“Tolles Resort auf wunderschöner Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six Senses Yao Noi

Six Senses Yao Noi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Six Senses Yao Noi
5.0 von 5 Villa   |   56 Moo 5 Tambol Koh Yao Noi, Koh Yao Noi 82160, Thailand   |
Pauschalangebot
“Tolles Resort auf wunderschöner Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren im März 2013 mit unserem Sohn (4 Jahre) für eine Woche im Six Senses Yao Noi und waren total begeistert.
Koh Yao Noi ist eine wunderschöne Insel, die vom Massentourismus noch verschont ist.
Die 40 minütige Fahrt mit dem Speed Boat vergeht sehr schnell und man hat eine tolle Aussicht
auf die Phang Na Bay!
Man wird am Peer direkt vom GM und seinem Butler empfangen und sofort zur Villa gebracht, der Check-In und auch der Check Out finden in der Villa statt.
Die Anlage ist top gepflegt und der Service ist Thai gemäß natürlich super!
Es gibt natürlich wie schon mehrfach erwähnt viele Mücken und auch Gekkos etc. aber wenn man seinen Schlafzimmerbereich verschlossen hält und entsprechend vorbereitet ist, sollte dies kein Problem sein.
Wir haben nur einmal im Resort gegessen und sind ansonsten lieber ausserhalb bei den local restaurants essen gegangen. Es gibt auf der Insel mehr als genug und man kamm ohne Probleme mit einem Roller alles erreichen. Sehr zu empfehlen ist das "Good View Restaurant" ungefähr 5 KM vom Resort entfernt.
Alles in allem absolut zu empfehlen, wir werden sicher wieder dort einen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich glaube, das ist das schönste Hotel in dem man unterkommen kann. Einfach nur traumhaft. Der Service ist vom aller Feinsten. Hier werden einem die Wünsche tatsächlich von den Augen abgelesen. Das Essen ist der Hammer (selbst wenn man nur vom Frühstücksbuffet lebt).
Wer die Natur liebt und dennoch Luxus will, wer einfach nur zu Ruhe kommen will und etwas Einzigartiges erleben möchte ohne große Shopping-Zentren, wer einfach die hohe Kunst der perfekten Gastfreundschaft erleben möchte, für den gibt es nichts anderes als das Six Senses. HAMMER!
40 Minuten mit dem Speedboot von Puket entfernt.
Es ist dort nicht billig aber jeden Cent wert. Wir hatten einen Urlaub, von dem wir noch in Jahren reden werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stavanger, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Unser Aufenthalt im Six Senses Yao Noi vom 19.2.13 bis zum 4.3.13
Was für ein Resort!
Wir waren 13 Nächte im Six Senses Yao Noi und haben es sehr genossen.

Alles war "excellent". Schöne Villa, tolle Aussicht, sehr nettes Personal, tolles Essen, super Wellness- und Sportangebot. Das Resort wartet mit einer schönen Anlage und immer wieder netten Überraschungen auf. Wir haben uns komplett erholt und würden auch sehr, sehr gerne wieder anreisen.

Nur gab es einen Haken, der das verhindert. Jede Villa hat ein "Bose" Soundsystem, was auf "Hotel Volume" reduziert ist. Mit einem Iphone ist diese Barriere nicht zu knacken, allerdings mit einem gängigen Smartphone. So kann der ganze umliegende Hügel beschallt werden. Was unser neuer Nachbar für die letzten 3 Urlaubstage auch machte. Von 9 bis 23 Uhr abends. Alle Versuche unseres Butlers ihn zu stoppen misslangen. Dann drehten die umliegenden Villen auch die Anlagen auf. Retten konnten wir uns nur mit eigener Musik. Allerdings wollten wir lieber die Ruhe und den wunderschönen Ausblick genießen.

