“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Margaree Riverview Inn

Margaree Riverview Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Margaree Riverview Inn
2.0 von 5 Hotel   |   21045 Route 19 | Junction Cabot Trail, Margaree Forks, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 2A0, Kanada   |
Wuppertal
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren Ende Mai für 2 Nächte im Margaree Riverview Inn. Unser Zimmer war sehr groß, sehr sauber und hatte alles, was man so braucht - Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und - last not least - natürlich einen Fernseher.
Dazu war der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Odenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Margaree Riverview Inn hat uns gut gefallen. Die große Lodge war wie beschrieben und verfügte über eine gute und vollständige Ausstattung. Die Zimmer waren sauber und die Lage traumhaft über dem Fluss.
Auch als Guide kann ich Werner empfehlen. Er zeigte mir sehr schöne und gute Stellen zum fischen.

Zimmertipp: Wir hatten zu zweit die große Lodge, kann ich nur empfehlen.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Sankt Polten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wer auf der Durchreise nur schnell eine einfache Unterkunft für eine Nacht benötigt, ist im Margaree Riverview Inn richtig. Ansonsten eher eine Unterkunft für Fischer (Margaree River ist wohl ein Tip für Fliegen- und Lachsfischer). Positiv: gratis WiFi und Outdoor Pool; Negativ: kein inkludiertes Frühstück, zu teuer für das Gebotene (in Nordamerika unüblicher Aufpreis von 9 Dollar pro Extraperson im Zimmer gegenüber Doppelbelegung, trotzdem kein Frühstück inkludiert ist).

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Mein Mann war mit Werner Lachs fischen - er konnte dadurch sehr viel übers Fliegenfischen lernen. Es war für ihn ein wunderschönes Erlebnis, von dem er Noch immer schwärmt. Währenddessen war ich mit meinem Sohn im Hotelpool :-).
Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet.
Die Umgebung ist sehr idyllisch - man kann die Ruhe und Stille hier so richtig genießen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

...gefunden habe ich die lodge über das internet! als ich es dann gegoogelt habe kam ich auf die für mich sehr übersichtliche und informative seite www.margareeriverviewinn.com
ich habe mich darauf mit werner in verbindung gesetzt und alles geplant und auch gleich gebucht! alles lief reibungslos ab!

da ich mit meinem vater standby geflogen bin und wir leider bei 3 flügen nicht mitgekommen sind kamen wir anstatt um 20.00 erst um 05.00 früh dort an!
ich habe werner ein e-mail geschrieben und er hat alles vorbereitet das wir das zimmer offen vorfanden sodas wir gleich schlafen gehen konnten!
da leider das gepäck sammt angelruten meines vaters in toronto hängengeblieben ist hat werner ihn sehr gut beraten und ausgestattet!

ich bin sehr viel unterwegs und habe schon einiges erlebt und kann nur sagen so bindet man gäste und es ist schade das es nicht öffter so ist!

die lage des hotels fand ich sehr gut und zentral gelegen was die fischerrei, nationalparks und andere ausflugsmöglichkeiten betraf.

die zimmer sind geräumig und sauber! WIFI hat sehr gut geklappt und einen adapter den ich leider vergessen habe hat mir werner geborgt!

nach einem erfolgreichen anglertag hatten wir dann sogar die möglichkeit zu grillen und unseren fang zu genießen!

alles in allem sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit wieder!
sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Altenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Motel ist sehr schön auf einem Hügel mit Blick über das Margaree-River-Tal und die umliegenden Berge gelegen. Der Motel-Betreiber ist ein ausgewanderter Deutscher. Er bot viel für die begeisterten Fliegenfischer an (Ausrüstung,etc.). Unser Zimmer war das preiswerteste im Angebot aber trotzdem sehr gut, mit viel Platz, Heizung und WiFi. Der nächste Zugang zum Margaree River zum Fliegenfischen war 5 min zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Bin das zweite mal in meinem Urlaub nach Magaree zum Lachsfischen gewesen. Diesmal
war ich mit einem anderen Fischerkollegen, und auch er war begeistert. Beide haben wir zwei schöne Lachse gefangen. Wir hatten sehr gutes Wetter so das wir mit Werner dem Besitzer am Abend draußen Grillen konnten. Die Leute da sind sehr freundlich, und wir haben jetzt wieder sehr viele neue Fischerkollegen kennengelernt die uns sehr schöne Plätze am Margaree River gezeigt haben. Für mich ein idealer Ort um Ruhe und Freunde zu finden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Margaree Riverview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margaree Riverview Inn

Anschrift: 21045 Route 19 | Junction Cabot Trail, Margaree Forks, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 2A0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Margaree Forks
Nr. 1 von 1 Hotels in Margaree Forks
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Margaree Riverview Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margaree Riverview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margaree Hotel Harbour

Wenn Sie Margaree Riverview Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.