“Schönes ländliches Hotel in der Champagne” 4 von 5 Sternen

Chateau de Fere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau de Fere
Route de Fismes, 02130 Fere-en-Tardenois, Frankreich   |
Worms, Deutschland
“Schönes ländliches Hotel in der Champagne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das ehemailge Relais & Chateaux, Small Luxury Hotel of the World, zu den Maitres Cuisiniers de France und zu den Historischen Hotels gehörende Haus liegt sehr schön am Rande der Champagne. Bis Reims ist es nicht weit. Man kann von hier gut die Champagne entdecken. Der Service ist stark verbesserungsfähig. Die Zimmer sind schön und unterschiedlich. Das Hotel hat einen gute Atmosphäre und ein schönes Ambiente. Das Essen ist gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel ist wunderschön und die Umgebung zauberhaft; der Service dagegen war wirklich furchtbar. Schon beim Check-in war man unfreundlich und ließ uns 20 Minuten an der Rezeption warten bis man uns dann mitteilte, dass das Zimmer noch nicht fertig sei und dies auch noch dauern werde. Letztlich konnten wir das Zimmer um 18 Uhr beziehen und das trotz des gebuchten early-check-in. Wir haben 320 € für das Zimmer bezahlt und im Zimmer hing ein Aushang, wonach der maximale Preis 180 € sei.
Das Abendessen war mäßig, der Service quasi nicht vorhanden. Es gab keine Servietten, kein Brot und die Hälfte der Speisen war kalt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ca. 40 min entfernt von Reims, dem Zentrum des Champagners. Idyllische Lage abseits vom Trubel in der Nähe eines kleinen Dorfes mit genügend Infrastruktur (Tankstellen, Supermärkte, Bäckereien etc.) Das Hotel steht direkt neben der Ruine des verfallenen Schlosses, die auch für den Besucher zugänglich ist. Auf der Terrasse des Hotels lässt sich der Sonnenuntergang genießen, auf der anderen Seite genießt man tagsüber die Sonne am Pool. Das Abendessen im Restaurant haben wir sehr genossen. Hier bekommt man ein Menu schon ab 55 EUR. Schönes Swimmingpool, tolle Gartenanlage, den tennisplatz allerdings können wir aufgrund des Plastikbelages nicht wirklich weiterempfehlen. Parkplätze kostenlos direkt nebenan. Wir hatten ein standardzimmer im obersten Stockwerk, dieses war sehr sauber, allerdings war die Einrichtung eher älterer Natur, das Bad war passabel. Ich glaube aber, dass die Zimmer der höheren preiskategorien renoviert wurden und deutlich schicker sind. Das gesamte Personal war sehr freundlich zu uns. Die Gäste waren hauptsächlich Engländer, Belgier, Deutsche und Franzosen zu diesem Zeitpunkt. Golfplätze befinden sich in der Nähe. Das Hotel wurde während unseres Aufenthalts für Hochzeitsfotos genutzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Chateau de Fere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Fere

Anschrift: Route de Fismes, 02130 Fere-en-Tardenois, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Aisne > Fere-en-Tardenois
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Fere-en-Tardenois
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Splendia, Travelocity, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Fere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau De Fere Fere-En-Tardenois
Chateau De Fere Fere-En-Tardenois
Chateau Fere En Tardenois
Chateau De Fere Hotel
Chateau De Fere-En-Tardenois Hotel Fere-En-Tardenois

Wenn Sie Chateau de Fere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.