“Super Familienferien zum baden und relaxen” 4 von 5 Sternen

Lom Lae Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lom Lae Beach Resort
Koh Yao Noi, Thailand   |
Chur, Schweiz
“Super Familienferien zum baden und relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren von Mitte November für ganze 4 Wochen in diesem resort und uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben sogar drei mal verlängert. Dagmar, die gute Seele des Hauses hat immer wertvolle tipps parat. Wer Ruhe und Entspannung direkt am Strand sucht ist hier absolut richtig. Was ein bisl die Freude getrübt hat, waren die stolzen Preise. Das resort liegt etwas abseits, deswegen sollten man mobil sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Hier war es so erholsam, dass wir gleich zweimal verlängert haben! Die Insel mit ihren freundlichen Bewohnern ist sehr relaxed und noch urtümlich.
Die Bungalows stehen in einer grosszügigen Gartenanlagen durch die Varane spazieren und soger Nashornvögel anzutreffen sind! Der Strand ist bei Flut schmal aber völlig privat, was auf Kho Yao Noi eher die Ausnahme ist, da viele Hotelanlagen und ihre Strände an der Hauptstrasse liegen. Nett sind auch die überall verteilten Hängematten.
Deutsche, sehr herzliche Leitung.
Anfangs hatten wir zwar Pech mit dem Bungalow, da vom Palmwedeldach ständig Insekten in den Raum fielen, wir konnten aber den Bungalow anstandslos wechseln und zwischenzeitlich sind die Dächer erneuert worden. Die Anlage ist vorwiegend aus Naturmaterial gebaut und somit ein schöner Kontrast zu den leider immer häufigeren Betonanlagen in Thailand. Einzig die Badezimmerbeleuchtung ist mangelhaft und sollte verbessert werden.
Tauch- und Schnorchelausflüge können im Hotel gebucht werden. Es gibt auch einen Fahrradverleih.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Vorausschicken möchte ich die Info, dass wir uns für die günstigeren Bungalows (2000 Baht pro Nacht) entschieden haben, die etwas weiter weg vom Meer liegen und somit quasi direkt im Dschungel sind. Die Bungalows sind sehr rustikal eingereichtet, komplett aus Holz mit halboffenem Bad. Das führt dazu, dass man beim Duschen schonmal Besuch von ein paar Nashornvögeln bekommt. Die Zimmer sind alle nur mit Fan und Moskitonetz ausgestattet. Das braucht man auch, da zumindest im Bungalow einiger "tierischer" Besuch war - beispielsweise wohnten in unserem Bungalow auch zwei Frösche und einige Gekkos während wir da waren.
Die Lage ist ziemlich einzigartig, da SEHR abgeschieden von der Zivilisation. Wenn man mal wirklich seine Ruhe haben will, ist man hier genau richtig. Der Strand ist TOLL und man ist dort quasi alleine! Ein Traum!
Das Hotel war so nett, uns eine private Bootstour durch die Ao Phangga zu organisieren! Netter Service! Leider hat man aufgrund der Lage keine Alternative was Frühstück und Abendessen angeht. Das Essen war zwar ganz gut, aber es wird sicher schnell langweilig...

Insgesamt eine Empfehlung, wenn man es gerne abgeschieden und sehr naturverbunden mag...die Schlafqualität kann aber schonmal leiden, wenn die Frösche nachts Konzerte geben!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Lomlae – Wind vom Meer.
In einer angenehmen Brise kannst du deine Seele baumeln lassen und das Wort Zeit vergessen. Selma, Dagmar und Annika, die mit viel Liebe und Humor das Lomlae managen, geben dir Tipps wie man die Insel und die Umgebung völlig entspannt auf eigene Faust untouristisch erleben kann (z.B. eigene Mopedtour, eigene Bootstour samt Bootsmann, Tauchkurse, Kajak fahren u.v.m.). Nicht zu vergessen die völlig entspannenden Thaimassagen direkt am Meer – also vor deiner Haustür.

Ohne eine störende Straße liegen die 10 Bungalows eingebettet zwischen Palmen direkt am Meer. Hier liest sich das Urlaubsbuch noch vieeeeeeel besser – nämlich in der Hängematte auf dem Balkon. Das „Wohnzimmer“ des Lomlae ,ein großer Bambus-Pavillion lädt den ganzen Tag zum Essen, Trinken und Plaudern ein. Die Gerichte aus der Küche sind super frisch nach Thai Art zubereitet und schmecken einfach ultra lecker. Das Fisch Barbecue ist ein Muss genau wie die Banane in süßer Milch!!!.
Und an der kleinen schnuckeligen Meer-Bar kannst du abends den Tag mit einem von Selmas Coctails ausklingen lassen. Yammie.

Ob drei Tage, zwei Wochen oder länger: Wie haben uns sauwohl gefühlt an diesem wunderschönen, kleinen Fleckchen Erde. Für alle zu empfehlen, die fernab von Massentourismus das wirkliche Thailand erleben und kennen lernen wollen.
Lomlae, wir freuen uns dich bald wieder zu sehen.

Ulf und Marlen (Frankfurt und Düsseldorf)

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Von den 10 Bungalows liegen lediglich 2 ( die Familienbungalows) direkt am Meer. Ein gewöhnlicher Bungalow mit Fan kostet 3500 Bhat, im Verlgleich zu anderen Resorts auf Ko Yao Noi ist das sehr teuer. Die Lage ist toll, die Natur in der Umgebung sagenhaft uns sind sogar Warane ( ca. 1 m) lang über den Weg gelaufen.
Leider klappte der Zimmerservice nicht gut (aufgrund von Privatsphäre-Schutz muß man den Zimmerservice jeden Tag neu anmelden), so daß wir mehrmals nachhaken mussten bis wir wenigstens Klopapier bekamen.
Als wir einen Ausflug mit dem resorteigenen Boot machten wurden die 2 Schnorchelplätze die uns zugesagt waren einfach nicht angefahren. Das Essen war gut, jedoch für thailändische Verhältnisse teuer.
Wir würden niemand empfehlen ins Lom`Lae zu gehen, da es in der Nähe für 1000 Bhat ähnliche Bungalows gibt ( Sabai Corner).

• Zufrieden mit — Natur ( frei lebende Warane im Resort)
  • Unzufrieden mit: — Personal; Preis-Leistung
  • Aufenthalt November 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lom Lae Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lom Lae Beach Resort

Anschrift: Koh Yao Noi, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Restaurant
Nr. 3 von 5 Pensionen in Koh Yao Noi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lom Lae Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lom Lae Beach Hotel Phang Nga
Lom Lae Beach Hotelanlage
Lom Lae Beach Hotel Koh Yao Noi

Wenn Sie Lom Lae Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.