“Führung Bio-Ken Snake Farm” 4 von 5 Sternen

+254 718 290324
Platz Nr. 2 von 16 Aktivitäten in Watamu
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Führung Bio-Ken Snake Farm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr viele verschiedene Schlangen, dazu jede Menge Informationen zu den Tieren. Dauer Führung ca. 1 Stunde.

Aufenthalt Oktober 2013

Riesa, Deutschland
“Beste Schlangenfarm an der Küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ganz viele interessante Infos zu den verschiedenen Schlangenarten wurden geboten. Schöne Terrarien und sehr imposante grosse Tiere sind zu sehen. Puh, obwohl ich Schlangen mag, so nah sieht man die grossen Giftigen wohl eher selten. Die Führung hat eine Stunde gedauert, obwohl das Areal nicht sehr gross ist. Schöne Fotos kann man auch machen und wer möchte, auch zusammen mit einer der ungiftigen Schlangen. Und alles noch für den guten Zweck, Serum zu gewinnen, falls mal jemand gebissen wird. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2011