“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six Senses Yao Noi

Six Senses Yao Noi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Six Senses Yao Noi
5.0 von 5 Villa   |   56 Moo 5 Tambol Koh Yao Noi, Koh Yao Noi 82160, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Vilnius, Litauen
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben 2 Wochen in Six Senses Koh Yao Noi verbracht und die waren wie im Paradies. Zur Begrüßung haben wir Flasche Shampagne und Früchte bekommen, das war einmalig. Wir hatten Ocean Delux Pool Villa mit atemberaubender Aussicht auf die Inseln im Meer. Wir waren nie genug mit dieser Aussicht. Die Villa ist auf zwei Ebenen verteilt, was wir sehr schön fanden. Das Privatpool ist nicht groß, aber es genügt um Morgen noch vor dem Sonnenaufgang dorthin zu springen und den Sonnenaufgang zu genießen. Wir haben Hilltoppool nie besucht, weil wir unsere Villa mit Pool und wunderbarer Aussicht nicht verlassen wollten, und wir fühlten uns sehr sehr privat. Die Villa war immer sehr sauber und es hat gar nichts gefehlt, sogar Kaffeemaschine, und der Kaffe war sehr lecker. Wir hatten Frühstück inclusiv und haben es jeden Morgen genossen - alles war so lecker und so frisch, große Auswahl an Säften, Früchten, hausgemachten Marmeladen usw. Das Hotel hat ein großes Territorium, so hat jede Villa genug Privatsphäre, auch der Privatstrand am Merr ist sehr gemütlich und mit super Service. Überhaupt, das Service ist auf dem höchsten Niveau, alle Mitarbeiter sind sehr behilflich. Ein Mal in der Woche wird Coctail's Abend organisiert und die Gäste können direkt mit dem Managment kommunizieren und ihre Meinung oder Wünsche aussprechen. Abends am Strand unter den Sternen werden Filme gezeigt und das ist sehr schön. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und für das nächste Jahr planen wir schon Six Senses in Vietnam.......

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Thai zuerst
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Jänner 2013 ein paar nächte hier! Wir hatten eine beach villa welche wunderschön war und auch sehr sauber! Uns hat nicht gefallen dass das Wohnzimmer mit der pool area und dem Aussenbereich ca 20 Stufen weiter unten liegt!!! War eine ständige herumrennerei....aber dies ist reine Geachmackssache! Die Villa selber war super toll....vorallem das Bad!!!!! Auch die Lage direkt vor dem Sandstrand war super!
Der Strand ist klein, etwas sauberer könnte er sein aber an sonst sehr schön!Für längere Strandspaziergänge muss man auf den öffentlichen Strand ausweichen!

Personal ist gut bis sehr gut!! Unser Buttler hat sich bemüht war aber ständig am telefonieren wenn er mit uns oder bei uns war....war unangenehm da er total im stress war und sowas geht an über!!!!!!

Besonders schön ist das Hilltop ...also der öffentliche Poolbereich!!! Ist ein Traum....die Aussicht von dort ist gewaltig!!! Leider ist der Mainpool auch nicht besonders gross, also wenn man Längenschwimmen will ist man dort falsch! Leider ist dies im Meer auch nicht so toll da es nicht besonders ruhig ist/ war!

HIGHLIGHT : Das Essen..... Es ist wirklich super toll!!!! mehr braucht man dazu nicht sagen!!!!einfach spitze

GEÄRGERT hat uns dass wir sehr viel für einen Privat Transfer zahlen mussten denn ansonst hätten wir 3 Stunden am Hafen warten müssen, und dass sollte normal nicht bei so einer Hotelkategorie der Falls sein!!!!!

GROSSER NACHTEIL: die Sonne geht hinter dem Hotel Unter! Das heisst man hat ab ca 16 uhr Schatten und das hat uns garnicht gefallen da der Tag dadurch sehr verkürzt war! Alle Zimmer und bereiche des Hotels welche Richtung Strand schauten ( also die gute Lage)!!!

OVER ALL:
Die ganze Anlage ist etwas zusammengedrückt..Alle Bars und Restaurantes sind eng bei sammen, man merkt das es dem Hotel wichtig war viele Villen zu Bauen anstatt eines gscheiten Pool bereichs und so weiter!!!! Hotel ist nicht so unbedingt ein Strandhotelfeeling!!!Hotelmanager oder ähnliches bekamen wir nie zu Gesicht!!!

