“Bettwanzen als Reisesouvenir” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Six Senses Yao Noi

Six Senses Yao Noi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Six Senses Yao Noi
5.0 von 5 Villa   |   56 Moo 5 Tambol Koh Yao Noi, Koh Yao Noi 82160, Thailand   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Würzburg, Deutschland
“Bettwanzen als Reisesouvenir”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Petra1968
Wir waren Anfang Juni eine Woche mit unseren drei Kindern (12,9,5 Jahre) im Resort und hatten zwei Villen mit Pool gebucht. Leider hatten wir gleich in der ersten Nacht eine Ratte zu Besuch, die nachts über unser Bett (Kopfkissen!) lief. Auch ansonsten viel Besuch von kriechenden Tieren in den Zimmern, das muss man mögen...
Weitaus schlimmer war jedoch, dass die Betten aufgrund mangelnder Hygiene mit Bettwanzen verseucht waren. Unser jüngstes Kind hat darauf bereits am letzten Urlaubstag massiv allergisch reagiert, der Heimflug war blanker Horror. Zuhause wurden die Bettwanzen von mehreren Ärzten bestätigt und als äußerst massiv eingestuft.
Seitens des Veranstalters Dertours haben wir bis heute noch keinerlei Reaktion erhalten...
Für uns war das definitiv der erste und letzte Besuch, denn bei einem Hotel dieser Preisklasse muss man einwandfreie Hygienemaßnahmen zum Schutz der Gäste voraussetzen dürfen.
Falls jemand Ähnliches erlebt hat oder im gleichen Zeitraum dort war (31.05.2012 - 08.06.2012) und ihn auch die Bettwanzen quälten, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

• Thai zuerst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der Vielzahl meiner Reisen rund um den Globus und den damit verbundenen Aufenthalten in den schönsten Hotels dieser Welt bin ich zu einem sehr kritischen Kunden geworden.

Aus diesem Grund ist es mir ein Anliegen dieses Hotel nun hier erstmals und in jeglicher Hinsicht außerordentlich zu bewerten.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Pam, unserer persönlichen Assistentin vor Ort.

• Aufenthalt Februar 2012
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr schönes Resort, als Unterkunft dienen ausschließlich großzügige, alleinstehenden Villen, alle mit Pool. Wir hatten Ocean View und der Aufpreis hat sich wirklich gelohnt.
Kleiner, sauberer Strand - aber der wird auf Grund der Privatpools kaum genutzt.
Super Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Selbstgemachte Eiscreme wird den ganzen Tag umsonst angeboten, ebenfalls for free wird täglich ausreichend Trinkwasser in der Villa bereitgestellt.
Die Gerichte für Lunch & Dinner sind yammi. Allerdings auf europäischem Preisniveau.
Sehr nettes Personal. Außerdem hat jede Villa einen personal guest manager, der sich um etwaige Wünsche kümmert. Sei es Yogamatte, Dinnerreservierung, Spa-Buchung etc. Unser GM Grace war großartig !

