“des kemmo la empfehln!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B La Giara

B&B La Giara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B La Giara
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Viale della Regione 12/a | angolo Via Luigi Pirandello 26, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien   |
Nr. 3 von 29 Pensionen in Nicolosi
Bruneck
“des kemmo la empfehln!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Is B&B La Giara kemmo la empfehln! Die Gostgeberin Patrizia hot sich mit viel Giduld um ins gikimmort und ins viel guita Tipps und Hilfestellungen gebm. Mir hom um 60 EURO a gonza Wohnung, und zwor a saubra, geräumiga mit Balkon. Außerdem wor a Top-Frühstück (Buffet) inklusive! Sogor extra Pistzien-Brioches homo fir die Radltour afn Ätna mitkrieg. Danke Patrizia u marito!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bad Heilbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren 2 Nächte bei Patrizia. Besser, netter, herzlicher und dabei auch professioneller kann man nicht sein. Das Frühstück so liebevoll hergerichtet mit immer neuen kleinen Spezialitäten (man macht Patrizia wirklich Freude, wenn man den Käse mit Marmelade probiert!!!). Gut Tipps für Ausflüge, besonders zum Ätna.
Das Bad war blitzauber, ebenso das das Zimmer.
Eine Steigerung ist eigentlich nicht möglich!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

B&B La Giara ist eine von Patrizia sehr familiär und liebevoll geführte Unterkunft - vier sehr hübsch eingerichtete Zimmer (zwei davon haben die dazugehörigen Bäder am Gang). Auf unserer Sizilien-Rundreise ist uns kein besseres Frühstück untergekommen - Patrizia richtet (gemeinsam mit ihrer herzlichen Tante) alles selbst her und bietet frischgepressten Orangensaft, Joghurts, Müsli, verschiedene lokale Käsespezialitäten, Wurst, Obst uvm und sie bäckt selbst Kuchen und Cannolli. Sie spricht fließend englisch und französisch und ist hilfsbereit und hat immer viele gute Tipps für Ausflüge auf den Ätna und für diverse Regionen Siziliens parat! Ich will wieder hin!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich war in diesem Jahr erneut im "La Giara" zu Gast und meine Bewertung ist unverändert positiv. Der Service ist herzlich und zuvorkommend, alles ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und überrascht jeden Morgen mit einer neuen "Extra-Spezialität" (Ricottakuchen, Schokmuffins mit Pistazien, Cannolo con Ricotta u.v.m.) und die vielfach erwähnten Pistaziencroissants gibt es jeden Tag!
Wirklich ein tolles B&B, das ich jedem empfehlen kann..

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich habe dort eine ganze Woche verbracht und es war einfach großartig. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und alles ist sehr sauber und gemütlich. Es gibt jeden Morgen andere regionale Köstlichkeiten zum Frühstück und die Besitzerin ist sehr sehr nett und hilft gerne beim Organisieren von Touren. Außerdem hat sie uns viele Tipps zu Ausflugszielen in der Umgebung gegeben. Da sie fließend Englisch und Französisch spricht, kann man sich auch ohne italienische Sprachkenntnisse gut verständigen. Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Die Lage des B&B eignet sich sehr gut, um Touren auf den Etna zu machen und Ziele wie Taormina, Catania oder Städte an der Südküste zu besichtigen. Außerdem gibt es einen sehr schönen gepflegten Garten und man sieht aufgrund der Hanglage sogar das Meer. Grazie mille an Patrizia und Lilijana!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 naechte im Blue Room mit Balkon und Blick ueber das Tal bis hin zum Meer. Das Zimmer war super liebevoll eingerichtet und sehr sehr sauber. Das Bad im Zimmer ebenfalls sauber mit prima Dusche. Einziges Manko: ein bisschen hellhoerig aber auch kein Problem. Empfehlung: nach einem Zimmer mit Meerblick bitten, da ansonsten zur Strasse raus. Absolut toll: der Fruehstueckszauber. Die nette Betreiberin Patrizia und ihre ebenso freundliche Helferin bereiten jeden morgen ein anderes Fruehstueck mit lokalen Spezialitaeten, was uns gleich eine prima Einfuehrung zu Beginn der Reise gegeben hat. Ebenfalls toll sind die Reisetipps, die man bekommt. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das B&B ist sehr Sauber und gut ausgestatt. Die Bewirtung und Betreuung ist ausgesprochen liebenswürdig und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr üppig. Die Lage innerhalb der Ortschaft garantiert zwar keine Waldesruhe, aber es war kein Problem, mit offenem Fenster zu schlafen. Die Herberge hat eine perfekte Lage, um von da aus zu Erkundungen des Ätna zu starten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B La Giara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Giara

Anschrift: Viale della Regione 12/a | angolo Via Luigi Pirandello 26, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Nicolosi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 29 Pensionen in Nicolosi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B La Giara 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Giara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B La Giara Nicolosi, Sizilien

Wenn Sie B&B La Giara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.