Ansonst alles sehr Hochwertig und für ein paar Tage sehr sehr zu empfehlen wenn einem das mit der Sonne egal ist!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gleich zu Beginn:
Wir haben viel in aller Welt gesehen. Dieses Ressort überzeugt im High End Segment auf ganzer Linie. Die Rund 50 Villas sind rund um einen Hügel angeordnet, alle mit Pool am Zimmer (wodurch der Ressorteigeme Beach wenig Bedeutung hat, entweder man hat eine Villa mit Pool Seaview und will dort eh nicht weg, oder man nutzt den Hilltop Pool, der eine atemberaubende Rundumsicht hat). Rund die Hälfte hat eine Seaview (was zwar teurer kommt, aber wirklich den Aufpreis Wert ist), ansonsten blickt man in den Dschungel was auch einen Reiz haben kann. Auf Tiere wurde in Kommentaren hingewiesen.

Ja, man ist im Urwald und verschiedenes Getier ist nicht zu vermeiden. Man sollte eben die Türen geschlossen halten, eine bessere Empfehlung gibt es dazu leider nicht, das hat mit Hygiene nichts zu tun. Auf die wird großen Wert gelegt im Ressort. Hat man damit ein Problem, sollte man Länder nahe des Äquator wohl meiden, oder sich bewusst sein, wieviele Gifte verstreut werden (auf die man bei Six Senses verzichtet) in Ressorts auf der ganzen Welt !

Einer der wenigen negativem Bewerter hat auf den Mangroven Wald hingewiesen, der bei Ebbe sehr stinken soll. Wie dieser User, der kein Gast sondern nur Besucher der Anlage war, beurteilen kann wie es um ca 2 Uhr morgens (Tiden Niedrigststand) stinkt, weiß ich nicht. Jedenfalls stinkt es nicht in der Anlage!

Die Gastronomie ist auf höchsten Niveau. Wir hatten in unserer Woche sogar einen Michelin Stern Gastkoch im Ressort, aber auch ohne diesen spielt das Essen 'großes Kino', ob im Dinner Room, Living Room oder am Hügel zum Candlelight Dinner, alles großartig (inkl Kochkurs fuer Thai Küche). Ein eigener Bio-Anbau im Ressort verspricht frisches Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten.

Max 6 Villas werden von einem Butler betreut. Der / Die kümmert sich um alles, was am Herzen liegt. Rundum Package.

Detto SPA: auch hier wird auf hohem Niveau sowohl fuer Beauty, Fitness als auch Massagen gearbeitet.

Ja, es ist nicht preiswert! Aber wir finden, es ist es Wert!

Fazit: selten überlegen wir uns, eine Anlage erneut besuchen zu wollen. Hier werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

... und leider viel zu schnell vorbei! Für Ruhesuchende, Privatsphärenschätzende und Naturliebhaber einfach das Nonplusultra! Ein wunderbarer, grosszügig konzipierter mit wahnsinnig vielen kleinen und liebevollen Details ausgestatteter Bungalow mit herrlichem Pool mit Blick ins Grüne, garantieren ein Relaxen und Erholen auf allerhöhester Ebene! Ein Genuss für Körper, Geist, Seele und Augen! So viel Grün, so viel Natur, so viel Liebe und Hingabe, welches durchs Band weg spür- und sehbar war auf dieser Insel. Der unaufdringliche Butler, das zuckersüsse Restaurant-Personal, die aufmerksamen Villa-Hosts - einfach ALLES, wird mit solcher Hingabe zelebriert, dass einem das Herz aufgeht! Man kann sich einfach treiben lassen und geniessen... der allmorgendliche Ausblick beim Frühstück auf die im Meer herausragenden Phang Nga Felsen war jedes mal ein Eye-Catcher, das Essen Genuss pur, das Spa wundersam erholsam, und das durchschreiten der Insel jedesmal ein Wandeln auf den Spuren Robinson Crusoes. Wer mochte konnte in der Abend-Dämmerung im Sand eine Kino-Live-Führung im Liegestuhl geniessen... oder beim Fitnessen ins wunderbare Dickicht starren. Via Bikes haben wir den Rest der Insel, ausserhalb des Ressorts entdeckt! Absolut empfehlenswert und wer wirklich authentische Küche geniessen mag, muss gar nicht so weit gehen... schon ein paar Meter (zu Fuss) nach dem Verlassen des Six Senses erstrecken sich 2, 3 Thai-Restaurants wo man richtig authentisch, günstig und sehr (!!!!) lecker speisen kann! Noch ein paar Meter weiter (ca 300m) hat es auf der rechten Seite ein in den Felsen eingebauter Schiffsrumpf, welcher als Bar/Restaurant umgebaut wurde! Ambiente und Drinks sind toll, beim Essen waren wir nicht soooo happy... Auf alle Fälle haben wir uns nicht mal auf den Malediven so schnell und so gut erholt wie hier auf Six Senses - werden daher ganz sicher wiederkommen! Mit mehr Zeit auf Yao Noi...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nonnenhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

