“Ein perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

+254 721 980840
Platz Nr. 18 von 27 Restaurants in Watamu
Preisbereich: USD 0 - USD 24
Küche: afrikanisch, europäisch, indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Memmingen, Bayern, Germany
“Ein perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Vielen vielen Dank für diesen unglaublichen Urlaub!

Bettina und Peter sind die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann!
Sie erfüllen einem jeden Wunsch und tun alles dafür, dass der Gast einen unvergesslichen Urlaub verbringen kann!

Die ganze Anlage ist mit unglaublich viel Liebe und Herz hergerichtet worden.
Das erkennt man an der Einrichtung der Zimmer, an den tollen Pflanzen und den ganzen Dekorationsartikeln! Wahnsinn!
Zudem ist alles so gepflegt und sauber! Einfach nur perfekt! Das Essen sooo lecker :-)

Bettina und Peter sind unlaublich tolle Menschen und führen zusammen mit ihren Kindern ein perfektes Familienunternehmen!

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Tembo Village! :-)

Meine absoluten Highlights während meines Aufenthaltes waren neben dem tollen Pool die Safari, die ich machen durfte und das Kamelreiten! Lara, die Tochter von Bettina hat beides organisiert!

Vielen Vielen Dank!
Macht weiter so!
Eure Steffi

• Aufenthalt Oktober 2012

Von 84 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Suuuuper lecker......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Im Rahmen unseres Hotelaufenthalts hatten wir das Glück 16 Tage lang unsere Vollpension in dem Restaurant zu uns nehmen zu dürfen. Mittag ein 3-Gänge und abends ein 4-Gänge Menü. Es gab fast jeden Tag etwas anderes - sowohl bei der Vorspeise, beim Hauptgericht als auch beim Dessert. Geschmacklich war alles und wirklich alles super lecker. Es gab italienisches oder deutsch angehauchtes Essen, Steinofenpizza und leckeren frischen Fisch. Das afrikanische Buffet war ebenfalls klasse. Übrigens.....Verdauungsprobleme Fehlanzeige ! Hatten wir sonst in 5 x Afrikaurlaub immer ein wenig.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Erfurt, Deutschland
“absolut genial - Kenias bestes Restaurant!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Im Tembo Village haben mein Freund und ich das beste Fischgericht gegessen, das wir bisher je gegessen haben! Ein 4-Gänge Fischmenü, das einfach traumhaft war von der Krabbensuppe über das Seafoodrisotto zum Ingwer-Fisch mit Kartoffelbrei bis hin zum Bananenpudding! Herrlich mit top Service und netter Betreuung von der Chefin selbst! Außerdem echt gute Preise und die besten Toiletten Kenias! Dieses Restaurant ist immer wieder eine Reise wert! Und nach 13 Wochen Kenia am Stück sowie 20 vorherigen Reisen können wir das einschätzen, denke ich! Immer wieder Tembo Village!!! Super!!!

• Aufenthalt September 2011
Friedberg, Deutschland
“Afrika meets Europe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein schönes Idylle mit verstecktem Pool, sehr nett! Urlauber wie Einheimische sind dort willkommen. Man geht auch auf spezielle Wünsche ein. Danke für einen gelungenen Nachmittag an Bettina! Leider hatte ich nicht die Zeit mir die Zimmer anzusehen aber ich bin sicher, daß auch diese einen schönen Flair haben. Einfach mal reinschauen/ Essen und sich alles ansehen und zeigen lassen. Herzlichst Petra

• Aufenthalt Juni 2011
Dortmund
“Hakuna Matata”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Tolles im Afrikanischen Stil gebautes Hotel mit nur 14 Zimmern.
Tolles Essen im Restaurant , romantisch.
Ich war 3 Wochen in diesen Hotel und fühlte mich wie zuhause.Nett wurde ich von den Besitzern begrüsst.
Es liegt in einen wunderschönen tropischen Garten mit Palmen und Blumen.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber.Jeden Abend wir das Bett mit dem Moskitonetz bedeckt und eingesprüht.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tembo Village Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Watamu, Coast Province

Sie waren bereits im Tembo Village Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tembo Village Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.