“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Villa   |   52/3 Moo 5, Koh Yao Noi 82160, Thailand   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gefallen. Der Bungalow war in einem guten Zustand und wurde täglich sehr sauber geputzt. Die Anlage ist allgemein sehr gepflegt. Wir glauben dieses Hotel ist ein guter Kompromiss zwischen den teuren upper class resorts und dem Holzhütten Level. Auch für Kinder sehr gut geeignet. Nur der Pool ist zu klein und das Restaurant und dessen Service Team sind nicht wirklich zu empfehlen. Aber das sollte kein Problem sein denn Wasser hat es im Meer genug und viele andere Restaurants in der direkten Umgebung.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Kirchheim bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wer auf diese tolle Insel möchte wird sehr schnell merken das die Preisschere hier schnell auseinander geht. Dieses Hotel ist an einem der schönsten Strände der Insel (dennoch von Muscheln und Steinen durchsetzt) gelegen. Wie jeder Reiseführer auch mitteilt bei Ebbe weniger zum schwimmen geeignet. Eine Insel zum Erholen. Hier mit Klimaanlage und verschiedenen Größen und Lagen, aber immer in Strandnähe! Insel und Strand sehr gepflegt. Überhaupt ist man auf dieser Insel mehr um Sauberkeit im Vergleich zu anderen Inseln bemüht. Zimmer sauber, etwas abgewohnt, Bad okay, Personal sehr bemüht. Ein drei Sterne Haus nach asiatischem Zählsystem, aber schon eher nach mehr orientiert. Wer keine 600€ für ein Zimmer im Six Senses ausgeben will, aber auch nicht in der Bambushütte hausen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Preis kann in der Low Season etwas gedrückt werden. No Credit Cards.

• Aufenthalt August 2013
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Super Anlage direkt am Strand von Koh Yao Noi getrennt durch eine kleine Strasse.
Die Anlage sehr gepflegt mit einen keinen Pool zur Meerseite hin.
Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit. Wir haben im Feb. 2012 für einen Bungalow 1800 Bath incl. Frühstück bezahlt.
Empfehlen kann ich die Bungalows A16/A17/A18 hier hat man einen sehr schönen Blick auf die Gartenanlage.
Wir hatten unseren in zweiter Reihe, daher haben wir auf die Rückseite der ersten Reihe geschaut. Aber die Anlage ist echt TOP.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Koh Yao Chukit Dachanan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Yao Chukit Dachanan Resort

Anschrift: 52/3 Moo 5, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 von 12 Sonstigen Unterkünften in Koh Yao Noi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Yao Chukit Dachanan Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Yao Chukit Dachanan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Koh Yao Chukit Dachanan Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.