“Wirklich sehr toller Kochkurs und jeden einzelne Baht Wert :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mina's Cooking Classes

Details zur Sehenswürdigkeit
Heilbronn, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Wirklich sehr toller Kochkurs und jeden einzelne Baht Wert :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich habe im Dezember einen Kochkurs bei Mina besucht, da ich die einzige war machte sie den Kurs für mich alleine.
Da ich alleine war, machen wir sogar 2 Curries (Penang + Massamang Curry), dabei machten wir nicht nur die Currypaste selber, sondern auch die Kokosmilch und Kokoscreme. Wirklich toll!
Außerdem kochten wir noch eine Vorspeise, einen Nachtisch und es gab einen Tamarinden Honig Saft, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Mina und ihre Küchenhilfe waren supernett, ihr Englisch war gut und sie hat mit viele Tipps gegeben. Außerdem bekam ich ein Heft mit vielen Rezepten, nicht nur mit denen, die wir gekocht hatten.
Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Mina's Cooking Classes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Yao Noi, Provinz Phang Nga
Koh Yao Noi, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Mina's Cooking Classes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mina's Cooking Classes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.