“Fusion par excellence” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Fusion par excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben uns auf das feine Essen im Je t'aime gefreut, da wir schon beim letzten Aufenthalt kulinarisch verwöhnt wurden. Ja und es war delicieus wie immer! Was gibt es den besseres als die thailändische und die französische Küche vereint?!
Stephan,Doro und ihr Team haben wirklich eine kleine Oase gezaubert, die nicht so schnell zu topen ist!
formidable! thank you for everything!

Von 98 % empfohlen
  • Thai zuerst
Schweiz
“Köstliches Abendessen in freundschaftlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zu Recht Nummer 1 bei TA! Nicht nur fantastisches Essen im Mix aus französischer und thailändischer Küche, sondern auch eine ebenso herzliche Dekoration und Präsentation der Gerichte. Wir waren mehr als begeistert und danken den Inhabern für den sehr schönen Abend! Das Je'taime darf man sich nicht entgehen lassen. Wer Langusten mag kommt voll auf seine Kosten, insbesondere mit der sehr empfehlenswerten Knoblauch-Butter.

Aufenthalt Januar 2014
“Exzellentes Speisen bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren in den letzten beiden Oktoberwochen im Six Senses, ein 5 Sterne Resort, mit traumhaftem Ambiente. Nachdem wir nicht nur im Resort essen wollten haben wir uns ein kleines Moped gemietet ( ca Euro 6 pro Tag) und haben die Insel erkundet. Dabei sind wir glücklicherweise und durch Zufall ( wir haben keinen Tripadvisor gelesen) auf das Lokal Je t'aime gestossen. Glücklicherweise weil
- beide Lokalinhaber, Stephan und Dora, extrem nett und hilfsbereit waren (Tips für alle Themen rund um Ausflüge, Massagen und was das Herz noch begehrt)
- das Essen sehr frisch und geschmacklich sensationell ist ( ich vermisse die Knoblauch-Butter- Zitronen- Sauce und was da sonst noch drin war) zum frischen Tunfisch oder White Snapper oder auch mal Baraccuda) ,
- das Lokal sehr nett und mit viel Liebe eingerichtet ist und die Tische sehr schön gedeckt sind,
- wir seit der Entdeckung praktische jeden Abend (Montag leider Ruhetag) dort gegessen haben.
Man erkennt bereits beim Vorbeigehen an dem Lokal, dass dies von Europäern geführt wird, es ist sauber und mit Liebe eingerichtet. Man fühlt sich sofort hingezogen.
Zudem hat man das Gefühl bei Freunden zu speisen. Unbedingt reservieren ( 0066-(0) 76597495) da zu Recht selbst in der Nebensaison (wie bei uns) fast jeden Abend ausgebucht war.
Die Preise sind absolut angemessen (six Senses ist das Essen und insbesondere der Wein zu teuer) für das exzellente Essen.
Wir werden das Essen und Stephan und Dora vermissen.

Hans und Marion

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weil der Stadt, Deutschland
“Traumhaftes kleines Restaurant !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie auch schon 2012 waren wir im Oktober 2013 im Six Senses und haben drei mal das Je t'aime besucht. Die Besitzer Dora und Stéphane sind äußerst nett und freundlich und geben auch gerne Tipps zur Umgebung.
Aber zum Wichtigsten, dem Essen: es gehört mit zu dem besten, was wir je genießen durften ! Wir hatten obligatorisch den Salat Nicoise, Krebse (noch lebend, frischer gehts nicht), beef plate, white snapper und Last but not least das australische Rib eye Steak.
Sicherlich, die Restaurants im Six Senses sind natürlich auch sehr gut. Aber das Je t'aime gehört für uns zu TOP-10 Restaurants, in denen wir je gegessen haben.
Bitte unbedingt reservieren, Taxi am besten über das Restaurant organisieren lassen.

Kop khun krap für alles
Thomas und Iris
(Wir kommen wiiiieeeeeder)

Aufenthalt Oktober 2013
Lausanne, Schweiz
“Gemütlich und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Während unserem Aufenthalt auf Koh Yao Noi gingen wir regelmäsig ins Je t'aime. Die Bedienung war stehts herzlich und das Essen lecker! Mit Kindern muss man etwas vorsichtig sein, da es direkt an einer Kreuzung gelegen ist, allerdings war immer soviel los, das langsam gefahren wurde.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente