“Perfekte Unterkunft in Watamu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marijani Hotel

Marijani Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Watamu suchen?
Marijani Hotel
Marijani Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watamu, Kenia   |
Nr. 11 von 15 Pensionen in Watamu
Freiberg
“Perfekte Unterkunft in Watamu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Noch nie war ich von einem Urlaub so positiv gestimmt wie von dem im Marijani Holiday Resort in Watamu. Bei unserer Ankuft wurden uns frisch gepflückte Kokosnüsse mit Strohhalm kredenzt, was nach der aufregenden Anreise sehr erfrischend war. Eine super Atmosphäre, sehr nettes Personal und die erzählenden Papageien sind wohl der "Punkt auf dem i". Familie Kiehn, die Besitzer des Resorts, waren sehr symphatisch, für alle Fragen offen und gaben uns sehr viele hilfreiche Tipps. Zum Punkt Kinderfreundlichkeit kann man nur sagen, selbst wenn man mit 60 Kinder anreisen würde, behalten alle einen kühlen Kopf, was die von uns organisierte Party für die Kinder aus dem Waisenhaus "God our Father" auf dem Terrain des Marijanis belegt. Wir selbst sind ein Verein, welcher ein Waisenhaus in Watamu unterstützt und auch Familie Kiehn engagiert sich diesbezüglich regelmäßig. Die Lage ist perfekt. Zwei Minuten zum Strand und zwei Minuten in das freundliche Dörfchen, dürften selbst dem größten Laufmuffel nicht zu viel sein. Fazit: Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Marijani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marijani Hotel

Anschrift: Watamu, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Watamu
Nr. 11 von 15 Pensionen in Watamu

Wenn Sie Marijani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.