“War perfekt für uns geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn on the Lake

Inn on the Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn on the Lake
3.5 von 5 Hotel   |   3009 Highway 2, Fall River, Neuschottland (Nova Scotia) B2T 1J5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Fall River
North Carolina
“War perfekt für uns geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren eine 6köpfige Gruppe, drei Erwachsene und ein Kind. Wir haben hier unsere erste und letzte Nacht in Nova Scotia verbracht, und es war perfekt für uns. Wir hatten eine 2stöckige Suite mit drei getrennten Schlafbereichen (eins war ein Schrankbett im Wohnzimmer… total bequem). Unser Zimmer (355) hatte einen riesigen Balkon, ideal, um die Sterne zu beobachten und die Abendbrise zu genießen… und einen großartigen Seeblick.

Das Hotel liegt etwa 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und hat einen Shuttleservice. Das Hotelrestaurant ist sehr gut, das Frühstück war spitze und das Abendessen ebenfalls. Dies war der ideale Ausgangspunkt für unsern Urlaub (kein Halifax Verkehr, als wir nach Pictou losfuhren), und Endpunkt (wir nahmen alle verschiedene Flüge und der Shuttle war toll). Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Inn on the Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Lake

Anschrift: 3009 Highway 2, Fall River, Neuschottland (Nova Scotia) B2T 1J5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Fall River
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Fall River
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn on the Lake 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On The Lake Hotel Fall River

Wenn Sie Inn on the Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.