“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
Gerzensee
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wunderschöne Anlage mit nur 3 Bungalows rund um den Swimmigpool und wenigen Cottages am Rande eines Reisfeldes. Sehr persönlich von Georges und seiner Frau geführt, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und haben uns wunderbar erholt. Traumhafte Lage, leckeres Essen, freundliche Gastgeber... was will man mehr von einem perfekten Urlaub!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Schon 10 Monate im voraus gebucht kamen wir am 21. Februar 2009 an. Der Transfer, den das Resort organisiert hatte, lief reibungslos. Die Anlage ist wunderschön, die Bungalows sind enorm geschmackvoll eingerichtet und großzügig. Eigentlich ein Paradies.

Um einen kleinen Pool herum stehen drei Villen und ein Restaurant. Als wir kamen, waren zwei der drei Villen belegt mit zwei Familien, die insgesamt 8 Kinder mitgebracht hatten. Diese 8 Kinder spielten vergnügt im Pool und selbst wenn jedes einzelne Kind für sich betrachtet nicht über die Stränge schlug, war das doch für Ruhesundende wie uns eindeutig zu viel. Die Anlage ist für Kinder genau so ideal wie für romantische Erholungssuchende, aber beides zusammen geht eben nicht. Das hat nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun, die Anlage ist für beides zugleich viel zu klein.

Wir ließen den Kindern den Vortritt und verließen, sehr schweren Herzens, am nächsten Morgen dieses Paradies, weil wir uns die kindliche Lebhaftigkeit nicht die gebuchten sechs Tage antun wollten. George, der Betreiber, war voller Verständnis für unser Problem und half uns bei der Suche nach einer alternativen Unterkunft. Obwohl er danach Leerstand hatte, gab es keinerlei Auseinandersetzung über eine Ausfallgebühr.

Wir fuhren dafür in den nächsten Tagen immer wieder zum Abendessen in die Koyao Bay Pavillions, weil das Restaurant ausgezeichnet ist und eine erstklassige, authentische Thaiküche bietet.

Richtig traurig waren wir, als wir zwei Tage später hörten, dass die Familein mit den Kindern frühzeitig abgereist waren. Wenn wir das nächste Mal dort hin fahren (das werden wir), dann werden wir zuvor Kontakt mit George aufnehmen und uns nach der Belegung erkundigen. Das empfehlen wir auch allen anderen (auch Reisenden mit Kindern, denn für Kinder dürfte das genau so schön sein, dort mit anderen zu spielen), dann ist das wirklich ein kleines Paradies.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Wunderbare Location, tolles Essen, persönlicher super Kontakt, perfekter Platz um auszuspannen, allerdings auch kein Problem wenn man etwas unternehmen will- Jean kann alles, weiß alles, und ist immer für seine Gäste da.

Mehr möchte ich gar nicht mehr schreiben sonst bekommen wir keinen Platz mehr in den pavilions wenn wir wieder nach kho yao noi kommen

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Was soll ich sagen? Nach einem Jahr, währenddessen wir jeden Tag zählten, bis wir wieder hierher kommen würden, war es, als ob ich im Himmel angekommen war, als ich vom Longtail-Boot ging und mit meinen Füßen den Sand berührte.

Jean begrüßte uns, ich konnte mich aber nicht zurückhalten und lief zu unserer wundervollen Sala - um sie zu berühren und um zu wissen, dass sie wirklich da war. JA!!!!!

So begannen 5 perfekte Tage der Entspannung, reines Verwöhnen, mit fantastischem Essen und tollen Leuten.

Wir lernten einige tolle Leute aus London und Paris kennen. Wir verbrachten einen sehr netten Abend zusammen beim Grillen am Pool mit frischem Fisch, Krabben, Garnelen und sehr leckerem Salat. Man kann herrlich im Meer schwimmen und wundervolle Spaziergänge am Strand bei Ebbe machen. Der Sonnenuntergang ist spektakulär, wenn die Sonne die Hongs in der Entfernung berührt.

Die Hängematten waren noch da, wo wir sie gelassen hatten. Der einzige Grund, warum man sie verlässt, ist, um sich mit einem Sprung ins Wasser abzukühlen, um eine entspannende Massage zu haben oder zum Essen. Vielen recht herzlichen Dank Jean, Georges, Azip und Bee und den unterstützenden Angestellten, die uns das Gefühl gaben, willkommen zu sein, dass wir uns entspannen konnten und weil wir das Gefühl hatten, hier zu Hause zu sein (ich vermisse meine heiße Schokolade am Morgen). Der Countdown für 2010 beginnt, wenn wir in großer Zahl zurückkommen und das ganze Resort mieten werden. Wir können es gar nicht abwarten, unseren Freunden diesen Himmel auf Erden - die Koyao Bay Pavillions - zu zeigen.

Sie waren bereits im Koyao Bay Pavilions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koyao Bay Pavilions

Anschrift: 46/7 Moo 5, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Koyao Bay Pavilions 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koyao Bay Pavilions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Yao
Koyao Bay Pavillions
Hotel Koyao Bay Pavilions Koh Yao Noi
Koyao Bay Pavilions Hotel Koh Yao Noi

Wenn Sie Koyao Bay Pavilions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.