“Eine Oase für den Vulkanfan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corsaro

Hotel Corsaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Corsaro
3.0 von 5 Hotel   |   p.zza Cantoniera - Etna Sud, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Nicolosi
Florstadt
“Eine Oase für den Vulkanfan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich kenne das Hotel schon lange und war bereits sehr oft da. Dieses Jahr aber das erste mal mit Familie und auch in diesem Fall konnte es wieder überzeugen. Das Haus ist sauber, das Abendesssen das a la Carte in drei Gängen serviert vorzüglich und das Frühstücksbuffet für sizilianische Verhältnisse reichhaltig. Dazu noch das sehr nette und immer äußerst hilfsbereite Personal. Toll finde ich auch das kostenlose Wifi. So bleibe ich immer über alle Regungen des Ätna informiert und kann auch meine Wanderungen besser planen. Nach der Tour lockt der kleine aber feine Wellnessbereich mit Whirlpool.

Zimmertipp: Die Zimmer im Obergeschoss sind ruhiger und die Aussicht ist besser. Wer eine schöne Dusche will sol ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ein kleines wunderbares Hotel, mit tollem Wellnessbereich und super nettem Service. Ein idealer Ausgangspunkt für die Tour auf den Ätna und um anschließend sich entspannen zu können. Wir mussten am letzten Tag leider sehr früh aufbrechen, bekamen aber tolle Lunchpakete mit, die liebevoll gepackt waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Erfurt, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 zu Gast im Corsaro. Das Haus bietet jeden Service und ist eine ideale Ausgangsbasis für Touren in den Kraterbereich des Ätna. Wer den Berg in Ruhe erfahren will, dem sei dieser Aufenthalt inmitten gigantischer Lavaströme empfohlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer mit Terrasse war sehr geräumig und bequem. Davide versorgte uns mit Rabatt Karten für die Exkursionen und gratis Zugang zum neuen Spa. Das Restaurant wurde sehr gewissenhaft betreut, ebenso die Bar. Auch auf Allergien wurde vorbildlich eingegangen, großes Kompliment. Wir hätten uns nur zwischen den Gängen etwas mehr Zeit gewünscht (scheint aber auf Sizilien normal zu sein). Wir kommen gerne wieder, hoffentlich dann mit aktivem Ätna.

• Aufenthalt Mai 2013
Groß Kreutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Vorab für alle Badelatschen Touristen, es bringt nicht's mit Sandalen und kurze Hosen auf den Ätna zu fahren. Das muss geplant sein.
Eingecheckt und ab auf Vulkantour auf ca. 3300 Meter! Echt der Wahnsinn ! Dampfende und brodelne Krater - Eisgrotten. Ätna war gerade mal wieder voll Aktiv. Vor 2 Tagen gab es einen größeren Ausbruch. Man ist aber ziehmlich fertig wenn man dann wieder nach ca. 10 Stunden unten auf 2000 Meter ankommt. Die Kleidung und man selbst ist voll von Asche und die Schuhe erst .... ! Da kommt es gerade recht, wenn mann nicht noch sonst wohin fahren muss. Auf 2000 Meter erwartet dich das Hotel mit geräumige Zimmer mit tollen Ausblick. Schönes grosses Restaurant. Einem Cafe mit Terrasse mit Blick auf den Ätna. Sonnenuntergang bei einem Gläschen Wein, mit wunderschönen Rundumblick Catania, Ätna Mittelmeer u.s.w. ! Frühstück war für Italinische Verhältnisse sehr gut. Kann man auch länger Buchen. Abends essen im Hotel vorbestellen, 3 Gang Menue 20 Euro. Wenn Restaurant gut besucht ist, dann auch laut Karte möglich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Es braucht gar nicht viele worte, überzeugen sie sich selbst. Preis/leistung, mehr als genial. Freundlicheren empfang kann man sich gar nicht wünschen und die liebevolle pflege der details. Das essen super gut und reichhaltig und da wir noch das glück hatten, dass der etna gradaktiv wurde, wurden wir sogar zwischen der vorspeise und hauptgang gebeten das spektakel kurz von aussen zu betrachten.. Zurück von den hinreissenden bilder, kam bereits unser hauptgang auf den tisch. Gratulation an den inhaber und die crew. Das ist noch gastfreundschaft... Schade fliege ich heute heim, sonst wäre ich gerne länger geblieben und hätte nochmal das wellness genutzt das wunderschön hergerichtet ist... Nach einen erlebnissreichen edna tag. Grüsse an das team und herzlichen dank für den schönen aufenthalt, marisa

• Aufenthalt April 2013
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Bei der Buchung ist uns ein Fehler unterlaufen und wir sind einen Tag später als gebucht angekommen. Leider war das Hotel zu diesem Zeitpunkt vollends ausgebucht. Der Fehler lag klar auf unserer Seite, trotzdem wurden wir auf Kosten des Hotels auf eine Nachbarherberge umgebucht. Wir erhielten eine Hotelführung, wobei uns das ursprünglich gebuchte Zimmer einen ausgezeichneten Eindruck hinterliess. Das Nachtessen nahmen wir wieder im Hotel Corsaro ein, es war eines der Besten in 9 Tagen in Sizilien!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nicolosi.
Hotel Alle Pendici Dell'Etna
Hotel Feudo Vagliasindi
Hotel Feudo Vagliasindi
Nr. 1 von 5 in Randazzo
Castello di San Marco Charming Hotel & SPA

Sie waren bereits im Hotel Corsaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corsaro

Anschrift: p.zza Cantoniera - Etna Sud, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Nicolosi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Nicolosi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corsaro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corsaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corsaro Nicolosi, Sizilien
Corsaro Hotel Nicolosi

Wenn Sie Hotel Corsaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.