Six Senses, bekommt das doch bitte in den Griff! Eine Docking Station reicht doch auch! Andere Gäste hätten sich auch schon über diesen Zustand beschwert, erfuhren wir bei der Abreise. Schade, schade, es ist sonst das schönste Resort weit und breit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wunderschöne Anlage, besonders schön ist der spiegelglatte Pool nachts unter den Sternen, sehr schönes Bad, Dusche unter Palmen. Bester Service durch unser GEM POP, wir wurden bestens betreut und jeder Wunsch erfüllt. Essen auch sehr gut, kein langweiliges Hotelessen, sondern sehr würzig und landestypisch. Wunderbare Staff, alle sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Super Eis, mein Favoriet war das Durian eis. Einzig die Weinpreise sind zum Weinen, ansonsten Topresort auf höchstens Niveau, besser gehts nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hildisrieden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ein Traum von einem Hotel. Jede Villa bietet sehr viel Privatsphäre, man fühlt sich mitten in der Natur und hat dennoch einen 5-Sterne Luxus. Wir waren in einer Ocean Panorama Pool Villa mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und die Bucht von Yao Noi. Es gibt drei Restaurants mit einer hervorragenden und abwechslungsreichen Küche. Im Hilltop Resort Restaurant auf dem höchsten Punkt des Resorts kann man ein gediegendes Candle Light Dinner mit wunderschöner Weitsicht geniessen. Die hauseigene Bäckerei bietet viele Spezialitäten und man kann aus dutzenden hausgemachten Glacés aussuchen. Selbstverständlich kann man sich auch kulinarisch in seiner Villa verwöhnen lassen! Das sehr idyllisch gelegene Spa bietet eine Vielzahl von tollen Treatments und wenn einem die eigenen vier Wände mit dem grosszügigen eigenen Pool einmal zu klein werden, dann kann man sich auch an den wunderschönen Hotel-Strand legen. Der Service ist absolute Top-Klasse! Wie gesagt...Paradis pur!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vilnius, Litauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben 2 Wochen in Six Senses Koh Yao Noi verbracht und die waren wie im Paradies. Zur Begrüßung haben wir Flasche Shampagne und Früchte bekommen, das war einmalig. Wir hatten Ocean Delux Pool Villa mit atemberaubender Aussicht auf die Inseln im Meer. Wir waren nie genug mit dieser Aussicht. Die Villa ist auf zwei Ebenen verteilt, was wir sehr schön fanden. Das Privatpool ist nicht groß, aber es genügt um Morgen noch vor dem Sonnenaufgang dorthin zu springen und den Sonnenaufgang zu genießen. Wir haben Hilltoppool nie besucht, weil wir unsere Villa mit Pool und wunderbarer Aussicht nicht verlassen wollten, und wir fühlten uns sehr sehr privat. Die Villa war immer sehr sauber und es hat gar nichts gefehlt, sogar Kaffeemaschine, und der Kaffe war sehr lecker. Wir hatten Frühstück inclusiv und haben es jeden Morgen genossen - alles war so lecker und so frisch, große Auswahl an Säften, Früchten, hausgemachten Marmeladen usw. Das Hotel hat ein großes Territorium, so hat jede Villa genug Privatsphäre, auch der Privatstrand am Merr ist sehr gemütlich und mit super Service. Überhaupt, das Service ist auf dem höchsten Niveau, alle Mitarbeiter sind sehr behilflich. Ein Mal in der Woche wird Coctail's Abend organisiert und die Gäste können direkt mit dem Managment kommunizieren und ihre Meinung oder Wünsche aussprechen. Abends am Strand unter den Sternen werden Filme gezeigt und das ist sehr schön. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und für das nächste Jahr planen wir schon Six Senses in Vietnam.......

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Jänner 2013 ein paar nächte hier! Wir hatten eine beach villa welche wunderschön war und auch sehr sauber! Uns hat nicht gefallen dass das Wohnzimmer mit der pool area und dem Aussenbereich ca 20 Stufen weiter unten liegt!!! War eine ständige herumrennerei....aber dies ist reine Geachmackssache! Die Villa selber war super toll....vorallem das Bad!!!!! Auch die Lage direkt vor dem Sandstrand war super!
Der Strand ist klein, etwas sauberer könnte er sein aber an sonst sehr schön!Für längere Strandspaziergänge muss man auf den öffentlichen Strand ausweichen!

Personal ist gut bis sehr gut!! Unser Buttler hat sich bemüht war aber ständig am telefonieren wenn er mit uns oder bei uns war....war unangenehm da er total im stress war und sowas geht an über!!!!!!

Besonders schön ist das Hilltop ...also der öffentliche Poolbereich!!! Ist ein Traum....die Aussicht von dort ist gewaltig!!! Leider ist der Mainpool auch nicht besonders gross, also wenn man Längenschwimmen will ist man dort falsch! Leider ist dies im Meer auch nicht so toll da es nicht besonders ruhig ist/ war!

HIGHLIGHT : Das Essen..... Es ist wirklich super toll!!!! mehr braucht man dazu nicht sagen!!!!einfach spitze

GEÄRGERT hat uns dass wir sehr viel für einen Privat Transfer zahlen mussten denn ansonst hätten wir 3 Stunden am Hafen warten müssen, und dass sollte normal nicht bei so einer Hotelkategorie der Falls sein!!!!!

GROSSER NACHTEIL: die Sonne geht hinter dem Hotel Unter! Das heisst man hat ab ca 16 uhr Schatten und das hat uns garnicht gefallen da der Tag dadurch sehr verkürzt war! Alle Zimmer und bereiche des Hotels welche Richtung Strand schauten ( also die gute Lage)!!!

OVER ALL:
Die ganze Anlage ist etwas zusammengedrückt..Alle Bars und Restaurantes sind eng bei sammen, man merkt das es dem Hotel wichtig war viele Villen zu Bauen anstatt eines gscheiten Pool bereichs und so weiter!!!! Hotel ist nicht so unbedingt ein Strandhotelfeeling!!!Hotelmanager oder ähnliches bekamen wir nie zu Gesicht!!!

Ansonst alles sehr Hochwertig und für ein paar Tage sehr sehr zu empfehlen wenn einem das mit der Sonne egal ist!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koh Yao Noi.
Koyao Bay Pavilions
Koyao Island Resort
Koyao Island Resort
Nr. 3 von 4 in Koh Yao Noi
Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

Sie waren bereits im Six Senses Yao Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Yao Noi

Anschrift: 56 Moo 5 Tambol Koh Yao Noi, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Koh Yao Noi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Yao Noi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Yao Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Yao Noi
Hotel Six Senses Yao Noi Ao Phang Nga National Park
Hotel Six Senses Hideaway Yao Noi
6 Senses Yao Noi
Six Senses Yao Noi Hotel Ao Phang Nga National Park

Wenn Sie Six Senses Yao Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.