“Authentisches Schloss in der Champagne” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Etoges
luxemburg
“Authentisches Schloss in der Champagne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben eine Nacht in diesem schönen Schloss verbracht und waren von der ersten Minute an begeistert, allein schon die Einfahrt mit Blick auf das Schloss ist überwältigend. Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer, welches direkt im Schloss lag, war geräumig und dem Ambiente angepasst. Auch das Badezimmer war auf dem heutigen Stand. Das weitläufige Areal um das Schloss lädt zum abschalten und entspannen ein. Das Abendessen im Restaurant des Schlosses hat den Tag perfekt abgeschlossen und war sehr angenehm. Am Morgen hatten wir das Frühstücksbuffet gebucht, und wurden auch hier nicht enttäuscht. Die Auswahl war gross und ein im Frühstückspreis einbegriffenes Highlight ist der Champagner. Auch hier war das Personal freundlich und der Saal genau so, wie man ihn sich in einem französischen Schloss vorstellt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
chateaudetoges, Assistant Manager von Chateau D'Etoges, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Chateau d'Etoges die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu geben.

Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse und Ihre Befriedigung ist unsere schönste Belohnung.

Herzlichen Dank für Ihren Komment, der ich mit unseren Mitarbeiter mitteilen würde.

Ich würde mich freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Eric Himmesoete

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein sehr schönes Schloss mit äußerst viel Charme! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmern sind sehr geräumig und im ursprünglichen Stil des Schlosses. Das Restaurant ist auch zu empfehlen aber ich finde es ist etwas teuer für die gebotene Leistung. Das Frühstück war excellent und ist nur zu empfehlen. (Früher kommen und man kann alleine im Salon frühstücken! Ich habe es auch sehr nett gefunden das man am Nachmittag im Salon einen Tee oder Cafe bestellen kann! Auch eine gute Sache ist das man in dem kleinen Ort viele Champagnerkeller zu Fuss erreichen kann einfach anklopfen und fragen dann steht der Verkostung nichts mehr im Wege! Wir werden sobald es geht wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
chateaudetoges, Assistant Manager von Chateau D'Etoges, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Guest,

Während Ihrer Reise im Champagne haben Sie es gewählt, bei uns zu bleiben, und wir bedanken uns darüber.

Ihre Befriedigung ist unsere schönste Belohnung. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der ich mit unseren Mitarbeiter mitteilen würde.

Wir hoffen, dass wir werden die Freude haben, Sie bald wieder willkommen zu heissen,

Mit freundlichen Grüssen,

Eric Himmesoete
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir sind öfter in der Champagne unterwegs und ein Freund empfahl uns dieses Schloss mit Restaurant was wir auch gleich ausprobierten. Wir waren begeistert. Die Lage ist perfekt, die Lage ist sehr ruhig weil das Dorf sehr klein ist und die Straße außen vorbei geht. Wir hatten ein Zimmer in der Orangerie - die anderen im Hauptgebäude waren ausgebucht. Das Zimmer waren eigentlich 2 Zimmer - es war ein DZ und ein Zweibettzimmer daß man als Familie nutzen kann. Die Toilette und das Bad waren jeweils extra und alles sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück ist extra zu bezahlen - aber es gibt alles was man möchte. Empfehlenswert und wir haben schon mehrere Restaurants ausprobiert in der Gegend - ist das Restaurant mit Menü´s (3-Gang) ab 38,-- Euro. Eine sehr innovative Küche - wir waren begeistert ! Das Ambiente sehr schön, der Service sehr freundlich und das Essen von wunderbarer Qualität. Französische Küche mit leicht asiatischem Touch. Die Weinkarte - oder besser die Champagnerkarte ist sehr gut bestückt und zu moderaten Preisen vertreten. Überhaupt war der Service von Buchung bis Abreise 1a. Alles sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Chateau ist sehr schön am Süd-Rand des Champagner-Anbaugebietes gelegen (15min über Landstraße), und bietet sich als Endpunkt für eine kleine Verkostungreise an. Wir schliefen in einem Zimmer im ersten Stock der Orangerie. Sehr geräumig, einfach aber dezent eingerichtet, ordentliches Bad. Herrlich in aller Ruhe geschlafen. Das Frühstück ist legendär ausgiebig für Frankreich, und wir konnten eine gute Grundlage für die weiteren Verprobungen anfuttern. Stilvolle Gäste ergänzen das Ambiente. Rundum zufrieden.

Vorsicht: Uns wurde während des Tages der Anreise telefonisch eine Reservierung für den Abend im hauseigenen Restaurant angeboten, - wir lehnten dankend ab. Nachher erfuhren wir, dass die Menus bei 60€ beginnen, für uns leider zu teuer, aber vielleicht das Geld wert. Wir aßen stattdessen in Epernay.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren 3 Tage in der Champagne und wollten verschiedene Champagne Häuser besuchen. Das Hotel liegt im Herzen vom Region und war idealler Ausgangspunkt - nach diesem Prinzip haben wir es ausgesucht. Was wir nicht wussten, ist dass das Hotel ein authentisches kleines Schloss mit Wassergraben ist - wir waren begeistert! Keine pseudo-auf-alt-gemachte Nummer, sondern ein echt aus 17 Jahrhundert Schloss, gediegen, aber nicht "glossy" oder so. Das Personal war freundlich und zuvorkommen, alle sprechen Englisch. Die Orangerie ist ein ausgezeichnetes Restaurant mit sehr edlen Menüs und große Auswahl an Champagne. Es ist nicht günstig, zugegeben, aber es lohnt sich definitiv - man sollte sich unbedingt mindestens ein Abendessen dort gönnen.
Wir hatten die kleine Zimmer gebucht - sie sind wirklich sehr klein, aber natürlich günstiger und unser Prio war eher schön Essen und Champagne trinken zu gehen:-) Wenn man wert auf geräumiges Zimmer legt, dann sollte man die Suiten wählen - sie sind wirklich toll!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wunderschöne Schlossanlage, top gepflegt, schöne Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten, frisch gepresstem Orangensaft, guten Marmeladen, Wurst, Käse, Schinken, Brot, Croissants, Schokogebäck, etc. etc. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Durch Zufall sind wir auf dieses kleine Hotel über einen bekannten Booking-service aufmerksam geworden. Das Chateau liegt etwa 30km von Reims und 15km von Epernay entfernt in dem kleinen Ort Etoges. Für einen romantisches Wochenende oder
eine Champagnerprobe nur zu empfehlen! Das Schlösschen/Hofgut ist umgeben von einem Wassergraben und befindet sich in gutem Zustand. Die Zimmer wurden wohl renoviert, doch im ursprünglichen Stil belassen. Unser Bad war sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und spricht Englisch und etwas Deutsch.
In der Orangerie des Gutes befindet sich ein Restaurant, zwar hochpreisig doch sehr ansprechend gestaltet, mit vorzüglichem Essen.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Etoges.
La Villa Eugene
Nr. 6 von 14 in Epernay
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 1 von 1 in Fagnieres

Sie waren bereits im Chateau D'Etoges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau D'Etoges

Anschrift: 4 Rue Richebourg, 51270 Etoges, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Etoges
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Etoges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau D'Etoges 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau D'Etoges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau D'etoges
Chateau d`Etoges Hotel Etoges
Chateau d Hotel Etoges

Wenn Sie Chateau D'Etoges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.