“Sensationelle Betreuung - Tolle Ausflüge” 5 von 5 Sternen

+254-7107373950
Platz Nr. 27 von 33 Aktivitäten in Watamu
Ottobrunn, Bayern, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sensationelle Betreuung - Tolle Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Lemodja Safaritours hat uns sensationelle Ausflüge zusammengestellt von Safari bis Discobesuch. Alles ganz persönlich und liebevoll. Ohne Nepp und anstrengende Feilscherei. Leila spricht perfekt Deutsch ist aber in Watamu aufgewachsen und hier auch mit einem Einheimischen verheiratet, so dass sie sich bestens auskennt und einem auch jenseits der üblichen touristischen Pfade besonders schöne Seiten des Landes zeigen kann.
Auf Safari waren wir in wunderschönen Lodges / Camps untergebracht, jedes für sich ein besonderes Erlebnis!
Am Besten schon vor dem Urlaub Kontakt aufnehmen und Ausflüge planen. moselemodja@aol.com

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Lemodja Safaris & Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lemodja Safaris & Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lemodja Safaris & Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lemodja Safaris & Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten