“Traumferien in Koh Yao Noi” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   24/2 Moo 5, Koh Yao Noi 82160, Thailand   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
“Traumferien in Koh Yao Noi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich erlebte wunderschöne Ferien in einem Top Resort. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt 100%ig. Ich wurde von Beginn weg, herzlich empfangen und bedient. Die Anlage und die Bungalows sind harmonisch angelegt. Die Aussicht von den Bungalows auf die Inselwelt vis-a-vis ist schlichtweg perfekt. Erwähnenswert ist auch der gut organisierte SPA, wo man verschiedenste Massage- und Beautyanwendungen (in- und outdoor) erleben kann.

Das Essen bietet einem eine grosse Variation an einheimischen und internationalen Speisen. Natürlich ist alles frisch. Selbst der Fisch, wird von den lokalen Fischerbooten vor der Insel angeliefert. Die kleine Bar eignet sich herrlich um einen Drink zu geniessen und neue, spannende Menschen kennen zu lernen.

Direkt vom Resort können auch Velos kostenlos ausgeliehen werden um die Insel zu erkunden. Oder man bucht gleich diverse Ausflüge vor Ort.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern des Koyao Island Resort nochmals herzlich bedanken.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

4 Nächte in Koyao Island Resort sind zu wenig um diesen tollen Ort richtig zu erleben. Die Anlage ist super schön gemacht und sehr weitläufig.
Sportmöglichkeiten bieten sich sehr viele an von Mountainbike, Wasserskifahren, Segeln, Kayak und Fussballspielen mit allen Gästen und dem Staff.
Der Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Villen sind grosszügig eingerichtet und die Betten sind ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

14 Nächte im Koyao Island Resort und es hätten noch mehr sein müssen. Entspannter Urlaub in einer entspannten Anlage auf einer entspannten Insel. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und die Aussicht vom Pool auf die Bucht von Phang Nga ist atemberaubend. Ein Resort für Paare.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in einer Villa für 2 Personen.
Der Pick up von Flughafen Phuket hat sehr gut geklappt und ist zu empfehlen. Man landet mit dem Longtailboot direkt am Strand.
Die Anlage ist traumhaft grün und sehr weitläufig, die Villen stehen in ausreichendem Abstand voneinander und vor allem bei den Villen an den Rändern der Anlage fühlt man sich sehr privat.
Die Villen selber sind in offener Bauweise, was bedeutet, dass auch Tiere den Weg hineinfinden können (in unserem Dach liefen 2 Ratten herum). Dessen muss man sich bewusst sein. Dafür ist das Schlafklima herrlich, mit einem guten Moskitonetz über dem Bett.
Die Villen sind absolut sauber und gepflegt, was in dieser üppigen Natur sicherlich eine Herausforderung ist.
Traumhaft ist das riesige, durch eine Mauer begrenzte offene Badezimmer (es gibt auch noch eine Indoor-Variante) mit Pflanzen und Brunnen.
Jede Villa hat eine große Terrasse mit reichlich Sitzgelegenheiten und einen Kühlschrank.

Das Restaurant ist o.k., für das Gebotene etwas überteuert. Die BBQ-Abende auf der Wiese sind sehr schön.

Der Strand ist ok., bei Flut kaum vorhanden und bei Ebbe nett. Die Aussicht auf die Felsen der Phang Nga Bucht ist traumhaft.

Wer Ruhe und Natur und eine schöne Unterkunft sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Sehr schönes Resort. Die Bungalows stehen weit auseinander in einer gepflegten Gartenanlage.Die Bungalows mit Fan sind mit viel Holz und Bambus eingerichtet. Haben alle Moskito Netze, was aber nicht immer vor den Schnaken schützt. der Manager Herr Scheible ist Super hilfsbereit. Sehr lohnenswert war der thailändische Kochkurs in der Kochschule. Tolle Atmosphäre und viele gute Tips. Meine Männer haben einige Tauchspots besucht, bei welchen ich geschnorchelt habe. Man wird mit dem Boot direkt am Resort abgeholt und wieder zurück gebracht. Das Essen ist gut. das Frühstücksbuffet dürfte etwas grosszuegiger ausfallen. Keine Wurst und Käse. Der Abholservice vom Flughafen lohnt sich wirklich. Man wird vom Pier aus mit einem eigenen Boot direkt am Strand vor dem Resort abgesetzt. Herr Scheible stand direkt am Strand und hat uns mit seinen Mitarbeitrn n Empfang genommen.

