“Familienurlaub in super Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Etna Hut bed and breakfast

Etna Hut bed and breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Etna Hut bed and breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Mons. F.M. di Francia, 14, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien   |
Nr. 20 von 29 Pensionen in Nicolosi
Stuttgart, Deutschland
“Familienurlaub in super Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Etna Hut ist eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit und ein super Startpunkt für Tagesreisen am Südeingang des Ätnas.
Das Etna Hut mit Haupthaus ihren 3 Holzhäusern sind super sauber. Es gibt alles, was man als Familie braucht. Der Pool war offen, Tennisplatz ist vorhanden. Wir haben auch zu Abend gegessen (spitze 4 Gänge-Menü). Das Frühstück ist sehr gut. Alessia und Mimmo sind super-freundlich (das habe ich bisher noch nirgendwo erlebt). Jeder Wunsch wird erfüllt!

Wenn wir wieder den Ätna besuchen, kommen wir auf jeden Fall wieder zu Alessia und Mimmo.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

...eine private Villa, mit Traumaussicht, an ruhiger Lage direkt an der Grenze zum Etna Nationalpark. In ihrer Villa haben die äusserst netten Gastgeber ein paar top moderne Zimmer für Gäste eingerichtet, alle mit schönem Bad und WC. Hinter der Villa haben die Besitzer drei hübsche Chalet, auch alle mit Bad/WC und Klimaanlage gebaut, die vermietet werden. Die wunderschöne Anlage ist das pure Gegenteil, von dem was man an Schmutz und Abfall auf Sizilien antrifft. Das Anwesen ist sehr sauber und gepflegt, die Poolanlage und der Tennisplatz, den man benutzen kann sind absolut top. Ich kann das wunderschöne B&B Haus und die netten Gastgeber nur empfehlen! Viel Spass

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Etna Hut bed and breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etna Hut bed and breakfast

Anschrift: Mons. F.M. di Francia, 14, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Nicolosi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 29 Pensionen in Nicolosi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Etna Hut bed and breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etna Hut bed and breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etna Hut Bed And Breakfast Nicolosi, Sizilien

Wenn Sie Etna Hut bed and breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.