“Was ein Traum...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six Senses Yao Noi

Six Senses Yao Noi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Six Senses Yao Noi
5.0 von 5 Villa   |   56 Moo 5 Tambol Koh Yao Noi, Koh Yao Noi 82160, Thailand   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Solothurn, Schweiz
“Was ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

... und leider viel zu schnell vorbei! Für Ruhesuchende, Privatsphärenschätzende und Naturliebhaber einfach das Nonplusultra! Ein wunderbarer, grosszügig konzipierter mit wahnsinnig vielen kleinen und liebevollen Details ausgestatteter Bungalow mit herrlichem Pool mit Blick ins Grüne, garantieren ein Relaxen und Erholen auf allerhöhester Ebene! Ein Genuss für Körper, Geist, Seele und Augen! So viel Grün, so viel Natur, so viel Liebe und Hingabe, welches durchs Band weg spür- und sehbar war auf dieser Insel. Der unaufdringliche Butler, das zuckersüsse Restaurant-Personal, die aufmerksamen Villa-Hosts - einfach ALLES, wird mit solcher Hingabe zelebriert, dass einem das Herz aufgeht! Man kann sich einfach treiben lassen und geniessen... der allmorgendliche Ausblick beim Frühstück auf die im Meer herausragenden Phang Nga Felsen war jedes mal ein Eye-Catcher, das Essen Genuss pur, das Spa wundersam erholsam, und das durchschreiten der Insel jedesmal ein Wandeln auf den Spuren Robinson Crusoes. Wer mochte konnte in der Abend-Dämmerung im Sand eine Kino-Live-Führung im Liegestuhl geniessen... oder beim Fitnessen ins wunderbare Dickicht starren. Via Bikes haben wir den Rest der Insel, ausserhalb des Ressorts entdeckt! Absolut empfehlenswert und wer wirklich authentische Küche geniessen mag, muss gar nicht so weit gehen... schon ein paar Meter (zu Fuss) nach dem Verlassen des Six Senses erstrecken sich 2, 3 Thai-Restaurants wo man richtig authentisch, günstig und sehr (!!!!) lecker speisen kann! Noch ein paar Meter weiter (ca 300m) hat es auf der rechten Seite ein in den Felsen eingebauter Schiffsrumpf, welcher als Bar/Restaurant umgebaut wurde! Ambiente und Drinks sind toll, beim Essen waren wir nicht soooo happy... Auf alle Fälle haben wir uns nicht mal auf den Malediven so schnell und so gut erholt wie hier auf Six Senses - werden daher ganz sicher wiederkommen! Mit mehr Zeit auf Yao Noi...

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
Nonnenhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

...war es wenn bei einem Bier im HIlltop die Aussicht genossen wurde
Villa 22 hat diese Aussicht allerdings auch ! Alice unsere Butlerin stets unaufdringlich und überaus nett , wenn wir etwas brauchten war alles perfekt, ansonsten hatten wir unsere absolute Ruhe. auch als mein Freund die letzten Tage krank wurde waren wir dort sehr gut aufgehoben.
Essen sehr gut, Das Dinnig Restaurant sagte uns erst nicht so zu da dort europäisches Essen angeboten wird, und wir die thailändische Küche bevorzugen aber auch dort ein herrvorragendes Angebot und super Ambiente, wie die ganze Anlage traumhaft ist
Ein paar Sandalen reichen im Gepäck, da meistens die Schuhe ausgezogen werden
Ganz toll war die Musik die als CD in der Villa war, daheim hört sie sich genauso toll an !

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir suchten Ruhe - und fanden sie. Ob am Strand oder am eigenen kleinen Pool, ob in der Bar oder in der Bibliothek: überall "Dschungel"-Stille oder eine angenehm gedämpfte Atmosphäre, das pure Gegenteil von einem Cluburlaub (nicht wertend gemeint, beides hat seine Berechtigung).
Ansonsten scheint schon alles gesagt: sehr höfliches, immer lächelndes Personal, ein HAMMER-Frühstück und viel Liebe zum Detail. Besonders gut hat mir der kleine Mangroven-Lehrpfad gefallen! Wir möchten unbedingt zurückkommen!! Danke Khun Fernando, Khun Franz und besonders Khun Kawee.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Petra1968
Wir waren Anfang Juni eine Woche mit unseren drei Kindern (12,9,5 Jahre) im Resort und hatten zwei Villen mit Pool gebucht. Leider hatten wir gleich in der ersten Nacht eine Ratte zu Besuch, die nachts über unser Bett (Kopfkissen!) lief. Auch ansonsten viel Besuch von kriechenden Tieren in den Zimmern, das muss man mögen...
Weitaus schlimmer war jedoch, dass die Betten aufgrund mangelnder Hygiene mit Bettwanzen verseucht waren. Unser jüngstes Kind hat darauf bereits am letzten Urlaubstag massiv allergisch reagiert, der Heimflug war blanker Horror. Zuhause wurden die Bettwanzen von mehreren Ärzten bestätigt und als äußerst massiv eingestuft.
Seitens des Veranstalters Dertours haben wir bis heute noch keinerlei Reaktion erhalten...
Für uns war das definitiv der erste und letzte Besuch, denn bei einem Hotel dieser Preisklasse muss man einwandfreie Hygienemaßnahmen zum Schutz der Gäste voraussetzen dürfen.
Falls jemand Ähnliches erlebt hat oder im gleichen Zeitraum dort war (31.05.2012 - 08.06.2012) und ihn auch die Bettwanzen quälten, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der Vielzahl meiner Reisen rund um den Globus und den damit verbundenen Aufenthalten in den schönsten Hotels dieser Welt bin ich zu einem sehr kritischen Kunden geworden.

