“Ein sehr schöner und nobler Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4 Rue Richebourg, 51270 Etoges, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Etoges
“Ein sehr schöner und nobler Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Einfahrt und das Schloss sind imposant. Danach leider der erste Fauxpas, beim Check-in hätten wir gerne einen Welcome-Drink gehabt, zumal die Flasche mit dem Champagner gekühlt auf einem Tischchen neben der Reception stand. Nächster Schwachpunkt, das noble Hotel hat keinen Gepäckträger. Positiv war dann allerdings dass wir ein Zimmer upgrade bekommen haben. Das Turmzimmer war riesig und sehr schön. Anschliessend gingen wir hinaus um einen Apero zu geniessen. Die Sonne schien stark und es war heiss, die Sonnenschirme für an die Tische mussten wir selber besorgen und aufspannen, schade!
Abends haben wir ein Gourmetdinner in der Orangerie genossen. Es war sehr gut und originell angerichtet. Die Bedienung war nett, am zuvorkommensten war der Monsieur welcher die Bestellung aufgenommen und den Käse serviert hat. Bei einigen der jungen Serviceangestellten wären ein paar Schulungen für den Umgang im gehobenen Restaurant noch nötig.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und hier gabs dann auch ein Gläschen Champagner. Fazit: Ein schöner Aufenthalt, sowie vom Ambiente als auch kulinarisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
chateaudetoges, Assistant Manager von Chateau D'Etoges, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Anna_L_Zurich,

Während Ihrer Reise im Champagne haben Sie es gewählt, bei uns zu bleiben, und wir bedanken uns darüber.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen, vor allem bezüglich unsere Ambiente und das Essen. Ich freue mich, dass Ihr übernachten ein sehr schöner und nobler Aufenthalt war!

Unser "noble Hotel" ist mit 3 Sternen bewertet und es ist wahr, dass wir haben keinen Gepäckträger / Porter.

Darüber hinaus wollen wir bieten die attraktivsten Preis für die Zimmer. So haben wir nicht ein Glas Champagner beim Check-in für alle unsere Kunden auferlegt.

Wir hoffen, dass wir werden die Freude haben, Sie bald wieder willkommen zu heissen,

luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben eine Nacht in diesem schönen Schloss verbracht und waren von der ersten Minute an begeistert, allein schon die Einfahrt mit Blick auf das Schloss ist überwältigend. Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer, welches direkt im Schloss lag, war geräumig und dem Ambiente angepasst. Auch das Badezimmer war auf dem heutigen Stand. Das weitläufige Areal um das Schloss lädt zum abschalten und entspannen ein. Das Abendessen im Restaurant des Schlosses hat den Tag perfekt abgeschlossen und war sehr angenehm. Am Morgen hatten wir das Frühstücksbuffet gebucht, und wurden auch hier nicht enttäuscht. Die Auswahl war gross und ein im Frühstückspreis einbegriffenes Highlight ist der Champagner. Auch hier war das Personal freundlich und der Saal genau so, wie man ihn sich in einem französischen Schloss vorstellt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
chateaudetoges, Assistant Manager von Chateau D'Etoges, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Chateau d'Etoges die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu geben.

Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse und Ihre Befriedigung ist unsere schönste Belohnung.

Herzlichen Dank für Ihren Komment, der ich mit unseren Mitarbeiter mitteilen würde.

Ich würde mich freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein sehr schönes Schloss mit äußerst viel Charme! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmern sind sehr geräumig und im ursprünglichen Stil des Schlosses. Das Restaurant ist auch zu empfehlen aber ich finde es ist etwas teuer für die gebotene Leistung. Das Frühstück war excellent und ist nur zu empfehlen. (Früher kommen und man kann alleine im Salon frühstücken! Ich habe es auch sehr nett gefunden das man am Nachmittag im Salon einen Tee oder Cafe bestellen kann! Auch eine gute Sache ist das man in dem kleinen Ort viele Champagnerkeller zu Fuss erreichen kann einfach anklopfen und fragen dann steht der Verkostung nichts mehr im Wege! Wir werden sobald es geht wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
chateaudetoges, Assistant Manager von Chateau D'Etoges, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Guest,

