“Top-Schloss” 5 von 5 Sternen

Chateau D'Etoges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau D'Etoges
4.0 von 5 Hotel   |   4 Rue Richebourg, 51270 Etoges, Frankreich   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 1 Hotels in Etoges
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Homburg
“Top-Schloss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zwei Nächte dort und hatten ein großes Zimmer im Schloss. Wir hatte das Package Evasion Gourmande für zwei Nächte gebucht und waren damit sehr zufrieden. Beide Abendessen waren sehr gut, man kocht klassisch französisch, gute Zutaten, perfekt gegart, schön präsentiert. Vom Ein-Sterne-Bereich (nach Michelin-Kategorien) ist man nicht weit entfernt.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich, wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Schloss uneingeschränkt empfehlen, auch wenn es nicht ganz billig ist, aber es ist seinen Preis wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
chateaudetoges, Assistant Manager von Chateau D'Etoges, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte Familie Ruediger,

Was für eine Freude, Ihre wunderbaren Kommentare über die Chateau d'Etoges zu lesen.

Wir freuen uns sehr, Sie als unsere Gäste zu haben und danken Ihnen vielmals für den Besuch und die Beschreibung.

Das ganze Team haben sich sehr über Ihre Komplimente gefreut, das ist eine tolle Motivation. Bis zum nächsten Wiedersehen.

Senden wir herzliche Grüße.

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Nach 10-Stündiger Anreise mit dem Auto haben wir uns auf 2 Nächte im verschlafenen Etoges sehr gefreut und wir wurden nicht enttäuscht. Das kleine Zimmer, das wir reserviert hatten, war absolut ruhig, allerdings war es eine Herausforderung, unsere Koffer, die schmalen Treppen hinaufzuschleppen. Frühstück hatten wir nur am 2. Morgen - mittelmässig, französisch - nur für Faule zu empfehlen, die nicht später auf ihrem Tagestrip wo einkehren möchten. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Restaurant im Schloss - in der angrenzenden Orangerie - wir haben 1x dort gegessen und waren sehr angetan. Freundlicher Service und ein absolut leistbares Menü für EUR 45,--. Auf unserer nächsten Frankreich-Tour kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Einfahrt und das Schloss sind imposant. Danach leider der erste Fauxpas, beim Check-in hätten wir gerne einen Welcome-Drink gehabt, zumal die Flasche mit dem Champagner gekühlt auf einem Tischchen neben der Reception stand. Nächster Schwachpunkt, das noble Hotel hat keinen Gepäckträger. Positiv war dann allerdings dass wir ein Zimmer upgrade bekommen haben. Das Turmzimmer war riesig und sehr schön. Anschliessend gingen wir hinaus um einen Apero zu geniessen. Die Sonne schien stark und es war heiss, die Sonnenschirme für an die Tische mussten wir selber besorgen und aufspannen, schade!
Abends haben wir ein Gourmetdinner in der Orangerie genossen. Es war sehr gut und originell angerichtet. Die Bedienung war nett, am zuvorkommensten war der Monsieur welcher die Bestellung aufgenommen und den Käse serviert hat. Bei einigen der jungen Serviceangestellten wären ein paar Schulungen für den Umgang im gehobenen Restaurant noch nötig.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und hier gabs dann auch ein Gläschen Champagner. Fazit: Ein schöner Aufenthalt, sowie vom Ambiente als auch kulinarisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
chateaudetoges, Assistant Manager von Chateau D'Etoges, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Anna_L_Zurich,

Während Ihrer Reise im Champagne haben Sie es gewählt, bei uns zu bleiben, und wir bedanken uns darüber.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen, vor allem bezüglich unsere Ambiente und das Essen. Ich freue mich, dass Ihr übernachten ein sehr schöner und nobler Aufenthalt war!

Unser "noble Hotel" ist mit 3 Sternen bewertet und es ist wahr, dass wir haben keinen Gepäckträger / Porter.

Darüber hinaus wollen wir bieten die attraktivsten Preis für die Zimmer. So haben wir nicht ein Glas Champagner beim Check-in für alle unsere Kunden auferlegt.

