“Für naturverbundene Ruhesuchende genau das Richtige!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa

The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   24 Moo 4, Koh Yao Noi 82160, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
Gross-Gerungs
“Für naturverbundene Ruhesuchende genau das Richtige!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir waren im Oktober 2012 4 Tage im Paradise Koh Yao Beach Resort im Zuge einer Rundreise und können dieses Hotel nur positiv bewerten. Wer Ruhe und Natur sucht, keinen öffentlichen Strand, keine nervigen Souvinierhändler und eine fast familiäre Betreuung, der ist hier genau richtig. Die Zimmer haben einen gigantischen Ausblick auf den Strand samt Bucht und man fühlt sich wirklich wie im Paradies. Die "Freiluftdusche" ist sehr amüsant. Die Zimmerausstattung war absolut in Ordnung und sauber. Die Küche ist abwechslungsreich und gigantisch gut. Zum reichhaltigen Frühstücks-Buffet gibt es sogar hausgemachtes Brot. Abends kann man zwischen Buffet und Karte entscheiden. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt. Lobby, Restaurant, etc. luftig offen am Strand. Man findet überall Blumen und Orchideen in Hülle und Fülle. Auch Tiere fühlen sich in dieser Ecke wohl, immerhin kann man am Abend sogar noch Nashornvögel bewundern und auch Warane, etc. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden. Wir waren in vier verschiedenen Hotels am Weg von Bangkok nach Phuket und würden uns heute nur mehr für The Paradise Koh Yao Beach entscheiden. Wer Naturverbunden ist und wer Ruhe liebt, dem sind die westlichen Preise das sicherlich wert und die Party- und Shoppingmeilen und sonstigen touristischen Angebote sind ja auch nicht typisch thailändisch, daher konnten wir darauf gerne verzichten. Wir bevorzugen dieses Inselleben mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
Lostorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Im Februar 2012 verbrachten wir unseren 2. Abstecher in diesem schönen Resort. 2011 machten wir nur eine Stip-Visite für 2 Nächte, dieses Jahr blieben wir für 4 Uebernachtungen. Das Resort ist geeignet für Urlauber, die sich gerne entspannen und somit eine sehr ruhige Ecke wünschen. Es werden verschiedene Touren angeboten, z.B. Schnorcheln vor einer nahegelegenen Insel oder auch eine relativ anspruchsvolle Bike-Tour in ein "nahegelegenes" Dorf. Unser Studio am Hang mit Blick in die Bäume war toll, ebenso die kleine Terrasse mit der Rainshower-Dusche. Die Grösse der Studios ist grosszügig und diese sind auch gut eingereichtet. Die Reinigung erfolgte jedesmal tadellos. Da das Resort inmitten der üppigen Vegetation angelegt ist hat man gute Chancen auch etwas von der Fauna mitzubekommen (Geckos, kleine Warane, Schlangen, Nashornvögel usw.).
Der Pool liegt wunderschön in den Bäumen, das Wasser war trotzdem immer sehr sauber und - im Gegensatz zum Meer - eher kühl und somit richtig erfrischend.
Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig, die Auswahl reicht vom kontinentalen Frühstück mit diversen Brotsorten über das amerikanische Buffet bis zur schönen Auswahl an frischen Früchten.
Die Speisekarte ist interessant, der Schwerpunkt liegt klar bei den klassischen Thai-Gerichten, die sehr gut scheckten. Das im kleinen Sala verzehrte australische Angus-Beef-Filet mundete ausgezeichnet, es wurde genau so serviert wie gewünscht. Das Personal ist sehr freundlich, sowohl die Zimmermädchen als auch das Service-Personal im Restaurant.
Das gleich hinter der luftigen Rezeption liegende Spa ist okay, jedenfalls was den Eintrittsbereich und die Duschen anbelangt. Die Massage-Salas liegen etwas zurückversetzt, sie sind schlicht aber schön eingerichtet und die Massagen sind gut. Alles in allem vermag der Spa-Bereich die Erwartungen nicht zu erfüllen, da besteht ein Investitions-bedarf.
Es ist etwas risikobehaftet, in 2 aufeinanderfolgenden Jahren dasselbe Resort&Spa zu besuchen, aber uns hat der erste Aufenthalt besser gefallen.

Zimmertipp: Entweder ein Studio am Hang oder eine Strand-/Pool-Villa
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren kurz nach Silvester hier und sind von ursprünglich gebucht und geplanten 7 Nächten nach 2 Nächten wieder abgefahren und haben uns auf der Insel was günstigeres aber schickeres gesucht und gefunden.

Lage:
+ super idyllisch, am Palmenstrand
- total abgeschieden
(Man ist auf das Hotel angewiesen und kommt nicht weg. D.h. man sieht auch nichts anderes von der Insel oder Thailand. Es gibt nur eine schlechte dirt route oder die Fisherboote vom Ressort mit entsprechenden Ressort-statt Thai-Preisen; 800THB (ca. 20 EUR) für 10min One-Way Bootfahren zum nächsten Pier, oder total überteuerte Hotel eigene Ausflüge.