Wer ein 5 Sterne Resort mit viel Marmor, Glas und Rasenflächen sucht, ist hier falsch. Uns hat gerade die Kombi aus unaufdringlichem Luxus und traditionellen Materialien gefallen. Dazu die Privatsphäre im Villenbereich und die excellten Thaiküche - wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
bukarest
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Achtung, Achtung Sehr gefährlich. Wir bleiben jedes Jahr in Thailand/Phuket Umgebung für 3 Wochen, schauen uns aber genau auch potentielle Hotels für das nächste Jahr an. Internet Foto sind meistens bearbeitet ..unsere Erfahrung war eine Katastrophe . Also wir hatten eine Mail geschrieben, dass wir in 3 tagen kommen und uns das Hotel kurz anschauen wollen .....keine Antwort, keine Reaktion. Na gut, dann trotzdem ab auf die Insel . Wir mit privat Limousine nach Au Po Pier wo wir ein privates Speedboot gemietet haben und in 25 min dort waren.Am Pier fanden wir dann ein Taxi Model Pickup ohne nichts mit einem 77-jaerigen als Fahrer ...Lustig .. 5 km seien kein Problem und er, der Fahrer in Schneckentempo . Dort angekommen wurden wir dann zur Rezeption gebracht, wo uns ein Drache von einer Frau erwartete. Sie fragte, was wir eigentlich wollen /ja kurze Besichtigung Pool, Restaurant, Beach und eventuell Zimmer sehen, wenn möglich Achtung jetzt kommt der 2 Drache in Aktion und sagt, das ginge nicht ....wiso ??? einfach so.. gibt es was zu verbergen ?? Nein aber sie hätten keine Zeit bla, bla und niemand hätte Zeit in diesem Hotel für uns.Ok dann haben wir uns das angeschaut ohne die 2 Drachen. Achtung sehr GEFÄHRLICH 1.Beach sehr klein mit 20- 30 Schritte haben sie das Ende erreicht/ 2.das Aeal ist mitten in einem Mangrovenwald und wenn Ebbe ist, stinkt es bestialisch nach toten Tieren und Kanal 3. Restaurant nicht wirklich einladend eine Weinkarte wie in Steirereck.... Zimmer haben wir nicht gesehen nur de Pool bei eine Villa und der war nicht sehr einladend ...Wasser war sehr Grün... dann fragten wir jemand wo das Hauptpool sei. Nicht hier sondern 20 Min. auf dem Hügel......wir sin gegangen ...das Hotel ist nicht für uns. Keine freundlichen Leute wie wir gewohnt sind von dem Thais Wir sind nächstes Jahr im PULAY BAY, fantastisches Hotel in Krabi die GM persönlich hat uns herum gefuehrt

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Resort ist wunderschön auf einem Hügel angelegt, die Villas bieten viel Raum und Privatsphäre. Den Strand erreicht man in ein paar Minuten zu Fuss oder man lässt sich mit einem Buggy fahren. Der Strand ist stark den Gezeiten ausgesetzt, bei Flut ist er überflutet und bei Ebbe feucht und nicht so einladend. Der grosse Pool, den man auf vielen Bildern sieht, gehört zu einer Villa und kann nur benützt werden, wenn die Villa nicht durch Gäste besetzt ist. Wir konnten nur an einem von 5 Tagen dort baden. Das ist vor allem schade, wenn man mit Kindern unterwegs ist und der Strand keine Alternative zum kleinen Villapool ist. Das Essen ist hervorragend. Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick von den Beachvillas aus ist phänomenal. Die Einrichtung der Villas ist sehr geschmackvoll und exklusiv. Das ganze hat natürlich seinen Preis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Sollten wir unser Ferienhaus jemals verkauft bekommen , werden wir jedes Jahr vor Weihnachten hier vorbei schauen . Wir hatten eine von 3 Villen direkt am privaten Strand .
Die Villa besteht aus 2 Häusern ( Wohn und Schlafzimmer getrennt ) , hat einen ausreichenden Pool . Wir hatten das Halbpensionspaket was wohl die Kosten etwas überschau bar machen . Es gibt nichts negatives zu sagen , ausser die anderen Leute stören aber dann muß man sich eine eigene Insel kaufen . Die ROOF TOP Villa ist für 2 Leute zugroß aber mit Familie okay .

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Six Senses ist nicht einfach ein Hotel, es ist ein Traum. Exklusive Holzhütten die keinen Wunsch offen lassen, köstliches Essen bei dem keine Frucht, kein Käse fehlt. Der Kühlschrank wird nach individuellen Wünschen gefüllt, der Butler ist da wenn man ihn braucht, wirkt aber zu keiner Zeit aufdringlich. Man geniesst das "Hüttchen" wenn man Ruhe sucht, man geht ins Restaurant wenn man Menschen sehen möchte. Für mich der absolute Traum von Urlaub.

Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Six Senses Yao Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Yao Noi

Anschrift: 56 Moo 5 Tambol Koh Yao Noi, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Nr. 1 von 11 sonstigen Unterkünften in Koh Yao Noi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Yao Noi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Yao Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Yao Noi
6 Senses Yao Noi
Hotel Six Senses Yao Noi Ao Phang Nga National Park
Hotel Six Senses Hideaway Yao Noi
Six Senses Yao Noi Hotel Ao Phang Nga National Park

Wenn Sie Six Senses Yao Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.