“Perfekte Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B La Giara

B&B La Giara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B La Giara
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Viale della Regione 12/a | angolo Via Luigi Pirandello 26, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien   |
Nr. 4 von 29 Pensionen in Nicolosi
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

La Giara wurde uns von Freunden empfohlen und die Empfehlung war sehr gut.
Sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber, sie geben viele Informationen und Anregungen für den weiteren Reiseverlauf.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Nicolosi ist ein guter Ausgangspunkt für Touren in der Ätnaregion.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

freundlicher Empfang, gute und sichere Lage, schönes Zimmer, schöne Aussenanlage, für einen Besuch der Etna-Region eine prima Anlaufstelle! Beim Frühstück babylonisches Stimmengewirr (obwohl nur 3 Zimmer), schönes Buffet, Kaffee und Eier auf Wunsch zubereitet, Diskussion möglicher Ausflugsziele, Tipps und Hinweise usw, usw. Alles in Allem: ganz ausgezeichnet und sehr zu empfehlen.
A und W

• Aufenthalt September 2013, Paar
Salach, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das ist das 5 mal das ich schon in diesem hotel war, mit familie / nur mit freundin.
hab von den 4 Zimmer in drei zimmer schon persönlich übernachtet.
dieses jahr im Juli 2013 hab ich wieder ein sommerurlaub gemacht, und wir kommen sehr sehr gerne zum diesem hotel zurück. Sie sind alle sehr sehr freundlich, es ist immer sauber. die zimmer sind auch sehr schön und romatisch eingerichtet. man kann erlich sagen das man sich wie zuhause fühlt!!!
man darf dort den Computer benützen, vom balkon hat man einen wunderschönen ausblick.
das frühstück ist hervorragend, sie fragen auch immer ob man auch besondere wünsche hab für sein frühsuck wie z.b. bestimmte wurst sorte.
das fruhstück angebot bei diesem hotel ist es auch sehr sehr groß! und wird natürlich auch immer aufgefüht.
Das hotel hat alles was man braucht für Paare und Famillien, das letzte jahr waren wir als Familie mit 9personen. ich persölich würde jedes jahr hingehen. was ich auch die letzte jahre gemacht habe, es ist jedes mal sehr sehr schön dort.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut. Es gibt Zwei verschiede zimmer arten, zwei Zimmer mit bad komp. und zwei z ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bruneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Is B&B La Giara kemmo la empfehln! Die Gostgeberin Patrizia hot sich mit viel Giduld um ins gikimmort und ins viel guita Tipps und Hilfestellungen gebm. Mir hom um 60 EURO a gonza Wohnung, und zwor a saubra, geräumiga mit Balkon. Außerdem wor a Top-Frühstück (Buffet) inklusive! Sogor extra Pistzien-Brioches homo fir die Radltour afn Ätna mitkrieg. Danke Patrizia u marito!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bad Heilbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren 2 Nächte bei Patrizia. Besser, netter, herzlicher und dabei auch professioneller kann man nicht sein. Das Frühstück so liebevoll hergerichtet mit immer neuen kleinen Spezialitäten (man macht Patrizia wirklich Freude, wenn man den Käse mit Marmelade probiert!!!). Gut Tipps für Ausflüge, besonders zum Ätna.
Das Bad war blitzauber, ebenso das das Zimmer.
Eine Steigerung ist eigentlich nicht möglich!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

B&B La Giara ist eine von Patrizia sehr familiär und liebevoll geführte Unterkunft - vier sehr hübsch eingerichtete Zimmer (zwei davon haben die dazugehörigen Bäder am Gang). Auf unserer Sizilien-Rundreise ist uns kein besseres Frühstück untergekommen - Patrizia richtet (gemeinsam mit ihrer herzlichen Tante) alles selbst her und bietet frischgepressten Orangensaft, Joghurts, Müsli, verschiedene lokale Käsespezialitäten, Wurst, Obst uvm und sie bäckt selbst Kuchen und Cannolli. Sie spricht fließend englisch und französisch und ist hilfsbereit und hat immer viele gute Tipps für Ausflüge auf den Ätna und für diverse Regionen Siziliens parat! Ich will wieder hin!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich war in diesem Jahr erneut im "La Giara" zu Gast und meine Bewertung ist unverändert positiv. Der Service ist herzlich und zuvorkommend, alles ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und überrascht jeden Morgen mit einer neuen "Extra-Spezialität" (Ricottakuchen, Schokmuffins mit Pistazien, Cannolo con Ricotta u.v.m.) und die vielfach erwähnten Pistaziencroissants gibt es jeden Tag!
Wirklich ein tolles B&B, das ich jedem empfehlen kann..

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im B&B La Giara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Giara

Anschrift: Viale della Regione 12/a | angolo Via Luigi Pirandello 26, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Nicolosi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 29 Pensionen in Nicolosi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B La Giara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Giara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B La Giara Nicolosi, Sizilien

Wenn Sie B&B La Giara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.