+ Allg erster Eindruck
(Wir hatten einen Jacuzzi Deluxe Room gebucht, welcher unserer Meinung nach auch der schönste ist. Leicht am Hang mit traumhaften Blick auf das Meer. Bloß leider hätte man dort auch nur die ganze Zeit hinschauen sollen. Das Zimmer bzw. Bungalow hatte große Panoramafenster und eine kleine Terasse mit eigenem Jacuzi und offener Dusche)
- Dusche: Wasser läuft nicht richtig ab, sondern nach dem Duschen über die ganze Terasse
- Jacuzzi ist zwar toll, sah aber dreckig aus und wir haben diesen nur einmal benutzt.
- Die Kissenbezüge und Bezüge der Hollywoodschaukel und der Sitzbank/Couch drinnen waren sehr benutzt/ abgewohnt; sprich man wollte sich da nicht so gerne draufsetzen
- Handtücher: die gelben Handtücher waren total alt und verschlissen, mit Fäden gezogen
- Die Bettwäsche roch nicht unbedingt frisch bezogen, wobei das auch am Klima bzw. Waschmittel liegen könnte
- Moskito Netz dreckig mit Blutfleck vom Vorgänger
+/- Rest des Zimmers ok, aber definitiv 2 und nicht 4 Sterne Standard

Essen:
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Aus diesem Grunde waren wir Abends auf das Restaurant im Hotel angewiesen.
+/- Qualität: gut bis sehr gut, aber europäische Preise
Frühstücksbuffet klasse, große Auswahl mit frischen Früchten, Eier, warme und kalte Speisen, Croissants/Gebäck
Abends auch gut, wobei das einmal in der Woche stattfindene Thai Buffet 20 EUR/pp plus Getränke kostet.(Für Deutschland normal, für Thailand teuer) Ansonsten Pizza und Thai Hauptgerichte ca. 7-10 EUR.

Fazit und Bitte an das Hotel:
Bitte renoviert die Zimmer und kauft neue Handtücher und Bettwäsche!
Außerdem richtet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Dorf Pier ein. Dann kommt man sich nicht so gefangen vor. Senkt die Preise bzw.passt diese Eurem Standard an! Arbeitet am Service und lasst uns bitte nicht wie einen laufenden Geldautomaten fühlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wunderschönes Resort mit wunderschönen Pool!!!! Service gut,Zimmer sehr schön!!!! Essen der wahnsinn obwohl es für thailandische Verhältisse eine frechheit ist!!! Man muss pro Person ca.15-20€ rechnen!!!! Mann muss auch eines bedenken das es dort sonst nichts gibt,keine anderen Hotels,keine anderen Restaurant,nichts zum shoppen,keinen 7eleven!!!! Am Abend gibts es an der Poolbar Live Musik!!! Am Strand sind nur die Hotelgäste!!! Meer ist eigentlich nicht schön,es ist sehr warm und sehr trüb,Ebbe ist hier sehr stark!!!! Jeden Tag um 11 Uhr fährt ein Boot zu einen anderen Strand wo man schwimmen und auch ein bisschen schnorcheln kann!!!!! Ausflüge sind sehr teuer,aber unbedingt den Kajak-Ausflug nach Phang-Nga machen,ist echt schön aber auch nicht für jeden geeignet!!!! Im großen und ganzen ist es ein sehr schönes Hotel zum relaxen und ausruhen,mehr aber auch nicht!!! Ich würde ein 2tes mal hinfahren aber höchstens 5 Tage!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Paradise Koh Yao liegt einsam in einer kleinen Bucht. Die Anreise mit dem Schiff ist ein guter Auftakt. Der Service ist toll und aufmerksam. Das kleine Spa bietet tolle Angebote an. Es werden zahlreiche Tagesausflüge mit Booten angeboten. Die Hotelanlage ist gross und gepflegt. Das Restaurant bieten eine grosse Auswahl an thailändischen und internationen Speisen. Wünscht man den Kontakt mit der grossen weiten Welt so stehen einem gratis mehrere Computer zur verfügung.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Paradise Koh Yao ist super schön an einer kleinen, einsamen, privaten Bucht gelegen. Im Hinterland befindet sich nur Urwald. Die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt und die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Der Strand mit seinen Palmen und den ausreichend vorhandenen Hängematten ist ebenfalls super schön.

Man sollte jedoch vor dem buchen bedenken, dass man in dieser Anlage gefangen und somit in allen Belangen auf das Hotel angewiesen ist. Man sollte also genug Geld pro Person und Tag für die Nebenkosten einplanen.

Der Service im Restaurant war sehr unterschiedlich (von schlecht bis hervorragend gab es alles). Dies lag aber daran, dass das Hotel während unseres Aufenthaltes quasi führungslos war (der alte General Manager war im April gegangen und der neue sollte erst wieder im August kommen - dies hat man zum Teil deutlich gemerkt).

Alles in allem ist das Paradise Koh Yao auf jeden Fall eine sehr schöne Anlage für Ruhesuchende.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer in der Nähe der Rezeption (das erspart weite Wege)
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir waren im Januar 2011 für 8 Tage im Paradise und wir haben jede Minute genossen!!! Toller Service, tolles Essen (Preis/Leistung absolut in Ordnung und angemessen!) und eine wunderschöne Hotelanlage-für Verliebte ein Traum... hier ist der Name Programm!!! Das Personal, inklusive des Managers haben sich hervorragend um uns gekümmert und wir hatten von der ersten Sekunde an das Gefühl hier willkommen zu sein! Ebbe und Flut waren für uns überhaupt kein Problem!!! Also wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa

Anschrift: 24 Moo 4, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Paradise Koh Yao
Paradise Koh Yao Resort
Hotel Paradise Koh Yao Koh Yao Noi
Paradise Koh Yao Phuket
Paradise Koh Yao Hotel Koh Yao Noi

Wenn Sie The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.