“Einfach begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Margaree Riverview Inn

Margaree Riverview Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Margaree Riverview Inn
2.0 von 5 Hotel   |   21045 Route 19 | Junction Cabot Trail, Margaree Forks, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 2A0, Kanada   |
Wien
“Einfach begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Bin das zweite mal in meinem Urlaub nach Magaree zum Lachsfischen gewesen. Diesmal
war ich mit einem anderen Fischerkollegen, und auch er war begeistert. Beide haben wir zwei schöne Lachse gefangen. Wir hatten sehr gutes Wetter so das wir mit Werner dem Besitzer am Abend draußen Grillen konnten. Die Leute da sind sehr freundlich, und wir haben jetzt wieder sehr viele neue Fischerkollegen kennengelernt die uns sehr schöne Plätze am Margaree River gezeigt haben. Für mich ein idealer Ort um Ruhe und Freunde zu finden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Bin dort Lachsfischen gewesen zusammen mit meinem langjährigen Fischerkollegen Andi. Am Flughafen in Halifax nahmen wir ein Mietauto und fuhren dann nach Magaree rauf. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Küche, dadurch sind wir total unabhängig gewesen.Gleich in der Nähe ist ein Supermarkt in welchen man so ziemlich alles bekommt . Die Leute sind durchwegs sehr freundlich,und entspannt. Werner hat uns die ersten zwei Tage alle Pools gezeigt. Am zweiten Tag hatte Andi ein ordenlichen an der Leine, konnte Ihn aber nicht landen. Ich selber habe auch die Erfahrung gemacht, man sollte bei Trockenfliegen nicht zu früh den Anhieb setzten. Für uns war es das erste mal auf Lachs, und wir werden sicher noch mehr Erfahrung sammeln müssen. Später sind wir dann alleine los, und das Fliegenfischen und die herrliche Natur wirkte sehr aufbauend auf mich. Nach den Fotos die ich dort gesehen habe, gab es damals mehr Fischer am Fluss. Möglicherweise ist auch die Wirtschaftskriese in den USA ein Grund dafür das wenig Fischer dort sind. Egal ich habe für diesen September wieder gebucht. Diesmal versuche ich es auch auf Forellen,die sehr oft meiner Lachsfliege hinterhergeschwommen sind. Freue mich jetzt schon...

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Margaree Riverview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margaree Riverview Inn

Anschrift: 21045 Route 19 | Junction Cabot Trail, Margaree Forks, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 2A0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Margaree Forks
Nr. 1 von 1 Hotels in Margaree Forks
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Margaree Riverview Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, Venere und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margaree Riverview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margaree Hotel Harbour

Wenn Sie Margaree Riverview Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.