“Einfach nur perfekt!” 5 von 5 Sternen

40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
“Einfach nur perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur superschön und perfekt! Die Poolvillen sind wunderschön, riesig und penibel sauber! Das Personal total lieb und Nadine mit Familie klasse Gastgeber. Koh yao noi ist immer noch eine Insel für Entdecker. Es hat einfach nur Spass gemacht und war ein gelungener Start in unseren diesjährigen Thailandurlaub!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Thai zuerst
Hohen Neuendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben für uns ein Ziel gesucht zur Entspannung , da wir von unserem beruflich stressigem Alltag abschalten wollten, und gefunden ! Wir sind sehr kurzfristig per E-Mail an Nadíne herangetreten und sie hat uns ein Superangebot für 13 Nächte erstellt. Da wir in der Dunkelheit angekommen sind ,empfehlen wir die Hinfahrt zur Insel, falls man nicht in Phuket übernachten will, mit dem privaten Longtailboat.Vor Ort würden wir durch alle (vor allen Dingen die beiden Assistantmanager-in lobend zu erwähnen) bestens in unseren Anfragen für Ausflüge etc. betreut. Zur Erkundung der Insel haben wir uns dann für drei Tage ein Quad ausgeliehen, was wir empfehlen , sobald man die Hauptstraßen verlässt. Danach ist man mit dem Motorroller bestens bedient , um abends die Restaurants der Insel zu erkunden.Zum Frühstücken sind wir dann in das Villa laguna restaurant und auch zum Green Coffee Shop gegangen, bei beiden übernimmt das Resort das Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir verbrachten insgesamt 13 Nächte in der Villa Eve im Villaguna Resort. Da sich die meisten Berichte auf 3-7 Nächte bezogen, hatte ich beim Buchen etwas Bedenken ob es uns nicht langweilig werden könnte. Wer Ruhe, Erholung und Abgeschiedenheit sucht ist hier richtig. Nadine und Reymond sind fantastische Gastgeber. Sie sind sehr zurückhaltend aber stets zuvorkommend und höflich wenn man etwas braucht. Sie haben uns 4 Ausflüge zusammengestellt und diese komplett nach unseren Wünschen und Bedürfnissen organisiert. (man brauchte wirklich nur noch einzusteigen und los ging es) Die Villa war gross, sehr geschmackvoll eingerichtet und äusserst sauber. Das Frühstück wurde uns direkt in der Villa zubereitet. (Wir hatten die Villa Eve mit 2 Schlafzimmern) Mit Rollern (gibt es direkt im Resort zu mieten) ist die ganze Insel sehr einfach und rasch zu erkunden. Wir haben daher noch Tagesausflüge nach Phuket und zum Schnorcheln etc. unternommen. Touristisch ist die Insel nur wenig erschlossen aber gerade das macht ihren Reiz aus. Die Restaurants in unmittelbarer Nähe sind ziemlich einfach eingerichtet aber sehr lecker. Für uns war es schlicht ein Traum! Danke Nadine, Amina Redmond & Team.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Nach der Hektik und den vielen Menschen in Phuket wirkt Koh Yao Noi schon wie eine Insel aus einer anderen Zeit und nachdem wir auch wieder im Villaguna einen Bugalow mieten konnten war unser Traumurlaub perfekt. Nadine und Raymond haben uns warm und herzlich empfangen und uns viele Wünsche erfüllt. Die Bungalows sind sehr schön dekoriert, qualitativ äußerst hochwertig und immer blitzblank. Für uns war die Woche ideal zum Entspannen und Auftanken. Wir konnten die Insel mit dem Roller entdecken, Reiten, am Pool oder am Strand liegen und zum Geburtstag gab es ein großartig organisiertes BBQ mit frischem Seafood und Feuerwerk.Einen schöneren Platz für unseren Urlaub hätten wir nicht finden können. Danke.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben beim Durchfahren der Inselstrasse mit dem Motorbike diese Villas entdeckt und blieben schlussendlich 7 Nächte. Im Oktober hatte es sehr wenig Gäste, sehr ruhig und angenehme Temperaturen. Tagsüber waren wir jeweils Klettern im Norden der Insel.
Motorbike mieten ist ein Muss!
Mr. Non ist der neue Manager der Anlage. Er ist sehr zuvorkommend, witzig und hat immer ein Ohr offen für seine Gäste.
Die Villas waren blitzsauber und wunderschön eingerichtet. Wir fanden es auch interessant, am Morgen früh am Pool zu sitzen, zu frühstücken und den Menschen auf der Strasse, die sporadisch vorbei fuhren, zuzuschauen.
Wir konnten unsere Kletterferien hier nochmals toppen!

Zimmertipp: Es gibt ein paar Villen mit direkter Meersicht. Die zwei vorne bei der Strasse haben die beste Aussi ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Villaguna Residence & Hotel Ko Yao Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaguna Residence & Hotel Ko Yao Noi

Anschrift: 29/6 Moo 5, Koh Yao Noi 82160 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Koh Yao Noi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaguna Residence & Hotel Ko Yao Noi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaguna Residence & Hotel Ko Yao Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villaguna Residence & Hotel Ko Yao Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.