“Wir werden immer wieder kommen - die besten Ferien überhaupt” 5 von 5 Sternen

Turtle Bay Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turtle Bay Beach Club
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 10, Watamu, Kenia   |
Nr. 9 von 25 Hotels in Watamu
“Wir werden immer wieder kommen - die besten Ferien überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir werden uns kurz fassen. Dies ist das Paradies. Wir haben hier vor 14 Jahren geheiratet und sind seitdem schon fünfmal hier gewesen, zuletzt mit unseren 7jährigen Zwillingen (Mädchen) und wir hoffen, dass wir auch im Jahre 2007 hier wieder hinkommen. Das Personal und die Hotelleitung sind ganz reizend, die Atmosphäre ist sehr entspannt - es ist nicht das beste Hotel der Welt aber man fühlt sich wie ein Teil der Familie und dafür büße ich gerne etwas an steifer Eleganz ein! Wenn Sie hier unterkommen, dann können Sie sich wirklich glücklich schätzen! Das Hotel spielt auch eine große Rolle im Dorf, was immer Sie auch beisteuern können: jede Kleinigkeit hilft weiter, Stifte, Kleidung, Geld oder praktische Hilfestellung.

Leighton Buzzard, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Es handelt sich für uns um den 6. Besuch - muss man mehr dazu sagen? Wir gehen nicht oft an den gleichen Platz zurück, jedoch handelt es sich hierbei um etwas besonderes. Das Personal ist einmalig, hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist sehr gut und die Getränke fließen freizügig. Der Strand ist sehr gut zum Tauchen geeignet und das Hotel ist hübsch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip dorthin.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Was kann ich wohl hinzufügen über Turtle Bay, das noch nicht gesagt wurde? Ich bin durch die ganze Welt gereist und konnte nichts dergleichen finden. Ich war hier viele Male und glaube nicht, dass ich jemals meine Meinung über dieses einmalige Hotel ändern werde. Das gesamte Personal bemüht sich darum, den Urlaub der Gäste unvergeßlich zu gestalten. Es handelt sich nicht um das größte oder luxuriöseste Hotel in dem ich je war, jedoch habe ich nirgends diesen Service gefunden. Man fühlt sich als ob man hier zu Hause ist.

Sie waren bereits im Turtle Bay Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Bay Beach Club

Anschrift: PO Box 10, Watamu, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Watamu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Watamu
Nr. 5 der Romantikhotels in Watamu
Nr. 7 der Familienhotels in Watamu
Nr. 7 der Strandhotels in Watamu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turtle Bay Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle Bay Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turtle Bay Beach Club Watamu
Turtle Bay Beach Club Watamu
Turtle Bay Beach Club Hotel Watamu
Turtle Bay Beach Hotel
Turtle Bay Beach Resort

Wenn Sie Turtle Bay Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.