Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafte Bucht aber völlig überzogene Preise und schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa

Speichern Gespeichert
The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   24 Moo 4, Koh Yao Noi 82160, Thailand   |  
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhafte Bucht aber völlig überzogene Preise und schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die traumhafte Insel und die bezaubernde, ruhige Bucht (auch wenn bei Ebbe baden nicht möglich ist) können leider nicht über den schlechten Service und die überzogenen Preise für Essen, Ausflüge und Hoteltransfer hinwegtäuschen.

Wer viel in Thailand unterwegs ist wird schnell die zuvorkommende thailändische Art, das Lächeln und die Freundlichkeit vermissen. Teilweise nimmt das Personal noch nicht mal Notiz von einem. Service scheint ein absolutes Fremdwort zu sein.

Das Management weist bereits bei Anreise darauf hin, dass hauptsächlich Inselbewohner im Hotel beschäftigt sind, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen und vom Hotel geschult und ausgebildet werden. Dieser Gedanke scheint sehr nobel, allerdings hat hier das Management noch einen gewaltigen Berg Arbeit vor sich, da die Schulungen sehr wenig Effekt zeigen (sollten sie durchgeführt werden).

Einfachste englische Sätze werden nicht verstanden, selbst mit Thai-Kenntnissen wird man nur unwillig beachtet und jede Bitte scheint eine Belästigung zu sein.

Die abgeschiedene Lage des Hotels bedingt, dass man sehr viel Zeit direkt im Resort verbringt. Wer nur Ruhe sucht wird diese hier finden, wer ein wenig sehen und erleben will muss eine gut gefüllte Geldbörse mitbringen, da Ausflüge zwar angeboten werden, diese aber völlig überteuert sind. Lokale Konkurrenz gibt es nicht und dies wird schamlos ausgenutzt.

Vermissen wird man auch einen Service am Strand, den man in Hotels dieser Kategorie und dieses Preisniveaus erwarten kann.

Im Restaurant muss man ab und an schon mal den Tisch selbst eindecken, da weder abgeräumt noch neu eingedeckt wird. Die Guest-Relations Managerin sitzt während des Frühstücks gemütlich im Restaurant, sieht wohl, dass man selbst eindecken muss, interessiert sich allerdings nicht im Geringsten dafür.

Ein Hoteltransfer wird angeboten, hier muss man allerdings tief in die Tasche greifen. 5000 Baht für zwei Personen für den Transfer vom Resort zum Flughafen in Phuket ist eine absolute Unverschämtheit. Gerne bin ich bereit etwas mehr als Einheimische zu bezahlen, aber nicht ein Vielfaches. Selbstorganisiert war die Abreise bereits für weniger als ein Drittel möglich (inkl. Farang-Aufschlag).

Zimmertipp: Die "Plunge Pool Deluxe"-Zimmer haben einen traumhaften Blick auf die Bucht, absolut zu em ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paradise_Koh_Yao, General Manager von The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Micha0711,

Schade, dass Sie nicht schon während Ihrem Aufenthalt jemanden auf die von Ihnen festgestellten Mängel aufmerksam gemacht haben. Bestimmt hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns in besserer Erinnerung behalten könnten.

Wir legen grundsätzlich Wert darauf, dass Mitarbeiter, welche mit Gästen in Kontakt kommen, das nötigste an Englisch sprechen respektive verstehen und sind uns sicher, dass das bei allen der Fall ist. Wenn man als Westler in ein Land wie Thailand in Urlaub fährt sollte man sich dessen bewusst sein, dass die Chance, ein besseres Englisch zu sprechen als die Einheimischen, doch sehr hoch ist.

Des weiteren möchten wir Sie gerne darauf aufmerksam machen, dass wir ein 4-Sterne-Haus sind. Thailand ist ein günstiges Reiseland, doch auch hier gibt es Preisunterschiede wie überall sonst auf der Welt. Vergleichen Sie in Deutschland ebenfalls die Preise von 4-Sterne-Hotels mit einfach gehaltenen Restaurants die standartmässig vergleichbar sind mit jenen auf Koh Yao Noi? Sobald Sie das Paradise mit gleich segmentierten Hotels vergleichen werden Sie feststellen, dass der Preisunterschied lediglich noch aus den bei uns inbegriffenen Steuern und Service-Chargen besteht. Diese werden bein andern Hotels am Schluss zur Rechnung hinzu addiert.

