“Guter Eindruck!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Des Francs

BEST WESTERN PLUS Hotel Des Francs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Des Francs
4.0 von 5 Hotel   |   62 Boulevard Jeanne d Arc | Parc Gouraud, 02200 Soissons, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Hotel des Francs)   |
Bis Zu -30% Förderung
Nr. 1 von 6 Hotels in Soissons
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wedemark, Deutschland
“Guter Eindruck!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Umfeld.
Parkplätze stehen ausreichend und kostenfrei zur Verfügung.
Die Zimmer sind gut ausgestattet; Schlafqualität war sehr gut; Sauberkeit in Zimmer und Hygienebereichen (Bad / Dusche und Toilette getrennte Räumlichkeiten) gut!
Auf dem Zimmer steht Internet kostenlos zur Verfügung!
Frühstücksbufett ist o. k., allerdings nichts besonderes.
Alles in allen für ein drei Sterne Haus sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
cedrichennion, Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Des Francs, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Harald,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0360714000.

Mit freundlichen Grüßen

Cedric Hennion
hotel Manager
BEST WESTERN PLUS Hotel des Francs

Einhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren eine Reisegruppe von 32 Personen. Ich bin oft auch geschäftlich unterwegs, ein vergleichbares Hotel zum Wohlfühlen ist eher selten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
chennion, Directeur de l'hébergement von BEST WESTERN PLUS Hotel Des Francs, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrte,

Mit freundlichen Grüßen

Cedric Hennion
Directeur de l'Hébergement
BEST WESTERN Hotel des Francs
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat 3 Sterne und das auch zu Recht. Alles ist neu, der Parkplatz ist gratis. Unser 1 Eindruck wurde etwas getruebt von der nicht sehr freundlichen Rezeptionistin. Das Executive Zimmer mit Blick auf die Kathedrale ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Bad ist von der Toilette getrennt und geraeumig genug. Leider ist keine Lampe in der Dusche. Die Zimmer haben Laminatboden, in den Ecken sieht man leider jetzt schon dass nicht immer exakt geputzt wird. Das Bett war sehr bequem. Das Fruehstuecksbueffet war ok nichts Besonderes genau so wie das Essen im Bistro schmackhaft war. Auf die Nachfrage an der Rezeption nach einem guten Restaurant bekam ich die sehr unprofessionelle Antwort dass das einzige gute Restaurant das hoteleigene sei. Und das obwohl es zwei Sternerestaurants in der Naehe gibt.

• Aufenthalt Februar 2012
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Best Western in Soissons ist zu diesem Zeitpunkt (Dez. 2010) erst ein paar Monate eröffnet, was natürlich zum Gesamteindruck beiträgt. Der Gesamteindruck ist sehr gut!
Die Zimmer sind im international üblichen braun/beige/Leder Design gehalten, aber sehr gelungen und durchdacht. Die Duschen sind gemauert ohne Tür (oder gar Vorhang), WC ist getrennt vom Badezimmer, Betten fest und komfortabel, Kaffeekocher sind im Zimmer, Schuablage etc. - alles sehr durchdacht, einladend und gemütlich.
Dazu ist es noch nach ökologischen und Energieeffizienzstandards gebaut worden (Regenwassernutzung etc.), hat einen kleinen Pool, Dampfsauna und sogar Freihanteln(!) im kleinen Fitnessraum.
Das Hotel liegt sehr ruhig (ok, Soissons ist ruhig) und das Frühstück deutlich über dem französischen Standard (in Umfang und Qualität). Parkplätze umsonst und reichlich. Tiefgarage vorhanden, war jetzt gerade bei dem Schneefall eine Erleichterung.
Das Abendessen im Hotel ist ebenfalls zu empfehlen, gute Küche.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Des Francs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Des Francs

Anschrift: 62 Boulevard Jeanne d Arc | Parc Gouraud, 02200 Soissons, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Hotel des Francs)
Lage: Frankreich > Picardie > Aisne > Soissons
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Soissons
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Des Francs 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Des Francs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Des Francs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.