“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Neri Resort & Spa

Villa Neri Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Neri Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Contrada Arrigo, 95015 Linguaglossa, Sizilien, Italien   |
Rottenburg
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir fanden die Villa Neri zufällig auf unserer Fahrt von Zafferana nach Linguaglossa,reservierten zunächst nur 2 Nächte und verlängerten dann, weil es uns so außerordentlich gut gefiel, auf 5 Nächte. Unserer Erfahrung nach ist es das einzige Hotel, dessen Zimmer 5+ Sterne verdienen. Alle anderen bieten einen repräsentativen Eingangsbereich und "begehbare Schränke" als Zimmer, in dem man kaum 2 Koffer öffnen kann und dies zu höheren Preisen.

Nach Wanderungen am Etna und seiner Umgebung genossen wir die Sauna und Kosmetikbehandlungen. Die Kosmetikbehandlungen sind von außerordentlicher Qualität, es werden Babor Produkte verwendet, die Kosmetikerin hat eine qualifizierte Ausbildung, sie hat im Hilton gearbeitet. Jeder Handgriff und Anwendung ist gekonnt.

Wir genossen die abgeschiedene und ruhige Lage, da wir keinen Touristenrummel mögen. Das Hotel ist sehr gut geeignet, um sich Taormina, Naxos, die Alcantara Schluchten sowie die Umgebung des Etna, die rundum liegenden Weingüter anzusehen und Exkursionen zum Etna zu unternehmen.

Das Frühstück war ausgezeichnet und umfangreich. Das Restaurant bietet Sizilianische Küche auf hohem Niveau und sehr guten Service. Wir aßen auch gerne in der Umgebung: Linguaglossa, Randazzo, Zafferana, da wir gerne Vieles ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Zufällig sind wir auf der Suche nach einem Hotel in Linguaglossa bei der Villa Neri vorbei gekommen. Ein 5-Sterne Luxushotel, das uns aber einen Preis offeriert hat, bei dem wir nicht nein sagen konnten.
Grosse, stylische Zimmer, ruhige Lage, schöner Pool. Dazu ein kleiner Spa-Bereich.
Da wir die einzigen (!) Gäste waren, bekamen wir das Frühstück im Zimmer serviert. Das war der einzige kleine Mangel. Aber die Italiener sind ja nicht in erster Linie fürs Frühstück bekannt...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Neri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Neri Resort & Spa

Anschrift: Contrada Arrigo, 95015 Linguaglossa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Linguaglossa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Linguaglossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Neri Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Splendia, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Neri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Neri Resort & Spa Linguaglossa, Sizilien

Wenn Sie Villa Neri Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.