“Porto Marina im Winter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Marina Resort & Spa

Porto Marina Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Marina Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Km 105 Alexandria/Marsa Matrouh Road, El Alamein 5615, Ägypten   |
Nr. 3 von 6 Hotels in El Alamein
Karlsruhe
“Porto Marina im Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren von 13. - 15.12.2013 im Porto Marina Resort zu Gast, da ein Bekannter von uns dort arbeitet, sonst wären wir im Winter wohl kaum hingefahren, da alle Geschäfte geschlossen haben - es geht erst wieder im März langsam los.
Während unseres Aufenthalts war ein Ruderwettbewerb - wir konnten am letzten Tag, als das Wetter nach der Kaltfront, endlich aufklarte, auch ein paar Einer und Zweier beim Training sehn und die Mannschaften von Ägypten, Marocco und ich glaube auch Algerien konnten wir im Speiseraum antreffen.
Unser Zimmer war groß und komfortabel und durch unseren Bekannten kamen wir in den Genuss eines kostenfreien Upgrades - See Front Room. Alles war sauber!
Das Frühstücksbuffet war landestypisch, hatte aber alles zu bieten, was man zum Frühstück begehrt auch die Mittags- und Abendbuffets waren entsprechend.
El Alamein wurde in der letzten Zeit durch den vor allem inländischen Tourismus und die vielen "Marinas" = Ferienanlagen (glaube 6 oder 7) und die vielen Ferienhäuser bekannt und es wird noch fleißig weiter gebaut.
Wenn alle Geschäfte und Restaurants in Porto Marina (Einfahrt 3) offen haben, dann kann man dort gut den Tag totschlagen, aber im Winter ... wir machten dann mal einen Ausflug nach El Alamein in eine typisch einheimischen Coffee Shop für Shisha und Tee - der war einmalig!!
Mann kann auch die Kriegsgräber der verschiedenen Nationen besuchen, das Museum war leider geschlossen ... kommen im Sommer nochmal wieder!!!

Zimmertipp: See Front Rooms ist die Beste Wahl aber auch die Teuerste ... die Zimmer in den Innenhof sind auch O ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Porto Marina Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Marina Resort & Spa

Anschrift: Km 105 Alexandria/Marsa Matrouh Road, El Alamein 5615, Ägypten
Lage: Ägypten > Matrouh Governorate > El Alamein
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in El Alamein
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 3.766 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Marina Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Marina Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Marina Resort And Spa
Porto Marina Hotel El Alamein
Porto Marina Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Porto Marina Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.