“Beste Schlangenfarm an der Küste” 5 von 5 Sternen

+254 718 290324
Platz Nr. 5 von 22 Aktivitäten in Watamu
Details zur Sehenswürdigkeit
Riesa, Deutschland
“Beste Schlangenfarm an der Küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ganz viele interessante Infos zu den verschiedenen Schlangenarten wurden geboten. Schöne Terrarien und sehr imposante grosse Tiere sind zu sehen. Puh, obwohl ich Schlangen mag, so nah sieht man die grossen Giftigen wohl eher selten. Die Führung hat eine Stunde gedauert, obwohl das Areal nicht sehr gross ist. Schöne Fotos kann man auch machen und wer möchte, auch zusammen mit einer der ungiftigen Schlangen. Und alles noch für den guten Zweck, Serum zu gewinnen, falls mal jemand gebissen wird. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Bio-Ken Snake Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bio-Ken Snake Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bio-Ken Snake Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.