Informieren Sie sich vor Ihrem nächsten Urlaub besser über das Angebot im Hotel und der Umgebung und Sie ersparen sich viel Ärger. Was den Transfer anbelangt: Vergessen Sie bitte nicht, dass Sie direkt am Flughafen abgeholt werden und bis vor die Zimmertür bei uns im Resort begleitet werden, zudem bieten wir noch Erfrischungen in Form von kühlen Handtüchern und Getränken und anderen kleinen Extras. Wenn Sie diese Details nicht zu schätzen wissen, beschweren Sie sich nicht über schlechten respektive nicht vorhandenen Service. Vielleicht haben Sie ihn lediglich nicht wahrgenommen.

Die von Ihnen angetönte Anschuldigung, wir würden unser Personal nicht schulen, ist für uns total unverständlich. Die Einheimischen von Koh Yao glänzen zwar mit ihrer lieben und gastfreundlichen Art, doch das Wissen unserer Köche, Gärtner, Rezeptionisten, Serviceangestellten, Hausmädchen etc. wurde diesen nicht in die Wiege gelegt. Nein, es wurde ihnen beigebracht.

Das Paradise Team hofft trotz allem, dass Sie sich gut erholen konnten und viele schönen Erinnerungen mit nach Hause nehmen durften.

Freundliche Grüsse
Yanni Claassen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

629 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    359
    144
    60
    41
    25
Bewertungen für
82
394
27
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dagmersellen, Schweiz
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Dies ist das absolut schönste und perfekteste Hotel für relaxendes Honeymoon! :-) Gutes Essen, sauber, freundlich, hilfsbereit, relaxing. Alles war perfekt! Definitiv zu empfehlen für Personen auf Honeymoon.

Zimmertipp: Wir hatten das Jacuzzi-Studio gebucht und aufgrund des Honeymoon ein gratis Upgrade auf die nächst h ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paradise_Koh_Yao, General Manager von The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber SnowBo7

Vielen lieben Dank für diese grossartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns so geniessen und einen dementsprechend perfekten Honeymoon erleben konnten.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als unsere Gäste willkommen zu heissen.

Liebe Grüsse
Yanni Claassen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

üppig, grün, ruhig, lecker und schön! wir haben eine herrliche zeit - fern von autolärm und shoppinggewimmel, jenseits vom unterhaltungswahn - verbracht! danke!
ps: toller service, sehr zuvorkommend

a & a

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paradise_Koh_Yao, General Manager von The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Liebe / Lieber AliAleWuppertal

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Wir hoffen, wir können euch in naher Zukunft wieder bei uns im Paradise begrüßen.

Freundliche Grüsse

Yanni Claassen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Betreffend mangelnder Servicequalität und fehlenden Transport-/Ausflugsmöglichkeiten zu "normalen" Preisen wurde hier schon ausführlich berichtet...

Was uns persönlich ebenfalls massiv stört, ist die Tatsache, dass der hübsche Strand tagtäglich in einen Kinderspielplatz, resp. Sandkasten mit entsprechender Geräuschekulisse verwandelt wird. Schade, so stellen wir und "Relaxing" nicht vor!

Paradies? Wohl kaum! Dabei hätte dieses Resort wirklich die besten Voraussetzungen, seinem Namen gerecht zu werden; traumhafte Kulisse, ruhige Lage, grosszügige und hübsch eingerichtete Zimmer - die Ressourcen wären also durchaus vorhanden...

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paradise_Koh_Yao, General Manager von The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear FabBlu,

Thank you for your feedback,

I am sorry to hear that you did not enjoy your stay, but you also have to accept that we cater to all our guests and that includes families with children. We always ask parents to control their children so not to disturb other guests. If you experienced a problem with the children during your stay all you needed to do was inform us and we would have spoken to the parents.

I hope you will have fond memories of your stay with us.