Zimmertipp: Wir waren mit unserm Sohn unterwegs. Es war bei der Buchung nicht ersichtlich, daß sich der Bungalow ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Asianbuzz, Manager von Koyao Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Hallo Tiliboy mit Familie,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihren Männern so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen natürlich auch, dass mit Ihrem Mitwagen alles geklappt hat; ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine kurze Mail schicken könnten ob alles geklappt hat. Damit wir es eventuell weiterempfehlen können.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit allerbesten Grüßen nach Rottweill
Koyao Island Team
Kloten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

wir landen am 12. März nach einer etwas stürmischen und regnerischen Überfahrt mit dem Longtailboot am Strand des Koyao Island Resort. Bekommen nach der Begrüssung die wie wir finden bestgegelegene Beach Villa, die Nummer 1 - etwas abseits des Restaurants und des Pools.
Unsere Unterkunft verfügt über ein Schlaf- und ein Wohnzimmer mit Daybed, Kühlschrank, Wasserkocher, einem Tischchen und zwei Sesseln. Das Mineralwasser wird in genügender Menge täglich zur freien Verfügung aufgefüllt. Ein Traum ist das Bad mit der offenen Dusche. Alles ist sehr sauber!
Unübertroffen und jeden Tag von neuem der Eye-Catcher ist die Aussicht auf die Phang Nga Bay.
Die Anlage ist sehr gepflegt und fügt sich perfekt in die Landschaft ein. Die Bungalows stehen nicht zu eng, dass sie offen und nicht abschliessbar sind wussten wir - schätzen das Open-Air-Schlafen unter dem Moskitonetz sehr. Es ist wunderschön, am Morgen durch das Pfeiffen der Vögel geweckt zu werden. Für das Einschliessen der Wertsachen steht übrigens ein Safe im "Zimmer" zur Verfügung.
Für Verspannungen steht das SPA mit wohltuenden Massagen zur Verfügung. An der Bar wird Tee offeriert oder zur Happy Hour Drinks gemixt.
Besonders gefallen hat uns das Frühstücksbuffet! Da gab es wirklich alles, was man sich zur morgendlichen Stärkung wünschen kann! Für das Abendessen lässt sich das Hotel immer etwas einfallen. Sei es ein BBQ unter den Bäumen, ein fangfrisches Fischbuffet, ein James-Bond-Dinner mit anschliessendem Film auf der Grossleinwand oder auch ein romantisches Dinner auf der unbewohnten Insel Koh Nok. Die Qualität der angebotenen Speisen ist immer 1A.
Das Hotel bietet auch Ausflüge an, zum Beispiel Canoeing - können wir nur wärmstens empfehlen- oder stellt den Kontakt zu der Tauchbasis her. Der Local Guide Huh macht einen guten Job! Auch ein Motorrad für eine Inselerkundung kann im Resort gemietet werden.
Alex (General Manager) ist omnipräsent, sehr freundlich und hilfsbereit.

Bei allem Positiven verträgt es sich unserer Meinung nach schlecht, dass sich das Koyao Island Resort als Romantic Resort positionieren will, aber trotzdem Familien mit Kleinkindern beherbergt. Am ersten Abend waren 5 lärmende und quengelnde Kleinkinder im Restaurant. Auch der Pool war tagsüber verständlicherweise durch die Familien belegt. Zum Glück entschärfte sich die Situation dann durch die Abreise von einigen Familien. Ansonsten hätten wir uns trotz der wirklich sehr schönen Anlage den Verbleib überlegen müssen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir verbrachten im Dezember 2011 5 Nächte im Resort. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Die Bungalows sind schön eingerichtet, allerdings würde den Bäder wieder mal eine Renovierung gut tun (war aber nicht so schlimm wie es vielleicht klingt). Es ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, wenn man seine Zimmer nicht abschliessen kann, aber man wird damit vertraut.(allerdings sollte der Tresor etwas größer sein). Die Lage direkt am Meer ist wunderbar, Restaurants gibt es einige ausserhalb der Anlage, die zu Fuss erreichbar sind). Wunderbar sind die Nächte im Freien, die man nicht vergessen wird.
P.S. der Hotelmanager könnte etwas 'sichtbarer ' sein. das Personal selbst ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend) , so wie man es in Thailand kennt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Asianbuzz, Manager von Koyao Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2012
Hallo frankobh

Herzlichen Dank für Ihren Bericht und Kommentare. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Badezimmer werden im Verlauf des Jahres neu hergerichtet.
Es tut mir auch leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass der Manager ein bisschen “unsichtbar” war.
Die Übergangsphase und Einarbeitung des neuen Managements ist beendet und alle “Sichtbar” :)

Mit freundlichen Grüßen
Das Koyao Island Team

Sie waren bereits im Koyao Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koyao Island Resort

Anschrift: 24/2 Moo 5, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Koyao Island Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koyao Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Yao Island Resort
Koyao Island Resort Koh Yao Noi
Koyao Island Hotelanlage
Koyao Isl Hotel Koh Yao Noi
Ko Yao Island Resort Hotel
Koyao Island Hotel Koh Yao Noi
Hotel Koyao Island

Wenn Sie Koyao Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.