Ihre Befriedigung ist unsere schönste Belohnung. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der ich mit unseren Mitarbeiter mitteilen würde.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir sind öfter in der Champagne unterwegs und ein Freund empfahl uns dieses Schloss mit Restaurant was wir auch gleich ausprobierten. Wir waren begeistert. Die Lage ist perfekt, die Lage ist sehr ruhig weil das Dorf sehr klein ist und die Straße außen vorbei geht. Wir hatten ein Zimmer in der Orangerie - die anderen im Hauptgebäude waren ausgebucht. Das Zimmer waren eigentlich 2 Zimmer - es war ein DZ und ein Zweibettzimmer daß man als Familie nutzen kann. Die Toilette und das Bad waren jeweils extra und alles sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück ist extra zu bezahlen - aber es gibt alles was man möchte. Empfehlenswert und wir haben schon mehrere Restaurants ausprobiert in der Gegend - ist das Restaurant mit Menü´s (3-Gang) ab 38,-- Euro. Eine sehr innovative Küche - wir waren begeistert ! Das Ambiente sehr schön, der Service sehr freundlich und das Essen von wunderbarer Qualität. Französische Küche mit leicht asiatischem Touch. Die Weinkarte - oder besser die Champagnerkarte ist sehr gut bestückt und zu moderaten Preisen vertreten. Überhaupt war der Service von Buchung bis Abreise 1a. Alles sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Chateau ist sehr schön am Süd-Rand des Champagner-Anbaugebietes gelegen (15min über Landstraße), und bietet sich als Endpunkt für eine kleine Verkostungreise an. Wir schliefen in einem Zimmer im ersten Stock der Orangerie. Sehr geräumig, einfach aber dezent eingerichtet, ordentliches Bad. Herrlich in aller Ruhe geschlafen. Das Frühstück ist legendär ausgiebig für Frankreich, und wir konnten eine gute Grundlage für die weiteren Verprobungen anfuttern. Stilvolle Gäste ergänzen das Ambiente. Rundum zufrieden.

Vorsicht: Uns wurde während des Tages der Anreise telefonisch eine Reservierung für den Abend im hauseigenen Restaurant angeboten, - wir lehnten dankend ab. Nachher erfuhren wir, dass die Menus bei 60€ beginnen, für uns leider zu teuer, aber vielleicht das Geld wert. Wir aßen stattdessen in Epernay.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren 3 Tage in der Champagne und wollten verschiedene Champagne Häuser besuchen. Das Hotel liegt im Herzen vom Region und war idealler Ausgangspunkt - nach diesem Prinzip haben wir es ausgesucht. Was wir nicht wussten, ist dass das Hotel ein authentisches kleines Schloss mit Wassergraben ist - wir waren begeistert! Keine pseudo-auf-alt-gemachte Nummer, sondern ein echt aus 17 Jahrhundert Schloss, gediegen, aber nicht "glossy" oder so. Das Personal war freundlich und zuvorkommen, alle sprechen Englisch. Die Orangerie ist ein ausgezeichnetes Restaurant mit sehr edlen Menüs und große Auswahl an Champagne. Es ist nicht günstig, zugegeben, aber es lohnt sich definitiv - man sollte sich unbedingt mindestens ein Abendessen dort gönnen.
Wir hatten die kleine Zimmer gebucht - sie sind wirklich sehr klein, aber natürlich günstiger und unser Prio war eher schön Essen und Champagne trinken zu gehen:-) Wenn man wert auf geräumiges Zimmer legt, dann sollte man die Suiten wählen - sie sind wirklich toll!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wunderschöne Schlossanlage, top gepflegt, schöne Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten, frisch gepresstem Orangensaft, guten Marmeladen, Wurst, Käse, Schinken, Brot, Croissants, Schokogebäck, etc. etc. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Chateau D'Etoges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau D'Etoges

Hotel Chateau D'etoges
Chateau d`Etoges Hotel
Chateau d`Etoges Hotel Etoges
Chateau d Etoges
Chateau d Hotel Etoges
Anschrift: 4 Rue Richebourg, 51270 Etoges, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Etoges
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Etoges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau D'Etoges 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau D'Etoges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chateau D'Etoges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.