“Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B La Giara

B&B La Giara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B La Giara
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Viale della Regione 12/a | angolo Via Luigi Pirandello 26, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien   |
Nr. 4 von 29 Pensionen in Nicolosi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salach, Baden-Württemberg, Germany
“Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Für ein super urlaub kann man nichts besseres finden:-)
Sie sind alle sehr gastfreundlich, die zimmer sind sehr sauber.
Ist eine nette gegend und auch gleich in der nähe vom vulkan.
Das frühstuck ist ausgezeichnet man bekommt alles von a bis z, man wird auch gefragt ob man bestimmte wunsche hat für sein frühstück.
man kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Schwerte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Mit dieser Bewertung möchten wir uns bei Patrizia und Liliana bedanken. Da wir keine Englisch /Italienisch Kenntnisse haben, wurde uns nach allen Mitteln der Kunst geholfen. Super Frühstück ,Sehr Freundlich ,Hilfsbereit ,die Tipps über Etna waren Toll, sogar das Vermitteln von weiteren Unterkünften. Nochmals Danke.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren mit unserer Kleinen eine viel zu kurze Woche bei Patrizia und Liliana zu Gast. Bei der herzlichen Art und Hilfsbereitschaft dieser 2 wunderbaren Frauen fühlt man sich gleich wie bei Freunden. Die Einrichtung des Hauses ist sehr geschmackvoll, gemütliche Zimmer und für Jedermann gibt es ein Plätzchen. Kinder werden gleich in die Großfamilie integriert. Gerne wurde bei Vorhaben beraten und geholfen, Patrizia weiss viele gute Tipps. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zu Unternehmungen, vor Allem der Ätna bietet manigfalltige Möglichkeiten. Wir haben jetzt schon Sehnsucht und werden bald wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren mit unseren drei (großen) Kindern im "La Giara" und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Inhaber-Familie ist sehr herzlich und man fühlt sich gleich wie zu hause. Die Tipps, die wir bekommen haben, waren sehr hilfreich und haben erheblich zum absolut entspannten Aufenthalt beigetragen. Wir wären gerne noch länger geblieben. Die Ätna-Region bietet viel mehr Möglichkeiten, als vorab angenommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ich war eine Woche in Nicolosi, um am Etna zu wandern und habe im "La Giara" eine tolle und dabei preiswerte Unterkunft gefunden, die ich absolut empfehlen kann. Patrizia, die Besitzerin, ist gastfreundlich und sehr hilfsbereit. Es ist einfach bewundernswert, wie sie sich mit den verschiedenen Gästen auf Englisch, Französisch und natürlich Italienisch - gerade beim Frühstück in der Küche - parallel unterhält..
Die Zimmer sind schön eingerichtet, es ist alles sehr sauber - Zimmer und Bad werden täglich geputzt - in der Küche kann man den Kühlschrank für eigene Lebensmittel mitbenutzen und sich jederzeit Kaffee oder Tee kochen (wenn Patrizia und ihre Angestellte einem nicht schon zuvorkommen und zum Kaffee einladen..) und das Frühstück ist einfach toll!! viele verschiedene Bio-Marmeladensorten, Käse, Aufschnitt, frische Früchte, verschiedene Säfte, frische Brötchen, verschieden gefüllte Croissant und v.a. Pistaziencroissants, die absolut großartig sind!! Und natürlich frisch gebrühter italienischer Espresso..
Bei allen Fragen zu Ausflügen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten - und was auch immer einem auf dem Herzen liegt - kann man sich prima an Patrizia wenden, die einem immer gern weiterhilft, sie telefoniert auch mit den Veranstaltern und Guides für die verschiedenen Touren, gerade wenn man kaum italienisch spricht, ist das natürlich eine große Hilfe..
In einigen Restaurants in Nicolosi gibt es Ermässigung für Gäste des La Giara, ebenso bekommt man Gutscheine für eine Ermässigung auf die Ätnaseilbahn.
FAZIT: schöne, saubere Unterkunft, freundliches Personal, super Frühstück und toller Service. Ich habe mich da wirklich zuhause gefühlt. Wie gesagt: großartig!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben jetzt grade erst drei Tage im B&B La Giara in Nicolosi verbracht, nachdem wir vorher 2 Wochen im Süden Siziliens waren.
Wir hatten die Wahl zwischen dem "Orange Room" und dem "Blue Room", für den wir uns auch entschieden haben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten alles was man wohl für einen dreitägigen Aufenthalt braucht. Das Frühstück kann ich hier auch nur positiv erwähnen.
Die Gastgeberin Patrizia hat ständig ein offenes Ohr, ist sehr hilfsbereit bei der Ausflugsplanung zum Ätna und Umgebung....wir können das B&B "La Giara" absolut empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 in Sizilien unterwegs. Im la Giara haben wir zwei Nächte verbracht. Wir haben mit dem la Giara ein sehr gutes, empfehlenswertes Bed and Breakfast zu einem angemessenen Preis vorgefunden. Uns wurden außerdem sehr viele gute Tips gegeben (gute Restauranttips, gute Tips für Ausflüge und Ermässigung auf die Ätnaseilbahn). Das wirklich reichhaltige Frühstück ist grandios.
Ein Dank an die beiden Damen, die sich gut um uns gekümmert haben.
Gerlinde und Sandra

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B La Giara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Giara

Anschrift: Viale della Regione 12/a | angolo Via Luigi Pirandello 26, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Nicolosi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 29 Pensionen in Nicolosi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B La Giara 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Giara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B La Giara Nicolosi, Sizilien

Wenn Sie B&B La Giara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.