“Lohnt sich.”

Aktuellste Bewertungen anzeigen
Dornach, Schweiz
“Lohnt sich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Hat uns sehr gut geschmeckt. Die Hackbällchen in Zitronenblätter waren sehr gut und der Couscous mit Fisch war lecker, frisch, und sehr reichhaltig.

Aufenthalt Mai 2013
Trochtelfingen
“Ausgezeichnete Osteria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Obwohl wir in anderen Städten Siziliens gerne das Restaurant wechselten um Neues auszuprobieren , besuchten wir diese Osteria nach dem 1. Abend weitere 3 Abende.Es war insgesamt unser absolutes Top-Lokal in Sizilien.Besonderheiten dieses antik aufmachten Restaurants:
-gemütliches und schönes Wohlfühlambiente
-sehr freundliche und herzliche Atmoshäre (nach Empfehlungen fragen und nicht nur Touri-Verhalten/so erhielten wir z.B.einen sensationellen Orangensalat)
-hervorragendes sizilianisches Essen (einmalige Antipasti und besondere Fleisch- und Fischgerichte)
-sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (nicht zu toppen ist das Menüangebot am Sonntagabend für 20 Euro incl. Wein! )
Wir werden beim nächsten Sizilienbesuch den Ätna wieder vom Süden her besteigen und Nicolosi wegen dieser tollen Osteria als Standort wählen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“leider ein wenig zu kalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Essen war zwar schmackhaft aber leider waren meine Nudeln zu kalt und ich musste sie noch einmal zum aufwärmen "wegschicken".

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich 1877 Osteria Tipica Risotteria Panineria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nicolosi, Province of Catania

Sie waren bereits im 1877 Osteria Tipica Risotteria Panineria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 1877 Osteria Tipica Risotteria Panineria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.