“Einfach Zauberhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Paradise Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mount Creighton suchen?
Little Paradise Lodge
Little Paradise Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2600 Glenorchy Rd | Meiklejohnes Bay, Mount Creighton 9300, Neuseeland (ehemals Little Paradise Guesthouse)   |
“Einfach Zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Unerwartet höflich und Nett sie die Gastgeber. Man kommt sofort ins Gespräch und es wir einem sofort kompetent und schnell geholfen. Die Unterkünfte/ Zimmer sind wirklich sehr sauber und fantasievoll eingerichtet. Auch der Ausflug in den zum Anwesen gehörenden Garten ist unglaublich schön. Wir können dieses Unterkunft sehr empfehlen. Einfach schön ;)

• Aufenthalt Dezember 2012

Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein super Haus, was Thomas da geschaffen hat. Den riesigen, herrlich angelegten Garten muss man einfach gesehen haben. Da merkt man, dass da viel Liebe zur Natur drin steckt. Der Gartenteil mit den unzähligen verschiedenen Rosensorten ist besonders beeindruckend.
Das Haus selbst ist ausgesprochen originell eingerichtet und unbedingt sehenswert. Alles ist sauber und wenn man dann noch mit Thomas und seiner Frau ins Gespräch kommt, fühlt man sich sofort heimisch. Dass man eine fantastische Aussicht auf den See und die Berge hat und dies sogar aus dem Bett, ist schon fast selbstverständlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Der schweizer Besitzer und seine philipp.Frau sind die guten Geister dieses schönen Hauses, am Ufer des großen Sees.
Der wunderschöne Garten ist ein Kunstwerk, mit vielen Tieren darin.
Viele Blumen, Teiche, Kanäle und Gärten machen dieses Domizil zu einem "Little Paradies"

!!!Wenn nur nicht die vielen stechenden Mücken wären!!

Die Zimmer sind absolut unterschiedlich, wir hatten ein riesiges Zimmer, mit Panorama-Fenster zum See. WC + Dusche sind Gemeinschafts-Räume, mit tollen Facetten, zb. ein Aquarium über dem WC.

Das Frühstück wird frisch zubereitet und wenn man es wünscht, gibt es auch Abendessen, alles reichhaltig + schmackhaft.

Für Unternehmungen stehen Kanus bereit und
man ist bei Buchungen für Aktivitäten sehr behilflich.

Als Negativ-Punkt muss ich die Lage nach Queenstown angeben,
oneway sind es 30min mit dem Auto.
Aber die Strecke am See entlang ist sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft ist wahrlich ein Geheimtip. Fernab von Queenstowns Trubel geniesst man aus dem Zimmer oder im Garten die herrliche Aussicht auf den See. Die Ausstattung im Haus ist naturnah und sehr kunstvoll (Bad aus Naturstein, Bettstatt aus geschnitztem Holz, etc.) Aber erst der Garten... Neben den etwa 3000 (!) Rosen und anderen blühenden Pflanzen und Sträuchern kann man die Steinkunstwerke und sinnigen Hinweise (wie zum Beispiel die Kennzeichnung des 45sten Breitengrades oder die Wasser-Sonnenuhr) bestaunen und dazu bekommt man einen Tee mit Gebäck serviert. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und kochen auch das Nachtessen für die Gäste, wenn man am Abend diese Oase nicht verlassen möchte, und den Weg in die nächste Ortschaft nicht mehr unter die Räder nehmen will. Ein inspirierender, erholsamer Aufnthalt war das!

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Little Paradise Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Paradise Lodge

Anschrift: 2600 Glenorchy Rd | Meiklejohnes Bay, Mount Creighton 9300, Neuseeland (ehemals Little Paradise Guesthouse)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Mount Creighton
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mount Creighton

Wenn Sie Little Paradise Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.