“Für AI ließ es zur sehr zu wünschen übrig, Hotelzimmer ungenügend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Badacsony

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Badacsonytomaj suchen?
Club Hotel Badacsony
Club Hotel Badacsony gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Balatoni Utca 14, Badacsonytomaj 8258, Ungarn   |
Eisenhüttenstadt
“Für AI ließ es zur sehr zu wünschen übrig, Hotelzimmer ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Hatten uns im Internet eine Reise für eine Familie mit Kindern (2+2) ausgesucht, wo auch für Kinder was geboten wird. Außer das zweimal die Woche ein Animateur ne Mottoveranstaltung für Kinder versuchte zu gestalten, war nichts weiter geboten. Soviel zu "Sunshine Kids Club". Der Strand gerade mal 150m in der Breite mit Null Atraktionen (Rutsche, Tretbootverleih) und der vorhandene Pool zu klein für die vielen Hotelbesucher und zu tief für Kleinkinder.
Für das Hotelzimmer (ich sprech von unserem) würde ich die Note UNGENÜGEND geben. Die Ausziehcouch, welches das Elternbett war, war durchgelegen und versüfft. Das Zimmer hellhörig und durch Nachbarn auf den Balkons lautstark störend (selbst nach der für 22.00 Uhr veranlasste Nachtruhe).
Essen bzw. Mahlzeiten für AI widerspricht jeglichen Vorstellungen. Frühstück jeden Tag das Selbe!!!! (gekochtes Ei, Rührei, tägl. Wechsel zwischen Speck und gebratener Wurst, kalter Platte mit täglich gleicher Wurst). Mittag ein Gericht mit max. Wahl von zwei Beilagen. Abends stets nur Warmes.
Gott sei Dank hatte das Wetter mitgespielt und man konnte sich am überfüllten Strand (ist im Übrigen auch für Nicht-Hotelgäste nutzbar) mit den kostenlosen Getränken aufhalten.
KURTAXE-Achtung am Ende wird abgerechnet, also sparsam sein

• Aufenthalt August 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Klietz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Hotel und der Service waren in Odrnung. Beim Büffett gab es jedoch zwei Wochen fast jeden Tag das gleiche kleine Salatangebot. Das restliche Essen hat super geschmeckt. Beim Essen und im Pub hat einwenig Musik im Hintergrund gefehlt.
Der Sun Shine Club wurde von einem Animateur für vier bis zwölfjährige Kinder betrieben. Das kann nicht altersgerecht sein, wie im Katalog beschrieben. Der Animateur war nicht in der Lage die Kinder zum spielen o.ä. animieren. Unsere Kinder haben den Club in zwei Wochen nur zweimal besucht, da sie sich dort gelangweilt haben.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Club Hotel Badacsony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Badacsony

Anschrift: Balatoni Utca 14, Badacsonytomaj 8258, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Badacsonytomaj
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 4 Hotels in Badacsonytomaj
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Badacsony 3*

Wenn Sie Club Hotel Badacsony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.