Wir hoffen, dass wir werden die Freude haben, Sie bald wieder willkommen zu heissen,

luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben eine Nacht in diesem schönen Schloss verbracht und waren von der ersten Minute an begeistert, allein schon die Einfahrt mit Blick auf das Schloss ist überwältigend. Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer, welches direkt im Schloss lag, war geräumig und dem Ambiente angepasst. Auch das Badezimmer war auf dem heutigen Stand. Das weitläufige Areal um das Schloss lädt zum abschalten und entspannen ein. Das Abendessen im Restaurant des Schlosses hat den Tag perfekt abgeschlossen und war sehr angenehm. Am Morgen hatten wir das Frühstücksbuffet gebucht, und wurden auch hier nicht enttäuscht. Die Auswahl war gross und ein im Frühstückspreis einbegriffenes Highlight ist der Champagner. Auch hier war das Personal freundlich und der Saal genau so, wie man ihn sich in einem französischen Schloss vorstellt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
chateaudetoges, Assistant Manager von Chateau D'Etoges, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Chateau d'Etoges die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu geben.

Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse und Ihre Befriedigung ist unsere schönste Belohnung.

Herzlichen Dank für Ihren Komment, der ich mit unseren Mitarbeiter mitteilen würde.

Ich würde mich freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein sehr schönes Schloss mit äußerst viel Charme! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmern sind sehr geräumig und im ursprünglichen Stil des Schlosses. Das Restaurant ist auch zu empfehlen aber ich finde es ist etwas teuer für die gebotene Leistung. Das Frühstück war excellent und ist nur zu empfehlen. (Früher kommen und man kann alleine im Salon frühstücken! Ich habe es auch sehr nett gefunden das man am Nachmittag im Salon einen Tee oder Cafe bestellen kann! Auch eine gute Sache ist das man in dem kleinen Ort viele Champagnerkeller zu Fuss erreichen kann einfach anklopfen und fragen dann steht der Verkostung nichts mehr im Wege! Wir werden sobald es geht wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
chateaudetoges, Assistant Manager von Chateau D'Etoges, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Guest,

Ihre Befriedigung ist unsere schönste Belohnung. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der ich mit unseren Mitarbeiter mitteilen würde.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir sind öfter in der Champagne unterwegs und ein Freund empfahl uns dieses Schloss mit Restaurant was wir auch gleich ausprobierten. Wir waren begeistert. Die Lage ist perfekt, die Lage ist sehr ruhig weil das Dorf sehr klein ist und die Straße außen vorbei geht. Wir hatten ein Zimmer in der Orangerie - die anderen im Hauptgebäude waren ausgebucht. Das Zimmer waren eigentlich 2 Zimmer - es war ein DZ und ein Zweibettzimmer daß man als Familie nutzen kann. Die Toilette und das Bad waren jeweils extra und alles sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück ist extra zu bezahlen - aber es gibt alles was man möchte. Empfehlenswert und wir haben schon mehrere Restaurants ausprobiert in der Gegend - ist das Restaurant mit Menü´s (3-Gang) ab 38,-- Euro. Eine sehr innovative Küche - wir waren begeistert ! Das Ambiente sehr schön, der Service sehr freundlich und das Essen von wunderbarer Qualität. Französische Küche mit leicht asiatischem Touch. Die Weinkarte - oder besser die Champagnerkarte ist sehr gut bestückt und zu moderaten Preisen vertreten. Überhaupt war der Service von Buchung bis Abreise 1a. Alles sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Chateau ist sehr schön am Süd-Rand des Champagner-Anbaugebietes gelegen (15min über Landstraße), und bietet sich als Endpunkt für eine kleine Verkostungreise an. Wir schliefen in einem Zimmer im ersten Stock der Orangerie. Sehr geräumig, einfach aber dezent eingerichtet, ordentliches Bad. Herrlich in aller Ruhe geschlafen. Das Frühstück ist legendär ausgiebig für Frankreich, und wir konnten eine gute Grundlage für die weiteren Verprobungen anfuttern. Stilvolle Gäste ergänzen das Ambiente. Rundum zufrieden.

Vorsicht: Uns wurde während des Tages der Anreise telefonisch eine Reservierung für den Abend im hauseigenen Restaurant angeboten, - wir lehnten dankend ab. Nachher erfuhren wir, dass die Menus bei 60€ beginnen, für uns leider zu teuer, aber vielleicht das Geld wert. Wir aßen stattdessen in Epernay.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Chateau D'Etoges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau D'Etoges

Anschrift: 4 Rue Richebourg, 51270 Etoges, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Etoges
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Etoges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau D'Etoges 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau D'Etoges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau D'etoges
Chateau d`Etoges Hotel Etoges
Chateau d Hotel Etoges

Wenn Sie Chateau D'Etoges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.