Kind regards
Yanni Claassen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Oberosterreich, Austria
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren im März 2013 in dieser wirklich paradise ähnlichen Anlage. Und das war's eigentlich auch schon. Für Thailändische Verhältnisse maßlos überteuert!!!! Man kann ja nirgends wo anders essen oder etwas trinken gehen, weil die Anlage total abgeschottet ist. Diese Tatsache wird natürlich ausgenutzt und mit überteuerten Preisen bei Getränken und Abendessen belohnt.
Ich hatte das Pech etwas schlechtes zu essen und wurde mit Brechdurchfall belohnt. Eine ganze Nacht und der folgende Urlaubstag ging verloren. Ich meldete dies bei der Rezeption. Bei einem Gespräch mit GM Yanni meinte dieser lapidar ich wäre selber Schuld, da ich mir nicht die Hände desinfiziert habe. Als Entschädigung wollte er die Rechnung des Abendessen streichen, dies musste ich jedoch beim auschecken selber streichen lassen. Weiters hatten wir auch die leidige Erfahrung mit der opelgruppe von ca 90 Personen die aus dem Paradise eine Clubanlage machte. Der Service bei den normalen Gästen war dadurch sehr schlecht. Eigentlich eine Katastrophe!!!
Am Abend wurde eine Disco veranstaltet , wo ich glaubte mein Schlafzimmer steht mitten drin. Am nächsten morgen musste ich feststellen das GM Yanni auch nach dreimaliger Aufforderung nicht mit mir sprechen wollte. Sehr respektvolles verhalten!!!!!! Wenigsten der oberste Boss hatte einsehen.
Einmal Paradise auf Koh Yao und sicher nie mehr wieder!!!!!!!!!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paradise_Koh_Yao, General Manager von The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Manfred F,

Thank for your review, I would however like to set the record strait. We are a remote island resort as it clearly states on our website, people come here to get away from the crowded areas of Phuket and to relax. We do not hold anybody prisoner here our guests are free to come and go as they please or stay in the resort. We are a four star hotel and cater for a specific segment of the market, we do not cater for the more budget conscience market, there are many other places that cater for that segment. We regularly do surveys of the prices in the area and we are cheaper and on par with other similar resorts in and around Phuket and Krabi area. Our prices are also fully inclusive of all taxes and service charge, so you pay what you see, there is no nasty surprise when you check out.

As far as you diarrhea and vomiting was concerned, you came to see me on the 9 March claiming you were ill on the 5 March, you never phoned or informed anybody at the hotel that you were ill. When we investigated, we found that 9 other rooms ate the same dish from the same batch as you and nobody else got ill, so we informed you that it could not be food poisoning. You then changed your dates claiming that you were ill on the 7 and stayed in bed on the 8 March. You demanded that we refund you your accommodation, which I refused. You already were on a package were you got 3 days free accommodation.
We also informed you that there was a bug going around in Europe (gastro) and that we had a few guests that arrived ill on the Island. The Chef informed you that because of this bug we have put disinfectant gel in the restaurants and the public bathrooms for the guests to use as you can pick up the virus by touching something that someone touched, that carry the virus. Never once did anybody accuse you or claim that you did not wash your hands. Had you paid attention to what the Chef told you in German instead of swearing at us and storming off, you might have realised this. As part off our goodwill we did not charge you for the meal in question.
As far as the group is concerned, we have to cater to different groups of guests as their expectations may vary. In the case of the group the request was for music entertainment which we had to honour as part of their arrangement with the resort. The management talked to the organizers to control the noise as good as possible … but of course there is always a level of disturbance when such a group is in house. I offered you complimentary transfers on the way back to make up for the disturbance.

I do hope you will have many fond memories of your stay with us.

Kind regards

Yanni Claassen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir (m43, w39) waren jetzt das 2. Mal hier (nach 2011) und haben leider feststellen müssen, dass das neue Management neuerdings grosse Firmengruppen (> 60 Personen) aufnimmt, die teilweise eine ganze Woche das Resort in Beschlag nehmen. Dadurch leidet zum einen die Ruhe des Resorts aber - was m.E. noch schlimmer ist - der abendliche Service beim Dinner. Wenn diese Entwicklung so weiter geht, prophezeie ich dem Resort bald eine Kegelclubatmosphäre wie in El Arenal. SEHR SCHADE EIGENTLICH aber das Management hat sich wohl dem Geldverdienen verschrieben.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paradise_Koh_Yao, General Manager von The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear asdfgh34,

Thank you for your review, but please note hotels and resorts are in business to make a profit, and we cater to all our guests not only to individuals. While we try our utmost to keep all our guests happy and ensure that they have the best possible time while staying with us, we cannot allow 1 couple to spoil the enjoyment of other guests just because they do not want music or entertainment themselves.

