“Absolute Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B La Giara

B&B La Giara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B La Giara
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Viale della Regione 12/a | angolo Via Luigi Pirandello 26, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien   |
Nr. 4 von 29 Pensionen in Nicolosi
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

La Giara ist ein zu Hause in der Ferne - so schnell habe ich mich schon lange nicht mehr rundum wohl gefühlt! Patricia und Liliana sind die liebsten, professionellsten und hilfsbereitesten Gastgeber, die man sich denken kann. Die Zimmer sind wirklich schön - der Ausblick vom Balkon ist fantastisch. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man kann jeden Tag neues probieren. Ausserdem gibt es Free WIFI und ein Aquarium. Und die besten Tipps für Tours auf den Ätna. Und eigentlich für ganz Sizilien. Mille grazie!

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Stadtallendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

7 Tage waren wir hier. Unterbringung im "Gelben Zimmer" mit Balkon. Von einem üblichen Kontinentalfrühstück kann hier nicht die Rede sein. Die Hausdame Lilianna, servierte jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft, der Tisch ist reichlich gedeckt und man kann wählen, Espresso, Kaffee, Cappuccino, Tee oder auch Milch. Wir sind immer gut gestärkt in den neuen Tag gestartet. Unser Mietwagen stand jede Nacht hinter Schloss und Riegel, was für uns sehr beruhigend war. Unser Tipp, möglichst das "Gelbe Zimmer" oder das "Blaue Zimmer" buchen, sind beide mit Balkon. Patrizia ist sehr hilfsbereit und gibt sehr gute Tipps. Monat März würden wir allerdings nicht mehr wählen, leider zu nass und zu kalt.

Zimmertipp: "Das Gelbe oder das Blaue Zimmer buchen, jeweils mit Balkon und guter Aussicht.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Es hat einfach alles gepasst: Sauberkeit, Freundlichkeit, absolutes HammerFrühstück und die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Als Ausgangspunkt zur Erkundung des Ätna ideal. Auch hier hilft Patrizia weiter.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Jederzeit wieder. Sehr schöne und saubere Zimmer. Eine sehr angagierte und wissende Hausdame, die für einen kurzfristig Abreisenden Kollegen Taxi und Transport zum Flughafen organisiert hat. Meine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

La Giara wurde uns von Freunden empfohlen und die Empfehlung war sehr gut.
Sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber, sie geben viele Informationen und Anregungen für den weiteren Reiseverlauf.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Nicolosi ist ein guter Ausgangspunkt für Touren in der Ätnaregion.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

freundlicher Empfang, gute und sichere Lage, schönes Zimmer, schöne Aussenanlage, für einen Besuch der Etna-Region eine prima Anlaufstelle! Beim Frühstück babylonisches Stimmengewirr (obwohl nur 3 Zimmer), schönes Buffet, Kaffee und Eier auf Wunsch zubereitet, Diskussion möglicher Ausflugsziele, Tipps und Hinweise usw, usw. Alles in Allem: ganz ausgezeichnet und sehr zu empfehlen.
A und W

• Aufenthalt September 2013, Paar
Salach, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das ist das 5 mal das ich schon in diesem hotel war, mit familie / nur mit freundin.
hab von den 4 Zimmer in drei zimmer schon persönlich übernachtet.
dieses jahr im Juli 2013 hab ich wieder ein sommerurlaub gemacht, und wir kommen sehr sehr gerne zum diesem hotel zurück. Sie sind alle sehr sehr freundlich, es ist immer sauber. die zimmer sind auch sehr schön und romatisch eingerichtet. man kann erlich sagen das man sich wie zuhause fühlt!!!
man darf dort den Computer benützen, vom balkon hat man einen wunderschönen ausblick.
das frühstück ist hervorragend, sie fragen auch immer ob man auch besondere wünsche hab für sein frühsuck wie z.b. bestimmte wurst sorte.
das fruhstück angebot bei diesem hotel ist es auch sehr sehr groß! und wird natürlich auch immer aufgefüht.
Das hotel hat alles was man braucht für Paare und Famillien, das letzte jahr waren wir als Familie mit 9personen. ich persölich würde jedes jahr hingehen. was ich auch die letzte jahre gemacht habe, es ist jedes mal sehr sehr schön dort.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut. Es gibt Zwei verschiede zimmer arten, zwei Zimmer mit bad komp. und zwei z ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B La Giara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Giara

Anschrift: Viale della Regione 12/a | angolo Via Luigi Pirandello 26, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Nicolosi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 29 Pensionen in Nicolosi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B La Giara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Giara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B La Giara Nicolosi, Sizilien

Wenn Sie B&B La Giara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.