Aus diesem Grund ist es mir ein Anliegen dieses Hotel nun hier erstmals und in jeglicher Hinsicht außerordentlich zu bewerten.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Pam, unserer persönlichen Assistentin vor Ort.

• Aufenthalt Februar 2012
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr schönes Resort, als Unterkunft dienen ausschließlich großzügige, alleinstehenden Villen, alle mit Pool. Wir hatten Ocean View und der Aufpreis hat sich wirklich gelohnt.
Kleiner, sauberer Strand - aber der wird auf Grund der Privatpools kaum genutzt.
Super Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Selbstgemachte Eiscreme wird den ganzen Tag umsonst angeboten, ebenfalls for free wird täglich ausreichend Trinkwasser in der Villa bereitgestellt.
Die Gerichte für Lunch & Dinner sind yammi. Allerdings auf europäischem Preisniveau.
Sehr nettes Personal. Außerdem hat jede Villa einen personal guest manager, der sich um etwaige Wünsche kümmert. Sei es Yogamatte, Dinnerreservierung, Spa-Buchung etc. Unser GM Grace war großartig !

Wer ein 5 Sterne Resort mit viel Marmor, Glas und Rasenflächen sucht, ist hier falsch. Uns hat gerade die Kombi aus unaufdringlichem Luxus und traditionellen Materialien gefallen. Dazu die Privatsphäre im Villenbereich und die excellten Thaiküche - wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
bukarest
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Achtung, Achtung Sehr gefährlich. Wir bleiben jedes Jahr in Thailand/Phuket Umgebung für 3 Wochen, schauen uns aber genau auch potentielle Hotels für das nächste Jahr an. Internet Foto sind meistens bearbeitet ..unsere Erfahrung war eine Katastrophe . Also wir hatten eine Mail geschrieben, dass wir in 3 tagen kommen und uns das Hotel kurz anschauen wollen .....keine Antwort, keine Reaktion. Na gut, dann trotzdem ab auf die Insel . Wir mit privat Limousine nach Au Po Pier wo wir ein privates Speedboot gemietet haben und in 25 min dort waren.Am Pier fanden wir dann ein Taxi Model Pickup ohne nichts mit einem 77-jaerigen als Fahrer ...Lustig .. 5 km seien kein Problem und er, der Fahrer in Schneckentempo . Dort angekommen wurden wir dann zur Rezeption gebracht, wo uns ein Drache von einer Frau erwartete. Sie fragte, was wir eigentlich wollen /ja kurze Besichtigung Pool, Restaurant, Beach und eventuell Zimmer sehen, wenn möglich Achtung jetzt kommt der 2 Drache in Aktion und sagt, das ginge nicht ....wiso ??? einfach so.. gibt es was zu verbergen ?? Nein aber sie hätten keine Zeit bla, bla und niemand hätte Zeit in diesem Hotel für uns.Ok dann haben wir uns das angeschaut ohne die 2 Drachen. Achtung sehr GEFÄHRLICH 1.Beach sehr klein mit 20- 30 Schritte haben sie das Ende erreicht/ 2.das Aeal ist mitten in einem Mangrovenwald und wenn Ebbe ist, stinkt es bestialisch nach toten Tieren und Kanal 3. Restaurant nicht wirklich einladend eine Weinkarte wie in Steirereck.... Zimmer haben wir nicht gesehen nur de Pool bei eine Villa und der war nicht sehr einladend ...Wasser war sehr Grün... dann fragten wir jemand wo das Hauptpool sei. Nicht hier sondern 20 Min. auf dem Hügel......wir sin gegangen ...das Hotel ist nicht für uns. Keine freundlichen Leute wie wir gewohnt sind von dem Thais Wir sind nächstes Jahr im PULAY BAY, fantastisches Hotel in Krabi die GM persönlich hat uns herum gefuehrt

Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Six Senses Yao Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Yao Noi

Anschrift: 56 Moo 5 Tambol Koh Yao Noi, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Koh Yao Noi
Preisspanne pro Nacht: 358 € - 1.102 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Yao Noi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Yao Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Yao Noi
Hotel Six Senses Yao Noi Ao Phang Nga National Park
6 Senses Yao Noi
Hotel Six Senses Hideaway Yao Noi
Six Senses Yao Noi Hotel Ao Phang Nga National Park

Wenn Sie Six Senses Yao Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.