“Eine kleines buntes Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Bergbolt

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kanton St. Gallen suchen?
B&B Bergbolt
B&B Bergbolt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Underberg - Berg 227 | Necker, 9126, Schweiz   |
Küsnacht, Schweiz
“Eine kleines buntes Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben in diesem bezaubernden B&B ein Wochenende verbracht. Das alte Toggenburger-Bauernhaus ist einladend und autentisch. Die Zimmer sind ganz schlicht gehalten, in Naturholz und warme natürliche Farben. Die kleinen, süssen Fensterchen und die niedrigen Decken sorge für sehr viel Gemütlichkeit. Die Gästeküche im Haupthaus ist ideal, wenn man sich mal schnell was kochen möchten. Zusätzlich zu den Zimmern im Haupthaus steht ein kleines Hexenhäuschen, was ich das nächste Mal beziehen werden. Drum herum ist alles wunderschön angeplatz mit natürlichen Bauernblumen. Die Sicht über das Neckertal ist bezaubernd und am Abend sitzt es sich mit dickem Pullover sehr romantisch an der Feuerstelle. Birgit und Heiner, die beiden Betreiber des B&B sind tolle Gastgeber und informieren gerne über schöne Wanderwege in der Region. Es ist ein herrliches Plätzchen Erde zum Ausspannen, meditieren, wandern und unendliche Ruhe zu geniessen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B Bergbolt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Bergbolt

Anschrift: Underberg - Berg 227 | Necker, 9126, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen
Nr. 52 von 120 Pensionen in Kanton St. Gallen

Wenn Sie B&B Bergbolt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.