...war es wenn bei einem Bier im HIlltop die Aussicht genossen wurde
Villa 22 hat diese Aussicht allerdings auch ! Alice unsere Butlerin stets unaufdringlich und überaus nett , wenn wir etwas brauchten war alles perfekt, ansonsten hatten wir unsere absolute Ruhe. auch als mein Freund die letzten Tage krank wurde waren wir dort sehr gut aufgehoben.
Essen sehr gut, Das Dinnig Restaurant sagte uns erst nicht so zu da dort europäisches Essen angeboten wird, und wir die thailändische Küche bevorzugen aber auch dort ein herrvorragendes Angebot und super Ambiente, wie die ganze Anlage traumhaft ist
Ein paar Sandalen reichen im Gepäck, da meistens die Schuhe ausgezogen werden
Ganz toll war die Musik die als CD in der Villa war, daheim hört sie sich genauso toll an !

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir suchten Ruhe - und fanden sie. Ob am Strand oder am eigenen kleinen Pool, ob in der Bar oder in der Bibliothek: überall "Dschungel"-Stille oder eine angenehm gedämpfte Atmosphäre, das pure Gegenteil von einem Cluburlaub (nicht wertend gemeint, beides hat seine Berechtigung).
Ansonsten scheint schon alles gesagt: sehr höfliches, immer lächelndes Personal, ein HAMMER-Frühstück und viel Liebe zum Detail. Besonders gut hat mir der kleine Mangroven-Lehrpfad gefallen! Wir möchten unbedingt zurückkommen!! Danke Khun Fernando, Khun Franz und besonders Khun Kawee.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Petra1968
Wir waren Anfang Juni eine Woche mit unseren drei Kindern (12,9,5 Jahre) im Resort und hatten zwei Villen mit Pool gebucht. Leider hatten wir gleich in der ersten Nacht eine Ratte zu Besuch, die nachts über unser Bett (Kopfkissen!) lief. Auch ansonsten viel Besuch von kriechenden Tieren in den Zimmern, das muss man mögen...
Weitaus schlimmer war jedoch, dass die Betten aufgrund mangelnder Hygiene mit Bettwanzen verseucht waren. Unser jüngstes Kind hat darauf bereits am letzten Urlaubstag massiv allergisch reagiert, der Heimflug war blanker Horror. Zuhause wurden die Bettwanzen von mehreren Ärzten bestätigt und als äußerst massiv eingestuft.
Seitens des Veranstalters Dertours haben wir bis heute noch keinerlei Reaktion erhalten...
Für uns war das definitiv der erste und letzte Besuch, denn bei einem Hotel dieser Preisklasse muss man einwandfreie Hygienemaßnahmen zum Schutz der Gäste voraussetzen dürfen.
Falls jemand Ähnliches erlebt hat oder im gleichen Zeitraum dort war (31.05.2012 - 08.06.2012) und ihn auch die Bettwanzen quälten, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Six Senses Yao Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Yao Noi

Anschrift: 56 Moo 5 Tambol Koh Yao Noi, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Koh Yao Noi
Preisspanne pro Nacht: 401 € - 1.265 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Yao Noi 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Expedia, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Yao Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Yao Noi
6 Senses Yao Noi
Hotel Six Senses Yao Noi Ao Phang Nga National Park
Hotel Six Senses Hideaway Yao Noi
Six Senses Yao Noi Hotel Ao Phang Nga National Park

Wenn Sie Six Senses Yao Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.