As for the bad service you complained about, we did explain to you that the oven broke and that they had to fix it, with the result that you had to wait for the pizza, you also forgot to mention that because of the inconvenience you had your meal on the house.

We hope you enjoy the rest of your stay.

Kind regards
Yanni Claassen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren im Januar in dieser traumhaft gelegenen Anlage. Hier liegt man wirklich abseits von allem. Der Strand ist paradiesich mkt traumhaften Blick auf die Kalksteinfelsen. Mit dem Kajak kann man gut die Gegend erkundigen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen ist fantastisch. Ich hätte nicht gedacht dass man hier eine authentische Thai Küche bekommt. Das einzige was zu bemängeln ist, ist der Service. Dieser ist wirklich stark verbesserungsbedürftig. Das Personal spricht ganz schlecht englisch und ist wenig flexibel. Für ein Hotel mit dem Preisniveau sollte man besseren Service erwarten können. Beim Essen hat man uns immer übersehen wenn man bestellen wollte und man musste sich immer durch grosses Winken bemerkbar machen. Wir hätten gerne ein Boot gebucht für einen Ausflug gebucht. Hier musste man immer 24 Stunden im vorhinein buchen. Das ist nicht unser Ding. Man hat sich nicht bemüht, im Dorf einen anderen Bootsfahrer anzuheuern. Die hatten einfach keine Lust. Des weiteren wollten wir gerne auf die Schnorchelinsel fahren mit dem kostenlosen Tranfer. Auch hier teilte man uns mit man muss 24 Stunden im vorhinein buchen. Das ist wirklich lächerlich zumal uns andere Gäste erzählt haben, dass das Boot an diesem Tag ziemlich leer war. Des weiteren sollte man die Wassertröge im Zimmer täglich leeren. Hier sammelte sich dann dich der ölige Film der Sinnencreme der letzten Tage. Auch sollte man das Wasser zum Füssereinigen zum Eingang des Zimmers auffüllen. Es gibt viel zu wenig Liegen und wir mustten uns von anderen Gästen anpöbeln lassen, als wir auf nicht bestezten Liegen die Handtücher runtergenommen hatten, weil diese nicht anwesend waren. Das ist Stress und macht keinen Spass im Urlaub. Die Touren sind viel zu teuer und das Spa ebenfalls und wenn was im Spa schief läuft und man sich beschwert wird man angepampt vom Personal. Die Leistung wurde mir nach Rücksprache mit dem Manager ertsattet und er hat sich auch entschuldigt. Ich hoffe das der Service sich wirklich verbessert, weil es ist einfach wunderschön hier und wir würden auch gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paradise_Koh_Yao, General Manager von The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Elefant1,

Thank you for your review, we are pleased that you liked the resort.

As we are a remote island resort, finding and bring staff to the Island is a challenge. We pride ourselves on the fact that we support the local community and help them to improve their living standards. The resort employs 95% of our staff from the local village. These people has had very little schooling, they have not as yet mastered the English language and have no idea of what service are about. These staff members come to us with no experience and we train them, but unfortunately training is an ongoing and slow process.
Most guests enjoy part of the lost in translation moments with compassion and kind understanding at the fact they really are doing their best. We certainly have experienced German speakers to deal with more complicated matters if it arises.

As the excursions are outsourced (a community project with local boat owners), we ask our guest to book 24 hours in advance in order to ensure the availability of boats. It must be kept in mind that these longtail Skippers are used by all the hotels on the Island, so it goes on a first come first serve basis. If guests do not book in advance we cannot guarantee availability.

The water bowls at the room entrance, are there to rinse your feet by using the coconut ladle provided, you do not put your feet in the bowls. The pots are cleaned and water are replenished daily.

We hope you will have many fond memories of paradise and we hope to see you back soon.

Kind regards
Yanni Claassen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa

Anschrift: 24 Moo 4, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Paradise Koh Yao
Ko Yao
Koh Yao Paradise
Koh Yao Noi Hotels
Paradise Koh Yao Noi
Paradise Koh Yao Resort
Hotel Paradise Koh Yao Koh Yao Noi
Paradise Koh Yao Phuket
Paradise Koh Yao Hotel Koh Yao Noi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.