Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht nochmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu First World Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
First World Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First World Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Genting Highlands Resort, Genting Highlands 69000, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Weiden Am See, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

1) wir haben ca eine Stunde in einer Art Bahnhofshalle gewartet bis wir einchecken konnten - es waren 15 Personen vor uns....
2) Raucherzimmer - stickig, klein ungepfelgt
3) nach Diskussionen und einem Aufpreis von 80 Ringit (147 wollten sie ursprünglich) haben wir ein Upgrade und ein Nichtraucherzimmer bekommen - NIEMALS Deluxe Zimmer buchen - das ist wirklich schlecht - Superior Deluxe ist dann in Ordnung
4) das angeschlossene "Las Vegas" ist ganz lustig - muss man mögen
5) Frühstück wieder in einer Bahnhofshalle mit ca 5000 Chinesen und einigem angeblich essbaren wo wir uns als Europäer aber nicht ganz so sicher waren - war interessant aber eine Erfahrung der Besonderen Art

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.831 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    194
    540
    739
    196
    162
Bewertungen für
771
466
38
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederösterreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir sind auf unserer Asien Reise in das First World gefahren, weil die Kinder unbedingt den Vergnügungspark sehen wollten.

Dieser ist auch das positivste, was wir dort erleben konnten. Das Hotel ist derartig gross und unpersönlich, dass die Rezeption der Atmosphäre einer Bahnhofshalle ähnelt. Der Indoor Bereich mit zahlreichen Vergnügungsparkattraktionen, Geschäften und Restaurants ist dreimal so kitschig wie Disneyland (z.B. kann man mit Gondeln fahren, die auf Schienen durch einen kleinen Wassergraben fahren).

Die Zimmer im Hotel sind sehr einfach, aber sauber. Das Frühstück ist schlichtweg eine Zumutung und erinnert an die Ausspeisung in einer Jugendherberge oder so. Wir sind daher am zweiten Tag zum Starbucks frühstücken gegangen, was aber eher teuer war.

Der Vergnügungspark bietet für Kinder aller Altersstufen jede Menge Abwechslung und ist sehr preiswert (nur wenige Euro für eine Ganztageskarte mit freiem Eintritt zu allen Indoor und Outdoorattraktionen).

Tipp: Achten Sie besonders auf Ihr Geld und auf die Preise in den Restaurants. Hier wurden wir auf unserer 3wöchigen Asienreise das einzige Mal betrogen!!!

Das Wetter war kühl und sehr neblig. Die Anfahrt ist eher mühsam, da das Hotel ganz oben auf dem Berg liegt.

Alles in allem gefällt mir Las Vegas deutlich besser und ist trotz seiner Größe weniger kitschig und viel persönlicher.

  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amritsar, India
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

O.K., es ist ein einfaches Hotel. Eine reine Gradwanderung. Quantität, Quantität, Quantität. Es ist sauber, aber die Zimmer sind schockierend klein. Ich persönlich hatte Probleme mit den Schlüsselkarten, das wurde aber schnell gelöst, wenigstens so schnell wie es dauert, 22 Stockwerke mit dem Fahrstuhl wieder herunterzufahren. Die ersten 3 Fahrten waren spaßig, danach nicht mehr. Die Betten und das Bad sind klein, der Fernseher ist winzig. Wenn man über 1,70m groß ist, sollte man sich überlegen, ob man hier bucht.

Das Büfett ist riesig. Einigermaßen effizient, hier und da muss man warten. Das Einkaufszentrum macht Spaß. Ich probierte das Casino nicht aus, dort hätte ich aber nicht soviel Geld verlieren können wie ich beim Einkaufen ausgab!

Es gibt bessere Hotels in den Highlands.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genting Highlands.
3.7 km entfernt
Resort Hotel Genting Highlands
Resort Hotel Genting Highlands
Nr. 1 von 9 in Genting Highlands
4.0 von 5 Sternen 300 Bewertungen
0.3 km entfernt
Genting Grand
Genting Grand
Nr. 3 von 9 in Genting Highlands
4.0 von 5 Sternen 131 Bewertungen
5.7 km entfernt
Colmar Tropicale, Berjaya Hills
Colmar Tropicale, Berjaya Hills
Nr. 3 von 4 in Bukit Tinggi
3.0 von 5 Sternen 416 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
Maxims
Maxims
Nr. 5 von 9 in Genting Highlands
3.5 von 5 Sternen 61 Bewertungen
31.8 km entfernt
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 1 von 286 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 5.030 Bewertungen
31.5 km entfernt
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im First World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über First World Hotel

Anschrift: Genting Highlands Resort, Genting Highlands 69000, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Genting Highlands
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 4 von 9 Hotels in Genting Highlands
Preisspanne pro Nacht: 12 € - 63 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First World Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 6471
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel First World Genting Highlands
1st World Hotel
First World Genting Highlands

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie First World Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.