“Paradies pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
Bern, Schweiz
“Paradies pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir reisten ungeplant von Phuket nach Koh Yao Noi, weil uns die touristische Insel nicht gefallen hatte. Ich sage mal soviel: Als wir ankamen und den Blick über den Pool direkt ins Meer und die darumliegenden Palmen sahen, rannen uns Tränen in die Augen. Und auch jetzt, wenn ich diese paar Worte schreibe, stehen sie mir wieder in den Augen.

Wir verlängerten um eine weitere Nacht und werde immer an unsern Traum-Urlaub zurückdenken!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Resort liegt am schönsten Strandabschnitt im Osten der Insel. Baden ist jederzeit möglich, auch bei Ebbe.
Bei Ankunft wurden wir von der deutschen General Managerin Regina sehr freundlich empfangen und unsere Unterkunft upgegraded.
Die Garten Villen sind zur Meerseite offen, Türen oder Schlüssel gibt es keine. Wertsachen können im soliden Zimmersafe sicher eingelagert werden. Die Gartenvillen besitzen eine Garten/Außendusche und sind äußerst liebevoll eingerichtet. Wasserflaschen sind gratis.
Irre ist das Gefühl in der zum Meer offen Villa zu schlafen, da sich die Bungalows nahe dem Stand befinden. Ausflüge können im Resort gebucht werden. Besonders erwähnenswert ist auch das tolle Essen zu fairen Preisen. Europäische Gerichte sind teuer, Thailändische Gerichte aber mit ca. 200-250 BHT für die hervorragende Qualität günstig. Kleinigeiten/Getränke etc. können in einem nahegelegenen Mini-Mart (mit Mofa) erworben werden.
Gerne wieder, vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Freundliches, aufmerksames Personal, gepflegte, sehr grüne, saubere und sehr einladende Anlage mit viel Liebe zum Detail. Wir waren 4 Nächte in einer panorama villa. Die Villa war sehr gross, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer und Küche. Die Minibar war ein grosser Kühlschrank mit gratis Wasser. Das Bett war sehr bequem, das Essen zwar nicht gerade günstig dafür von super Qualität und einfach nur lecker!

Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Eigentlich soll man ja in der Regenzeit nicht unbedingt nach Thailand fahren und auch nicht unbedingt alleine, aber die 14 Tage im Koyao Resort waren trotz drei Tagen Dauerregens für mich einer der schönsten Urlaube überhaupt. Der angenehme Service und die grossartige Ruhe, dazu ein atemberaubender Blick auf die Andaman Sea lassen einen den Arbeitsstress sofort vergessen. Dazu trägt auch die offene Bauweise der Hütten bei. Dichter an der Natur kann man nicht sein und vor Mücken schützen Räucherkerzen, Spray und Moskitonetz, worum sich jeden Tag der Service kümmert. Die Manager Regina und Tom geben sich grösste Mühe keinen Wunsch unerfüllt zu lassen und man fühlt sich sofort als Teil der Koyao Familie. Und nach den drei Tagen Regen, die zum Ausspannen ideal waren, gab es dann auch noch über eine Woche Sonne satt – und das im Oktober. Total unkomliziert der Umgang mit Fahrrädern, Kajaks etc: Einfach nehmen und los. Wenn die Sportgeräte noch ein kleines bisschen besser gepflegt wären und die Karte im Restaurant eine Spur abwechslungsreicher, wäre das Resort absolut perfekt. Das ist aber wirklich Jammern auf hohem Niveau ;)

Zimmertipp: Ruhig ein Häuschen mit Bett zur Seeseite wählen. Den Sonnenaufgang durch die Bambusjalousien zu erle ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich erlebte wunderschöne Ferien in einem Top Resort. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt 100%ig. Ich wurde von Beginn weg, herzlich empfangen und bedient. Die Anlage und die Bungalows sind harmonisch angelegt. Die Aussicht von den Bungalows auf die Inselwelt vis-a-vis ist schlichtweg perfekt. Erwähnenswert ist auch der gut organisierte SPA, wo man verschiedenste Massage- und Beautyanwendungen (in- und outdoor) erleben kann.

Das Essen bietet einem eine grosse Variation an einheimischen und internationalen Speisen. Natürlich ist alles frisch. Selbst der Fisch, wird von den lokalen Fischerbooten vor der Insel angeliefert. Die kleine Bar eignet sich herrlich um einen Drink zu geniessen und neue, spannende Menschen kennen zu lernen.

Direkt vom Resort können auch Velos kostenlos ausgeliehen werden um die Insel zu erkunden. Oder man bucht gleich diverse Ausflüge vor Ort.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern des Koyao Island Resort nochmals herzlich bedanken.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

4 Nächte in Koyao Island Resort sind zu wenig um diesen tollen Ort richtig zu erleben. Die Anlage ist super schön gemacht und sehr weitläufig.
Sportmöglichkeiten bieten sich sehr viele an von Mountainbike, Wasserskifahren, Segeln, Kayak und Fussballspielen mit allen Gästen und dem Staff.
Der Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Villen sind grosszügig eingerichtet und die Betten sind ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

14 Nächte im Koyao Island Resort und es hätten noch mehr sein müssen. Entspannter Urlaub in einer entspannten Anlage auf einer entspannten Insel. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und die Aussicht vom Pool auf die Bucht von Phang Nga ist atemberaubend. Ein Resort für Paare.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Koyao Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koyao Island Resort

Anschrift: 24/2 Moo 5, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Koyao Island Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koyao Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Yao Island Resort
Ko Yao Island Resort Hotel
Koyao Island Hotelanlage
Koyao Island Resort Koh Yao Noi
Koyao Isl Hotel Koh Yao Noi
Koyao Island Hotel Koh Yao Noi
Hotel Koyao Island

Wenn Sie Koyao Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.