“Traumhafte Lage - ein kleines Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise @ Koh Yao

Paradise @ Koh Yao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise @ Koh Yao
4.0 von 5 Resort   |   24 Moo 4, Koh Yao Noi 82160, Thailand (ehemals The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa)   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
Basel, Schweiz
“Traumhafte Lage - ein kleines Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Paradise Koh Yao liegt einsam in einer kleinen Bucht. Die Anreise mit dem Schiff ist ein guter Auftakt. Der Service ist toll und aufmerksam. Das kleine Spa bietet tolle Angebote an. Es werden zahlreiche Tagesausflüge mit Booten angeboten. Die Hotelanlage ist gross und gepflegt. Das Restaurant bieten eine grosse Auswahl an thailändischen und internationen Speisen. Wünscht man den Kontakt mit der grossen weiten Welt so stehen einem gratis mehrere Computer zur verfügung.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Paradise Koh Yao ist super schön an einer kleinen, einsamen, privaten Bucht gelegen. Im Hinterland befindet sich nur Urwald. Die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt und die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Der Strand mit seinen Palmen und den ausreichend vorhandenen Hängematten ist ebenfalls super schön.

Man sollte jedoch vor dem buchen bedenken, dass man in dieser Anlage gefangen und somit in allen Belangen auf das Hotel angewiesen ist. Man sollte also genug Geld pro Person und Tag für die Nebenkosten einplanen.

Der Service im Restaurant war sehr unterschiedlich (von schlecht bis hervorragend gab es alles). Dies lag aber daran, dass das Hotel während unseres Aufenthaltes quasi führungslos war (der alte General Manager war im April gegangen und der neue sollte erst wieder im August kommen - dies hat man zum Teil deutlich gemerkt).

Alles in allem ist das Paradise Koh Yao auf jeden Fall eine sehr schöne Anlage für Ruhesuchende.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer in der Nähe der Rezeption (das erspart weite Wege)
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir waren im Januar 2011 für 8 Tage im Paradise und wir haben jede Minute genossen!!! Toller Service, tolles Essen (Preis/Leistung absolut in Ordnung und angemessen!) und eine wunderschöne Hotelanlage-für Verliebte ein Traum... hier ist der Name Programm!!! Das Personal, inklusive des Managers haben sich hervorragend um uns gekümmert und wir hatten von der ersten Sekunde an das Gefühl hier willkommen zu sein! Ebbe und Flut waren für uns überhaupt kein Problem!!! Also wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren zu unserer Hochzeitsreise im September 2010 eine Woche im "Paradise" und es waren mit die traumhaftesten Urlaubstage, die wir bisher erlebten.
Zwar ist das Hinkommen nicht so einfach: Speedboat von Phuket und dann auf einer holprigen Piste durch den Dschungel...aber genau ist das Gute: man ist abgeschieden von allem...erhält eine traumhafte Ruhe und Entspannung pur. Es sind wirklich nur die Hotelgäste dort, sonst keinerlei Tourismus.

Die Hotelanlage selbst liegt in einer einsamen Bucht mit feinstem Sandstrand und besteht einzig aus einzelnen Häuser mit meist zwei Zimmern. Diese sind alle nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Die Einrichtung ist typisch thaländisch und man hat alles was man benötigt. Eine tolle Besonderheit ist die Außendusche. Die Zimmer selbst waren immer sauber und aufgeräumt und von der Größe absolut ausreichend.
Der Service war immer sehr aufmerksam und freundlich, es gab nichts zu meckern. Als die Rezeption eher durch Zufall mitbekam, dass wir auf Hochzeitsreise sind, erhielten wir ein Upgrade für eine Junior-Suite mit eigenem jacuzzi. Fanden wir natürlich klasse!

Das Restaurant liegt direkt am Strand mit Blick aufs Wasser: gute Auswahl an thaländischen und internationalen Gerichten.
Falls einmal doch Langeweile auftauchen sollte, bietet das Hotel verschiedene Ausflüge, Tauchen etc. an.
Der Pool liegt auch ebenfalls direkt am Strand, ist nicht riesig, war aber eine schöne Abkühlung gegenüber dem warmen Meer.

Was für mich noch wichtig war: Internet ist vorhanden.

Alles ein allem absolut empfehlenswert. Nicht billig, aber man bekommt dafür etwas wirklich einzigartiges. Wir werden jedenfalls auf alle Fälle nochmal hinreisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir haben expliziten Relaxurlaub gesucht!

Daher habe ich mich anfangs über die vorherigen Kommentare gefreut, mit dem Gedanken "Super, genau das, was wir wollen"! Das Hotel ist schön, die Bucht bei Flut ein Traum, aber man ist im Goldenen Käfig. Abends saßen wir grundsätzlich alleine an der Hotelbar, da das Hotel auch nicht sonderlich gut besucht war. Sobald es regnet können wegen den unwegsamen Straßen keine Taxen mehr fahren. Das Hotel könnte irgendwo auf der Welt sein... Thailand bzw. dessen Kultur bleibt vollkommen auf der Strecke.

Die Preise sind exorbitant teuer - im Vergleich zum Festland (Getränke, Spapreise), für deutsche Verhältnisse ok.
Ausflüge zum Festland sind entweder teuer (Transfer vom Hotel ca. 4500 Baht)
oder kompliziert bzw. zeitaufwendig, da der Pier für die öffentlichen Boote am südlichen Ende der Insel liegt.
Nach dem ersten Festlandtrip war klar, dass das thailändische Leben an uns vorübergeht, daher haben wir die Insel - Gott sei Dank - vorzeitig verlassen.

Personal war immer freundlich. Essen war gigantisch.

Rezeption war - zu unserem Ärger - äußerst unbürokratisch!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Schöne Anlage inmitten der Natur. Wenn man keinen Trubel sucht ist man hier richtig. Kein Baden bei Ebbe aber super Pool. Es Gibt wenig zu beanstanden außer dass die abgeschiedene Lage genutzt wird um vergleichsweise hohe Preise für Nebenleistungen durchzusetzen. ( Transfer,Restaurant, Spa etc. ). Alles in allem aber ein paar Tage wert.

• Aufenthalt April 2011
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das auf einer Trauminsel gelegene Hotel ist fast schon einzigartig. Fernab der Zivilisation kommt man sich wie Robinson vor. Die Zimmer sind sehr naturverbunden am Hang verstreut. Teilweise mit Traumausblick. Das Essen im Restaurant ist eine Klasse für sich. Das Frühstück kann da nicht so ganz mithalten. Leider ist der Strand bei Ebbe weniger schön. Das Spa ist sehr empfehlenswert. Das Hotel wird ausgezeichnet geführt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Paradise @ Koh Yao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise @ Koh Yao

Anschrift: 24 Moo 4, Koh Yao Noi 82160, Thailand (ehemals The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise @ Koh Yao 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise @ Koh Yao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Paradise Koh Yao
Hotel Paradise Koh Yao Koh Yao Noi
Paradise Koh Yao Phuket
Paradise Koh Yao Resort
Paradise Koh Yao Hotel Koh Yao Noi

Wenn Sie Paradise @ Koh Yao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.