“Gutes Haus mit netten Gastgebern” 5 von 5 Sternen

Hotel Byzantinon
3.5 von 5 Hotel   |   Poulithra 22300, Griechenland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Poulithra
Ludwigshafen, Germany
“Gutes Haus mit netten Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben in der Nachsaison für 2 Nächte im Hotel Byzantinon gewohnt und sind sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service. Das Hotel wird von den Eigentümerehepaar persönlich mit großem Engagement geleitet: Sehr aufmerksam, überaus freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Englisch. Als es kühler wurde bekamen wir (unaufgefordert) ein zusätzliches Plümo ins Bett gelegt, das Frühstück war wunderbar, immer wurde gefragt ob alles so wäre, wie wir es uns wünschen... Wir fühlten uns sehr wohl. Beim Bau des Hotels und der Ausstattung wurde auf Qualität geachtet. Große Zimmer mit Terrasse u. Sicht über die Bucht, kostenlose Garage unter dem Haus, schnelles Internet, moderne Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank, gutes Bett, Terrassenmöbel. Die Bäder der Zimmer sind - im Verhältnis zur Zimmergröße - etwas klein geraten; sonst gibt's nichts zu meckern! Eine empfehlenswerte Taverne erreicht man in ca. 5 Minuten zu Fuß.

Zimmertipp: 6 von 11 Zimmern verfügen über Meerblick. Tolle Sicht über die Bucht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Byzantinon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Byzantinon

Anschrift: Poulithra 22300, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Arkadia Region > Poulithra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Poulithra
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Byzantinon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Byzantinon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Byzantinon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.