mit ihnen aus. Ein romantischer Ort, wo man keine Massentouristen und (fast kein) lautes Geschrei von Kindern hört. Inmitten von tropischen Pflanzen und mit 2 eigenen Stränden steht einem meditativen Aufenthalt nichts im Wege. Ein Ort zum wiederkommen - garantiert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren im März 2013 mit unserem Sohn (4 Jahre) für eine Woche im Six Senses Yao Noi und waren total begeistert.
Koh Yao Noi ist eine wunderschöne Insel, die vom Massentourismus noch verschont ist.
Die 40 minütige Fahrt mit dem Speed Boat vergeht sehr schnell und man hat eine tolle Aussicht
auf die Phang Na Bay!
Man wird am Peer direkt vom GM und seinem Butler empfangen und sofort zur Villa gebracht, der Check-In und auch der Check Out finden in der Villa statt.
Die Anlage ist top gepflegt und der Service ist Thai gemäß natürlich super!
Es gibt natürlich wie schon mehrfach erwähnt viele Mücken und auch Gekkos etc. aber wenn man seinen Schlafzimmerbereich verschlossen hält und entsprechend vorbereitet ist, sollte dies kein Problem sein.
Wir haben nur einmal im Resort gegessen und sind ansonsten lieber ausserhalb bei den local restaurants essen gegangen. Es gibt auf der Insel mehr als genug und man kamm ohne Probleme mit einem Roller alles erreichen. Sehr zu empfehlen ist das "Good View Restaurant" ungefähr 5 KM vom Resort entfernt.
Alles in allem absolut zu empfehlen, wir werden sicher wieder dort einen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich glaube, das ist das schönste Hotel in dem man unterkommen kann. Einfach nur traumhaft. Der Service ist vom aller Feinsten. Hier werden einem die Wünsche tatsächlich von den Augen abgelesen. Das Essen ist der Hammer (selbst wenn man nur vom Frühstücksbuffet lebt).
Wer die Natur liebt und dennoch Luxus will, wer einfach nur zu Ruhe kommen will und etwas Einzigartiges erleben möchte ohne große Shopping-Zentren, wer einfach die hohe Kunst der perfekten Gastfreundschaft erleben möchte, für den gibt es nichts anderes als das Six Senses. HAMMER!
40 Minuten mit dem Speedboot von Puket entfernt.
Es ist dort nicht billig aber jeden Cent wert. Wir hatten einen Urlaub, von dem wir noch in Jahren reden werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stavanger, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Unser Aufenthalt im Six Senses Yao Noi vom 19.2.13 bis zum 4.3.13
Was für ein Resort!
Wir waren 13 Nächte im Six Senses Yao Noi und haben es sehr genossen.

Alles war "excellent". Schöne Villa, tolle Aussicht, sehr nettes Personal, tolles Essen, super Wellness- und Sportangebot. Das Resort wartet mit einer schönen Anlage und immer wieder netten Überraschungen auf. Wir haben uns komplett erholt und würden auch sehr, sehr gerne wieder anreisen.

Nur gab es einen Haken, der das verhindert. Jede Villa hat ein "Bose" Soundsystem, was auf "Hotel Volume" reduziert ist. Mit einem Iphone ist diese Barriere nicht zu knacken, allerdings mit einem gängigen Smartphone. So kann der ganze umliegende Hügel beschallt werden. Was unser neuer Nachbar für die letzten 3 Urlaubstage auch machte. Von 9 bis 23 Uhr abends. Alle Versuche unseres Butlers ihn zu stoppen misslangen. Dann drehten die umliegenden Villen auch die Anlagen auf. Retten konnten wir uns nur mit eigener Musik. Allerdings wollten wir lieber die Ruhe und den wunderschönen Ausblick genießen.

Six Senses, bekommt das doch bitte in den Griff! Eine Docking Station reicht doch auch! Andere Gäste hätten sich auch schon über diesen Zustand beschwert, erfuhren wir bei der Abreise. Schade, schade, es ist sonst das schönste Resort weit und breit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wunderschöne Anlage, besonders schön ist der spiegelglatte Pool nachts unter den Sternen, sehr schönes Bad, Dusche unter Palmen. Bester Service durch unser GEM POP, wir wurden bestens betreut und jeder Wunsch erfüllt. Essen auch sehr gut, kein langweiliges Hotelessen, sondern sehr würzig und landestypisch. Wunderbare Staff, alle sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Super Eis, mein Favoriet war das Durian eis. Einzig die Weinpreise sind zum Weinen, ansonsten Topresort auf höchstens Niveau, besser gehts nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baar, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ein Traum von einem Hotel. Jede Villa bietet sehr viel Privatsphäre, man fühlt sich mitten in der Natur und hat dennoch einen 5-Sterne Luxus. Wir waren in einer Ocean Panorama Pool Villa mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und die Bucht von Yao Noi. Es gibt drei Restaurants mit einer hervorragenden und abwechslungsreichen Küche. Im Hilltop Resort Restaurant auf dem höchsten Punkt des Resorts kann man ein gediegendes Candle Light Dinner mit wunderschöner Weitsicht geniessen. Die hauseigene Bäckerei bietet viele Spezialitäten und man kann aus dutzenden hausgemachten Glacés aussuchen. Selbstverständlich kann man sich auch kulinarisch in seiner Villa verwöhnen lassen! Das sehr idyllisch gelegene Spa bietet eine Vielzahl von tollen Treatments und wenn einem die eigenen vier Wände mit dem grosszügigen eigenen Pool einmal zu klein werden, dann kann man sich auch an den wunderschönen Hotel-Strand legen. Der Service ist absolute Top-Klasse! Wie gesagt...Paradis pur!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Six Senses Yao Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Yao Noi

Anschrift: 56 Moo 5 Tambol Koh Yao Noi, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Koh Yao Noi
Preisspanne pro Nacht: 396 € - 1.230 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Yao Noi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Splendia, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Yao Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Yao Noi
6 Senses Yao Noi
Hotel Six Senses Yao Noi Ao Phang Nga National Park
Hotel Six Senses Hideaway Yao Noi
Six Senses Yao Noi Hotel Ao Phang Nga National Park

Wenn Sie Six Senses Yao Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.