“Linguaglossa ist ein guter Ausgangspunkt für Ätna-Wanderungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shalai Resort

Shalai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shalai Resort
2.0 von 5 Resort   |   Via Marconi, 25, 95015 Linguaglossa, Sizilien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ulm, Deutschland
“Linguaglossa ist ein guter Ausgangspunkt für Ätna-Wanderungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Der Ort ist klein und bietet nicht viel. Das Hotel liegt an einer ruhigen Nebenstraße und ist wunderschön: Einzigartige, hohe, schön dekorierte und modern eingerichtete Zimmer, kleines Hotel und damit individueller Service. Modernes Badezimmer, aufpreispflichtiges Spa.
Leckeres Frühstück. Und: Mindestens einmal abends dort essen!! Das Restaurant ist teuer aber bietet einfallsreiches frisches Essen und perfekten Service.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

In Linguaglossa würde man kein solches Hotel erwarten. Das Hauptgebäude ist ein sehr schön renoviertes, altes Patrizierhaus, das durch verschiedene angebaute Gebäude vergrösserte wurde. Wir hatten ein toll eingerichtetes Zimmer im obersten Geschoss mit einem grosszügigen Badezimmer und gut riechenden Pflegeprodukten. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Mitarbeitenden sehr freundlich. Leider war unser Aufenthalt nur sehr kurz.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hunzenschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir sind für 10 Tage im Shalai Resort zu viert (2 Kinder) zu Gast gewesen. Das erste was auffällt ist der tadellose Service von Leonardo, Luciano und ihrem Team. Besonders hervorzuheben sind Mara und Cristian. Kein Wunsch bleibt offen. Dann besticht das Resort durch die versteckte und ruhige Lage sowie dem wunderschönen Gebäude und dessen Inneneinrichtung. Geschmackvoll zelebriertes Treffen von moderne und antike. Das Essen: wir haben das Nachtessen genossen. Der Chef beweist ein unglaubliches Können bei der Auswahl der frischen Zutaten aus der Region und deren Zubereitung. Die Zimmer sind luxuriös und sehr sauber. Nicht zuletzt gilt es das Wellness-Angebot zu nutzen. Sauna, Sprudelbad, Dampfbad und kosmetische Behandlungen von Kopf bis Fuss werden von der Charmanten Sandra durchgeführt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und den Urlaub mehr als genossen. Wir kommen bald wieder und freuen uns auf die Perle des Ätna's.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Shalai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shalai Resort

Anschrift: Via Marconi, 25, 95015 Linguaglossa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Linguaglossa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Linguaglossa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Shalai Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shalai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shalai Resort Linguaglossa, Sizilien

Wenn Sie Shalai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.